U21 EM 2011 in Dänemark

Aimar

Frauensportbeauftragter
Udn der Eurosportreporter redet immer noch vom 1:0 bei island. Ich raff es nicht.

Ahh. jetzt hat er es.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also bis auf gottfried weise und ralf itzel find ich die jungs eigentlich ganz ok... auch die genannten haben trotz diverser verprecher immer viel background infos
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
also bis auf gottfried weise und ralf itzel find ich die jungs eigentlich ganz ok... auch die genannten haben trotz diverser verprecher immer viel background infos

Ja. Außer wenn die bei Junioren WM's immer auf die A Mannschaft kommen :zwinker3:


Meine Fresse haben die Dänen ein Glück. Geiles Spiel inzwischen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
dumme frage: wo schaust du denn? laut deren tv-program hat es aktuell doch gar keine fussballübertragungen
 
Oben