U20 WM in Turkey

zariz

Bekanntes Mitglied
Heute startet die U20 WM in der Türkei. Mal schauen ob und wer die Spanier ggf. stoppen kann!?

Gruppe A

Frankreich
Ghana
USA
Spanien

Gruppe B

Kuba
Südkorea
Nigeria
Portugal

Gruppe C

Kolumbien
Australien
Türkei
El Salvador

Gruppe D

Mexico
Griechenland
Paraguay
Mali

Gruppe E

Chile
Ägypten
England
Irak

Gruppe F

Neuseeland
Usbekistan
Uruguay
Kroatien
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
icKQl7vjWgDFh.gif
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Die Irakis haben gestern in der Nachspielzeit gegen die schwulen Teetrinker ausgeglichen. Ich wünschen den Engländern eine handvoll verschossene Elfer und das Ausscheiden in der Vorrunde :schimpf: Haben die mir doch tatsächlich einen sagenhaften Wettschein verhauen :wut30:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Irakis haben gestern in der Nachspielzeit gegen die schwulen Teetrinker ausgeglichen. Ich wünschen den Engländern eine handvoll verschossene Elfer und das Ausscheiden in der Vorrunde :schimpf: Haben die mir doch tatsächlich einen sagenhaften Wettschein verhauen :wut30:
Was hastn für Paarungen und Quoten gehabt?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Was hastn für Paarungen und Quoten gehabt?

2 - Mexico-Griechenland - Quote 6
Übertore - Brasilien-Italien - Quote 1,8
Übertore - Mexico-Japan - Ouote 1,8
Übertore HZ - Uruguay-Tahiti - Quote 1,22
1 - England-Irak - Ouote 1,5

Wäre etwas knapp über 700 € gewesen :schimpf:
 
Oben