Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


U21 EM 2013 in Israel

Hier finden Sie die Diskussion U21 EM 2013 in Israel im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Das kann man sich wirklich mal reinziehen, lustiges Spiel: DFB-TV Exklusiv - Highlights: Griechenland vs. Deutschland - tv.dfb.de Mlapa ist ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2011, 11:05   #41
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Das kann man sich wirklich mal reinziehen, lustiges Spiel:

DFB-TV Exklusiv - Highlights: Griechenland vs. Deutschland - tv.dfb.de


Mlapa ist ohnehin wohl das aktuell größte Sturmtalent und somit ein Spieler, der sehr gute Perspektiven in der A-NM haben dürfte, da dort nach Gomez und dem 33jährigen Klose eben momentan wenig Alternativen vorhanden sind.

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2011, 11:33   #42
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Das kann man sich wirklich mal reinziehen, lustiges Spiel:

DFB-TV Exklusiv - Highlights: Griechenland vs. Deutschland - tv.dfb.de


Mlapa ist ohnehin wohl das aktuell größte Sturmtalent und somit ein Spieler, der sehr gute Perspektiven in der A-NM haben dürfte, da dort nach Gomez und dem 33jährigen Klose eben momentan wenig Alternativen vorhanden sind.

Dann sollte er so eine Leistung auch mal in der Liga bringen. Das ist bisher ja nun mehr als nur durchwachsen... insofern kann ich deine Einschätzung da nicht wirklich teilen.
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2011, 11:38   #43
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Jona Beitrag anzeigen
Dann sollte er so eine Leistung auch mal in der Liga bringen. Das ist bisher ja nun mehr als nur durchwachsen... insofern kann ich deine Einschätzung da nicht wirklich teilen.

Das stimmt schon, allerdings hat er da diese Saison auch recht wenig gespielt. Ist aber halt auch Jahrgang 1991, dass Spieler in dem Alter schon so stark sind wie Götze, Schürrle oder Kroos, kann man eben auch nicht erwarten, das ist und bleibt die Ausnahme. Außerdem hat Mlapa in seinem Alter auch nicht so enorm viel Konkurrenz. Lasogga und Schieber vielleicht, aber insgesamt sieht's da verglichen mit anderen Positionen wirklich eher dünn aus.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2011, 11:45   #44
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Das stimmt schon, allerdings hat er da diese Saison auch recht wenig gespielt. Ist aber halt auch Jahrgang 1991, dass Spieler in dem Alter schon so stark sind wie Götze, Schürrle oder Kroos, kann man eben auch nicht erwarten, das ist und bleibt die Ausnahme. Außerdem hat Mlapa in seinem Alter auch nicht so enorm viel Konkurrenz. Lasogga und Schieber vielleicht, aber insgesamt sieht's da verglichen mit anderen Positionen wirklich eher dünn aus.

Er hat die ersten 7 Spiele gespielt und seitdem keine Sekunde mehr.
Ich meine es sollte einem dann schon zu denken geben, wenn Hoffenheim Volland woll schon im Winter holt, also das große Vertrauen in Mlapa ist dann wohl nicht da und man traut Volland mehr zu. Der muss das natürlich auch erstmal in der Bundesliga beweisen und spielt aktuell auch in der 2. Liga nicht sonderlich gut.
Generell ist es allerdings richtig, dass dort nicht die Masse nachkommt. Lassoga, Schieber(der auch erstmal zeigen muss, dass er sich bei einem Verein, wie Stuttgart durchsetzen kann, wenn er wieder fit ist), Volland, allerdings so lange man mit einer Spitze spielt ist der Bedarf ja auch nicht riesig. Da reicht es auch aus, wenn in 5 Jahren jemand nachkommt. Oder man testet halt wirklich mal das Spiel ohne Mittelstürmer. Wir werden sehen.
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2012, 22:07   #45
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
@Aimar: Spielt da bei Argentinien die C-Elf? Mittlerweile 5:1?

MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2012, 04:07   #46
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
@Aimar: Spielt da bei Argentinien die C-Elf? Mittlerweile 5:1?


Kann ich dir nicht sagen,da ich das Spiel genauso wie das morgen ignoriere. Ist halt ne U20. Glaube aber kaum das dies die Mannschaft sein wird die im Januar die Südamerika Meisterschaft im eigenen Land bestreiten will. Oder sagen wir ich will es nicht hoffen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2012, 08:44   #47
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Waren in jedem Fall eine Menge wirklich schön herausgespielter Treffer dabei.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2012, 13:01   #48
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Hier mal der Kader für die Playoff-Spiele gegen die Schweiz.

Die Spiele finden am Freitag um 18 Uhr in Leverkusen (live auf Eurosport) und am nächsten Dienstag um 17:30 in Luzern (ARD) statt.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2012, 17:55   #49
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
läuft bislang recht ordentlich
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2012, 21:35   #50
 
Benutzerbild von German_Ice
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Serbien dürfte eine ordentliche Strafe drohen nach den Vorfällen vorhin. Und ich hoffe mal inständig, dass die UEFA keine Sperre für Danny Rose verhängt...eher sollte man den Schiedsrichter für diesen Schwachsinn mal eine Weile aus dem Verkehr ziehen. Unfassbar.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2012, 11:22   #51
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Serbien dürfte eine ordentliche Strafe drohen nach den Vorfällen vorhin. Und ich hoffe mal inständig, dass die UEFA keine Sperre für Danny Rose verhängt...eher sollte man den Schiedsrichter für diesen Schwachsinn mal eine Weile aus dem Verkehr ziehen. Unfassbar.

was war los? Hab nur irgendwas von ner Schlägerei gehört?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2012, 11:37   #52
 
Benutzerbild von German_Ice
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
England hatte mit dem Schlusspfiff das 1-0 erzielt (Serbien hatte das Hinspiel schon 0-1 verloren) und beim Jubel danach wurden sie aus dem Publikum mit jeder Menge Gegenständen beworfen und auch von serbischen Spielern und Offiziellen angegangen (Co- und Torwarttrainer wurden körperlich attackiert). Dazu gabs vom halben Stadion Affengeräusche gegen die schwarzen Spieler der Engländer, woraufhin Danny Rose ein paar Gesten Richtung Zuschauer machte und den Spielball auf die Ränge schoss. Der Schiri gab ihm dafür Gelb-Rot (Spiel war wie gesagt schon abgepfiffen). Irgendein Serbe hat wohl auch noch Rot gesehen.

Dazu sagten einige Engländer nach dem Spiel, dass sie schon vor Anpfiff im Spielertunnel von serbischen Offiziellen angefeindet wurden. Nach Abpfiff soll es im Tunnel auch noch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

Foto von der Kopfnuss gegen den Torwarttrainer:
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2012, 11:57   #53
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Sieht eher aus als ob er an der Jacke riechen würde

Aber schon krass was da alles passiert ist. Ach, freu ich mich schon auf die zwei Spiele gegen Serbien.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2012, 15:19   #54
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
http://www.youtube.com/watch?v=9ZZY9U1CdDs

http://www.youtube.com/watch?v=H5xz6hoEwbY
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2012, 15:21   #55
 
Benutzerbild von German_Ice
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Jetzt hat der serbische Verband auch noch ein Statement veröffentlicht in dem abgestritten wird, dass es rassistische Vorfälle während des Spiels gegeben habe. Dabei wird den Engländern auch "Böswilligkeit" vorgeworfen und man hoffe, dass die "human and sports culture" der "football friends from England" über die Falschinformation siegen werde.

Die sollten mal einen Blick auf Youtube werfen, bevor sie so einen Bullshit veröffentlichen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2012, 15:50   #56
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Wie hoch war damals die Strafe für das Spiel gegen die Schweiz? Sowas in der Art erwarte ich hier auch.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.10.2012, 13:03   #57
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Nach Ausschreitungen gegen England: Serbien suspendiert zwei U21-Spieler für ein Jahr - Sport Fussball Sonstiges
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2013, 18:40   #58
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Bald geht's los - aber nicht unbedingt mit den besten U21-Spielern Europas:

U21-EM 2013 - Nicht für die U21-EM berücksichtigt - transfermarkt.de
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2013, 14:51   #59
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Wird übrigens sehr viel im TV übertragen: das meiste auf Sport1, DFB-Spiele auf Kabel1 oder Sat1.

U21-Europameisterschaft 2013 - Live-Stream & TV-Termine - Berliner Morgenpost


Geht also um 18 Uhr los mit Israel gegen Norwegen, danach England gegen Italien.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2013, 15:21   #60
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Deutschland und Italien sind Topfavoriten für den Titelgewinn in Palästina...bei Spanien sind einige Granten nicht dabei (ähnlich wie bei Deutschland Götze, Gündogan, Draxler und Ter Stegen)....

RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.313
Aktuell sind 286 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos