Umschreibung, aber wie genau?

Ich hab' ja auch nicht geschrieben, dass die Umschreibungen nicht mehr gehen, sondern das der Versand eingestellt wurde.
 
Also, ich habe mein Ticket noch im Internet umschreiben lassen, muss dennoch zum Ticketcenter, weil ich die Tickets schon vorliegen haben. Den Rest mache ich dann vor Ort. Ich fahre nach z.B. nach Köln, mit den Daten der neuen Inhaber und tausche diese dann. Die grosse Frage bleibt natürlich: Checken die wirklich jeden Ausweis jedes Besuchers ? Zumal jetzt die Sache mit den Vip Tickets aufgekommen ist, 100000 Tickets ohne Zuordnung des Namens! Dann kannst du einfach am Eingang sagen, hey...das ist nen VIP Ticket das ich bei einer Verlosung gewonnen habe, oder was ich machen werde. Ich lasse mir von der Person auf der ich ein paar Tickets namentlich erfass habe (u.a. meine Schwester) ne Kopie des Ausweises machen mit ner schrifltichen Bestätigung, dass diese nicht an dem Tag kann und das Ticket zum EK weiterverkauft hat an.......... - den Namen trage ich dann einfach ein und gebe das Ticket gemeinsam mit dem Schrieb an den Käufer. Da wir so oder so gemeinsam ins Stadion gehen werden, die Tickets sind ja zusammenhängend, werden wir dann an der Eingang sehen was los ist. Ich meine, ich bin ja dann vor Ort, als der jenige, der die Tickets gekauft hat, was wollen die dann von mir ???? Anders ist es natürlich wenn man die Tickets verkauft und selbst nicht vor Ort ist....

naja, keine Ahnung, was denkt ihr denn, meint ihr die werden wirklich bei einem Spiel mit 60000 Leuten alle Tickets mit Ausweis prüfen? Und die Leute mit Ticket dann wirklich vor der Türe stehen lassen? Kann ich mir kaum vorstellen, da an den Tagen bestimmt Tausende vor den Toren stehen werden, die kein Ticket auf ihren Namen haben. Da wird es dann ziemlich schnell ein Revolte geben. Also, ich werde in jedem Fall nicht alle Tickets umschreiben lassen. Wenn dann ein treuer Ordnungshüter und mich und meine Kumpels oder den Käufer nicht reinlässt, dann versuche ich es ebend über ein paar andere Eingänge, falls das nicht klappt, randaliere ich !!!
 
rooobie schrieb:
was denkt ihr denn, meint ihr die werden wirklich bei einem Spiel mit 60000 Leuten alle Tickets mit Ausweis prüfen?

Natürlich nicht, aber keiner sagt Dir, dass es dann bei den Stichproben nicht gerade Dich trifft.

Und die Leute mit Ticket dann wirklich vor der Türe stehen lassen?
Aber sicher doch

Kann ich mir kaum vorstellen, da an den Tagen bestimmt Tausende vor den Toren stehen werden, die kein Ticket auf ihren Namen haben. Da wird es dann ziemlich schnell ein Revolte geben. Also, ich werde in jedem Fall nicht alle Tickets umschreiben lassen. Wenn dann ein treuer Ordnungshüter und mich und meine Kumpels oder den Käufer nicht reinlässt, dann versuche ich es ebend über ein paar andere Eingänge, falls das nicht klappt, randaliere ich !!!
Öhm, die Karte wird wohl quasi entwertet - also nix anderer Eingang - und zum Thema Randale: Mach mal, schreib uns 'nen Erfahrungsbericht, wenn Du wieder draußen bist.
 
Oben