U21: Nordirland - Deutschland

McCoy

Miguel
Eilts-Team vergibt höheren Sieg
Die deutsche U-21-Auswahl hat das EM-Qualifikationsspiel in Lurgan gegen Nordirland mit 3:2 (2:0) gewonnen. Nach einer zwischenzeitlichen 3:0-Führung brachte ein unberechtigter Elfmeterpfiff die Elf von DFB-Trainer Dieter Eilts aus dem Konzept. Am Dienstag benötigt die U 21 in Wilhelmshaven nun gegen Rumänien auf jeden Fall einen Sieg, um sich für die Play-offs zu qualifizieren.

weiter gehts hier


hat jemand das spiel gesehen?

die schiedrichterleistung war ja eine absolute frechheit :schimpf: ... eine falsche entscheidung nach der anderen ... das spiel hatte er nie im griff und die nordiren haben nicht gerade zum positiven beigetragen! waren einige übermäßig und unnötige harte attacken dabei :schimpf: :schimpf: :schimpf:

jetzt muss unbedingt ein sieg her, aber das wird zu hause gegen die rumänen wohl zu schaffen sein :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:floet: Jetzt muss man gegen Rumänien schon gewinnen um weiterzukommen. Wenn nicht brauch sich wenigstens keiner sagen lassen das die EM Endrunde nicht im TV gezeigt wird :floet:
 
Oben