U21: Deutschland - Rumänien

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aimar schrieb:
Das war eine Spitze auf die letzte EM Endrunde von der im deutschen Fernsehen nichts kam, obwohl die DFB Elf ja dabei war. Wie es diesmal aussieht weiß man ja noch nicht. Und ob Olympiaquali oder nicht ist da zweitrangig. :zwinker3:
Wieso?? Sparten-TV Eurosport hatte doch gesendet :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserkrone90 schrieb:
Wieso?? Sparten-TV Eurosport hatte doch gesendet :zucken:

Die U21 EM Endrunde? Wäre mir neu und ich hätte es übersehen, was eigentlich nicht vorkommt . Es gab keine Bilder zu sehen. Man musste auf talpa.tv ausweichen und vom letzten Gruppenspiel habe ich sogar eien Art Live Ticker gemacht das es das Spiel nur auf ART Sport gab :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aimar schrieb:
Die U21 EM Endrunde? Wäre mir neu und ich hätte es übersehen, was eigentlich nicht vorkommt . Es gab keine Bilder zu sehen. Man musste auf talpa.tv ausweichen und vom letzten Gruppenspiel habe ich sogar eien Art Live Ticker gemacht das es das Spiel nur auf ART Sport gab :floet:


Edit: kann aber gut sein, dass ich die Jungs jetze mit der U17 oder was da im Mai noch war verwechsle. Der viele Fußball in diesem Jahr macht einen ferdisch :rotwerd:

Hier..ich zahl :trink6:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aimar schrieb:
Also ich habe nur die erste Halbzeit gesehen und da gab es zurecht keinen Elfmeter. Weder für die DFB Elf , was der DSF Reporter ja so gerne gesehen hätte, noch für die Rumänen. Das waren richtige Entscheidungen des Schiris.
Ich sah es wie der Kommentator, aber ist ja jetzt eh egal... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
Ich sah es wie der Kommentator, aber ist ja jetzt eh egal... :floet:

Was mich ebenso wenig wundert wie die Meinung des Kommentatoren :zwinker3:

@KK: Eine Runde Mitleid. Mehr aber nicht,da ich da ja auch nicht durcheinanderkomme und wahrscheinlich sogar noch mehr gucke :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserkrone90 schrieb:
Iss ja nich bloß, dass ich gugge :floet:

Spielst du selber mit? :floet:

Neben Deutschland haben sich bereits Spanien, Frankreich, Bulgarien,Schweden,Portugal und Italien für die Playoffs qualifiziert.

In der Gruppe 1 benötigt Bosnien ein Remis in Norwegen. Die Gastegeber können aber mit einem 2:0 auch noch gruppensieger werden.

In der Gruppe 3 kommt es mit Serbien gegen Litauen zum Spiel der beiden Sieger der ersten Partien. Die Serben mit dem besseren Torverhältnis.

In der Gruppe 4 brauch belgien einen Punkt gegen Griechenland, die mit einem 3:0 ( :floet: ) aber auch noch weiterkommen können.

In der Gruppe 6 das gleiche Spiel wie in Gruppe 3 nur mit den Darstellern Ungarn (5:0 Tore) und dem gastgeber Russland (5:1)

In der Gruppe 8 muss England nach dem entäuschenden Remis gegen Moldawien in der Schweiz gewinnen um die Schweizer noch abzufangen.

Gruppe 9 siehe Gruppe 6 und 3. Direktes Duell zwischen Tschechien (2:0 Tore) und Weißrussland (1:0)

In der Gruppe 13 muss die Türkei ihr Heimspiel gegen Israel gewinnen um Gruppensieger zu werden. Den Gästen reicht ein punktgewinn.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die DFB Elf kann in den Playoffs um die Endrunde auf folgende Gegner treffen:

Spanien
England
Russland
Schweden
Israel
Bosnien-Herzegowina
Bulgarien
 

sebastian

Aktives Mitglied
Die Deutschen haben das vielleicht schwerstmögliche Los gezogen und müssen in der Playoff Runde gegen England spielen. Mit Italien - Spanien gibt es einen weiteren Kracher. Serbien spielt gegen Schweden; Tschechien gegen Bosnien; Russland gegen Portugal; Frankreich gegen Israel und Belgien gegen Bulgarien.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
sebastian schrieb:
Die Deutschen haben das vielleicht schwerstmögliche Los gezogen und müssen in der Playoff Runde gegen England spielen. Mit Italien - Spanien gibt es einen weiteren Kracher. Serbien spielt gegen Schweden; Tschechien gegen Bosnien; Russland gegen Portugal; Frankreich gegen Israel und Belgien gegen Bulgarien.

Also so stark ist der englische Nachwuchs nicht. Habe die beiden Spiele gesehen und wenn man diese Form nimmt ist Deutschland auf alle Fälle Favorit. Italien gegen Spanien ist da wohl eher ausgeglichen. Mit Belgien hat Bulgarien einen machbaren Gegener :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Die Jungs können das packen. Ich halte unseren Nachwuchs für einen Tick besser als den englischen Nachwuchs. Die Chancen dürften 50:50 stehen.
 
Oben