U21 EM 2013 in Israel

Deutschland und Italien sind Topfavoriten für den Titelgewinn in Palästina...bei Spanien sind einige Granten nicht dabei (ähnlich wie bei Deutschland Götze, Gündogan, Draxler und Ter Stegen)....


ter Stegen ist kein Verlust für D, die nominierten Torhüter sind eher besser. Da dann eher noch Kroos und Schürrle.
 
Heute das erste Spiel von Deutschland. Es geht um 20:30 MESZ gegen NL, wird auf Kabel1 übertragen. Davor um 18 Uhr auf Sport1: Russland gegen Spanien.
 
K

Kim Jong Il

Guest
ter Stegen ist kein Verlust für D, die nominierten Torhüter sind eher besser. Da dann eher noch Kroos und Schürrle.
Bruno hat ter Stegen auf dem Gewissen! Seit der ihn hier hochgelobt hat, bringt er keinen Fuß mehr auf den Boden. Der Kerp für Gladbacher Torleute....
 
Bruno hat ter Stegen auf dem Gewissen! Seit der ihn hier hochgelobt hat, bringt er keinen Fuß mehr auf den Boden. Der Kerp für Gladbacher Torleute....


Ist doch gar nicht schlecht für ihn - wenn ter Stegen seine Leistung der letzten Saison bestätigt hätte, wäre er jetzt wohl weg.

Doch noch die Führung für Spanien - die U21er spielen wirklich genau wie die "Großen"... :floet: :hammer:


Gleich dann Deutschland.
 
Volland sollte wirklich spätestens zur 2. Halbzeit kommen. Auf einer offensiven Außenposition eigentlich schon der klar bessere Spieler als Mlapa.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich schaus zwar nur nebenbei, aber die machens den Holländern schon extrem einfach. Holtby ist ein Fremdkörper, die beiden Innenverteidiger schwimmen und Rudy wundert sich wohl auch noch, wenn er zur zweiten Halbzeit auf dem Platz steht. Schade.
 
Zur zweiten Hälfte bitte Gündogan für Rudy und Schürrle für Herrmann bringen, dann geht noch was.
 
Oben