U21-EM in Portugal (23.05. - 04.06.2006)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Europameisterschaft findet vom 23. Mai bis zum 4. Juni statt und stimmt uns somit auf die WM in Deutschland ein. Heute war Gruppenauslosung und Deutschland hat nicht gerade viel Glück gehabt:

Gruppe A
Portugal
Frankreich
Serbien/Montenegro
Deutschland

Gruppe B
Italien
Dänemark
Ukraine
Niederlande
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich übernehm das mal aus dem DF Forum

Schlechte Nachrichten bezüglich der U21-EM. Ich hatte den DFB sowie Eurosport und DSF angemailt und nach Live-Übertragungen gefragt. Vom DFB kam eben folgende Antwort:

Hallo,

die Rechte sind von der UEFA an die Agentur TEAM vergeben worden. Nach jetzigem Stand wird es keine Live-Übertragungen im deutschen Fernsehen geben. Wahrscheinlich wird sich daran auch nichts ändern.

MfG DFB-Pressestelle


Von Eurosport habe ich gestern (am Feiertag! immerhin...) schon eine negative Auskunft bekommen,

Zitat von DSF
wir freuen uns über Ihr Schreiben und Ihr damit gezeigtes Interesse an unserem
Sender.
Dem DSF ist es aus übertragungsrechtlichen Gründen nicht möglich,
einen Beitrag bzw. eine Zusammenfassung zum U21 EM zu zeigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben


mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

Zuschauerredaktion
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
neo1968 schrieb:
Ist doch schön Aimar.
Wer will die schon sehen..... :schimpf: :schimpf:

Also die gruppe B hätte ich schon gerne gesehen. Außerdem hätte man den deutschen Fussballfan schon mal an ein Vorrundenaus gewöhnen können. :lachtot:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Naja gut. So bleibt uns wirklich ein Vorrunden-Aus im TV erspart...zumindest bis die Fußball-WM anfängt :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
neo1968 schrieb:
Ist doch schön Aimar.
Wer will die schon sehen..... :schimpf: :schimpf:
Dich interessieren doch solche Turniere nicht. hab ich jedenfalls so verstanden... :floet:
Hat nicht Sat.1 beim letzten mal was davon gezeigt (also die dt. Spiele). Vielleicht haben die die Rechte ja. :zucken: Kann mir kaum vorstellen, dass Eurosport nix davon zeigt, wenn die Rechte dafür noch auf dem Markt wären... :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass Eurosport nix davon zeigt, wenn die Rechte dafür noch auf dem Markt wären... :suspekt:
[schild]$$$Ka-Ching$$$[/schild]Außerdem haben sie vielleicht schon Rechte für irgend nen anderen Sport davor gekauft und damit ist der Sendeplatz bereits belegt. :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Icke schrieb:
Dich interessieren doch solche Turniere nicht. hab ich jedenfalls so verstanden... :floet:
Hat nicht Sat.1 beim letzten mal was davon gezeigt (also die dt. Spiele). Vielleicht haben die die Rechte ja. :zucken: Kann mir kaum vorstellen, dass Eurosport nix davon zeigt, wenn die Rechte dafür noch auf dem Markt wären... :suspekt:

Vom 28. Mai findet ein unbedeutendes Sandplatztunier in einer europäischen hauptstadt statt.
 

Icke

Exil-Berliner
Aimar schrieb:
Vom 28. Mai findet ein unbedeutendes Sandplatztunier in einer europäischen hauptstadt statt.
na und? da haben sie doch sonst auch nie alles übertragen. Ist ja schließlich kein Grand Slam. Was aber nix daran ändert, dass ich bestimmt auch wieder einmal an der Hundekehle bin :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Icke schrieb:
na und? da haben sie doch sonst auch nie alles übertragen. Ist ja schließlich kein Grand Slam. Was aber nix daran ändert, dass ich bestimmt auch wieder einmal an der Hundekehle bin :zwinker3:

Wovon redest du?
 

Icke

Exil-Berliner
Ist da schon der Roland? Dachte, der wär erst im Juni... :gruebel:

ps: an der Hundekehle bin ich trotzdem, dann eben ein paar Wochen früher :schmoll2:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Icke schrieb:
Ist da schon der Roland? Dachte, der wär erst im Juni... :gruebel:

ps: an der Hundekehle bin ich trotzdem, dann eben ein paar Wochen früher :schmoll2:


:lachtot: Ist doch immer Ende Mai. Von daher ist das nur zu logisch das Eurosport nichts zeigt. Beim DSF läuft am ersten vorrundenspieltag THW Kiel gegen Lemgo
 

Icke

Exil-Berliner
Herthas Boateng ist übrigens jetzt etwas sauer auf Eilts, da dieser ihn nicht nominiert hat. "Entweder er sieht mich nicht oder er will mich nicht sehen" hat er wohl gegenüber Journalisten verlauten lassen. Aber mit 19 ist er mMn noch jung genug um da jetzt nicht so einen Wirbel drum zu machen. :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Herthas Boateng ist übrigens jetzt etwas sauer auf Eilts, da dieser ihn nicht nominiert hat. "Entweder er sieht mich nicht oder er will mich nicht sehen" hat er wohl gegenüber Journalisten verlauten lassen. Aber mit 19 ist er mMn noch jung genug um da jetzt nicht so einen Wirbel drum zu machen. :hammer:
Da ich den Kader jetzt nicht kenne kann ich mich kaum dazu äußern, aber ich denke schon dass Boateng reif für die U-21 ist. Da dürften größere Graupen rumlaufen als der Kevin. Der hat in der BL schon gute Leistungen gezeigt. Finde es gut dass er das Maul aufmacht, da sieht man dass ihm das nicht egal ist. Aber sowas kann dich beim DFB die weitere Karriere kosten. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Vatreni schrieb:
Aber sowas kann dich beim DFB die weitere Karriere kosten. :floet:
Genau das meine ich ja. Ein falsches Wort und er kann sich nicht nur die U21 abschminken :mahnen: Aber zur Not kann er ja dann noch für Ghana auflaufen :zwinker3:
Aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn er jetzt schon für die U21 berücksichtigt worden wäre. Von den Leistungen her, hätte er es sicherlich auch verdient. Aber vielleicht weiß der Eilts ja auch was vom Klinsi, was wir noch nicht wissen :lachtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Naja - so viele grössere Graupen rennen da nicht rum. Unter anderem im Mittelfeld halt Trochowski, Masmanidis, Riether und M.Lehmann - im Sturm Kiessling, Nando Rafael, Odonkor und evtl. ja auch noch Hanke.

Es ist also nicht so als wäre Boateng nun der grosse Superstar dessen Nominierung unausweichlich ist.

Langfristig sehe ich ihn aber auch auf einem gutem Weg.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Cashadin schrieb:
Naja - so viele grössere Graupen rennen da nicht rum. Unter anderem im Mittelfeld halt Trochowski, Masmanidis, Riether und M.Lehmann - im Sturm Kiessling, Nando Rafael, Odonkor und evtl. ja auch noch Hanke.
Und danach? Glaube nicht dass die Bank auch so gut besetzt ist. Keiner hat hier was von Stammformation gesagt.
 
Oben