U21 EM 2011 in Dänemark

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Doch war es und da brauchst du auch gar nichts schön reden.

Ich red nichts schön, ich sage nur er wurde bevor er fällt klar getroffen, wobei sich der Verteidiger den er umspielt reichlich dämlich anstellt (Bein nach hinten rausstellen im Strafraum).

Alles danach ist nur noch die Frage nach "muss er wegen diesem Foul fallen". Und er fällt ja nicht 10 Schritte später, sondern einen halben. Sowas kann eine Schwalbe sein, keine Frage. Aber es muss keine sein, und es ist sicher noch ein Stück entfernt von der Andy Möller Gedächtnissaktion.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
abwaretn, nicht zu früh freuen aimar.

Ich freu mich gar nicht. Im Gegenteil ich würde gerne das Verhalten der Bundesliga sehen, wenn die U21 sich qualifizieren würde. Nur das wird man beim DFB schon zu verhindern wissen, da man den Konflikt mit den Profivereinen scheut.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich freu mich gar nicht. Im Gegenteil ich würde gerne das Verhalten der Bundesliga sehen, wenn die U21 sich qualifizieren würde. Nur das wird man beim DFB schon zu verhindern wissen, da man den Konflikt mit den Profivereinen scheut.


Deine Behauptung halt ich für albern. Die Änderung der Aufstellung sagt was anderes.
 

McCoy

Miguel
quark ... der tscheche geht mit seinem rechten arm genauso zu werke, bloß lässt er sich dann eben fallen. wie übrigens schon das ganze spiel...
 
Oben