U21 EM 2013 in Israel

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Also bitte - als ob jetzt ausgerechnet Leitner das Niveau der Mannschaft entscheidend gehoben hätte. Hauptproblem war die Defensive, und sein Defensivverhalten war in der Liga meistens katastrophal schlecht.

das war auch eher ein Witz :zwinker3:


zu Kevin Volland: Zum weinen den bei Hoffenheim zu sehen, sehe bei ihm Potential für die A-Mannschaft auch wenn die Konkurrenz natürlich groß ist.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Nach dem Vorrunden-Aus bei der U21-Europameisterschaft in Israel wird Horst Hrubesch (Foto) wieder Trainer der deutschen Fußball-Junioren. Diese Entscheidung fällte am Freitag das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Abstimmung mit der sportlichen Leitung der Nationalmannschaft um Bundestrainer Joachim Löw. Der Vertrag mit dem bisherigen U21-Coach Rainer Adrion wird den Angaben zufolge einvernehmlich aufgelöst.
:floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kann es sein, dass Neururer irgendwelche starken Medikamente einnehmen muss oder aber zu später Stunde an der Hotelbar interviewt wurde?
Ich kann dem durchaus zustimmen, aber klug ist es bestimmt nicht, als Teil der Trainerszene Wahrheiten auf diese Art auszusprechen. Bei nächstbester Gelegenheit wird der fürchterlich auf die Fresse bekommen und das könnte er seiner Gesundheit eigentlich ersparen.
 
Kann es sein, dass Neururer irgendwelche starken Medikamente einnehmen muss oder aber zu später Stunde an der Hotelbar interviewt wurde?
Ich kann dem durchaus zustimmen, aber klug ist es bestimmt nicht, als Teil der Trainerszene Wahrheiten auf diese Art auszusprechen. Bei nächstbester Gelegenheit wird der fürchterlich auf die Fresse bekommen und das könnte er seiner Gesundheit eigentlich ersparen.


Sowas hat Neururer doch schon immer rausgehauen, und die Folgen waren ihm völlig wurscht. War nun sicher auch ein Grund, dass er jahrelang keinen Job gefunden hat.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Die Kritik an Sammer kommentiere ich nicht, juckt mich auch nicht. Aber bzgl. den Abstellungen zur A-Nationalmannschaft bzw. zur U21 hat er doch vollkommen recht.
 
Oben