Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Under21-Azzurrini-Thread*****

Hier finden Sie die Diskussion Under21-Azzurrini-Thread***** im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die U21 Italiens gewann heute Abend ihr Qualifikationsspiel zur EM2009 in Azerbaigian mit 2-0 (beide Tore G.Rossi) und sicherte sich ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2008, 20:21   #21
Diffidato
Gast
 
Die U21 Italiens gewann heute Abend ihr Qualifikationsspiel zur EM2009 in Azerbaigian mit 2-0 (beide Tore G.Rossi) und sicherte sich als Tabellenerster somit die 'play-offs' (11-15Oct).
Schade nur das Paloschi, erstmals im Kader, nicht zum Einsatz kam.


Geändert von Diffidato (25.03.2008 um 20:26 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2008, 20:31   #22
MagicoMilan
Gast
 
wir sind Tabellenerster noch ein Sieg gg die Griechen zuhause und wir sind durch

7 Siege ein remis ..Coach Casiraghis Bilanz kann sich sehen lassen ..der Beste aufm Platz Little Giovinco + Rossi..Aquafresca der schlechteste heute leider ...

Geändert von MagicoMilan (25.03.2008 um 20:36 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2008, 08:33   #23
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Diffidato Beitrag anzeigen
Die U21 Italiens gewann heute Abend ihr Qualifikationsspiel zur EM2009 in Azerbaigian mit 2-0 (beide Tore G.Rossi) und sicherte sich als Tabellenerster somit die 'play-offs' (11-15Oct).

Bisserl früh um zu feiern. Gruppenerster ist Italien noch nicht sicher. Zwar hat man jetzt 4 Punkte Vorsprung, muss aber auch noch gegen Griechenland und Kroatien ran. Durch ist man also noch nicht, auch wenn man sich sogar eine Niederlage erlauben kann in den restlichen Spielen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2008, 13:27   #24
MagicoMilan
Gast
 
die zwei Ländern werden unseren 1.Tabellenplatz nicht wegschnappen..behaupte ich mal so.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2008, 18:56   #25
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von MAGICOMILAN Beitrag anzeigen
die zwei Ländern werden unseren 1.Tabellenplatz nicht wegschnappen..behaupte ich mal so.

Normalerweise nicht. Denn dafür müsste man schon beide Spiele verlieren. Das ist dann doch eher unwahrscheinlich. Andererseits könnte die Niederlage Kroatien in Albanien noch als Sieg gewertet werden wenn die weiterhin gesperrt bleiben. Dann wär's wieder spannend.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2008, 23:27   #26
 
Benutzerbild von German_Ice
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
@ Insider:

Wie bewertet ihr persönlich bzw auch die Presse in Italien die bisherige Arbeit Zolas? Er arbeitet ja an der Seite von Casiraghi offenbar eher im Hintergrund, würde mich aber mal interessieren, wie er mit seinem Kumpanen bisher so abschneidet.
Besteht denn eventuell sogar die Möglichkeit, Zola nach der Olympiade in Peking loszueisen?
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2008, 14:37   #27
MagicoMilan
Gast
 
http://www.weltfussball.de/spielplan...08-gruppe-1/0/

Italia vs Griechenland das nächste Spiel zur Quali mit Giovinco und Rossi und Aquafresca

Geändert von MagicoMilan (27.08.2008 um 15:07 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 17:50   #28
MagicoMilan
Gast
 
Mario Balotelli steht vor der Berufung in die U21 von Casiraghi...Quelle: Mediaset Sport..
Der zweite "ColorMan" der für Italia spielen darf der erste war Stefano Okakachuka für unsere U19 !!

Super Mario in Action :

http://de.youtube.com/watch?v=GnVPICIHHeI

Stefano okakachuka :

http://de.youtube.com/watch?v=ls0NYPd2hK4

Was haltet ihr davon???

Geändert von MagicoMilan (28.08.2008 um 19:16 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 20:01   #29
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von MAGICOMILAN Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon???

Ich persönlich hab damit kein Problem. Der Junge ist in Italien geboren, in Italien aufgewachsen, wurde von ital "Eltern" erzogen -> fühlt sich und ist de facto ein italiener.

Problem hab ich dann eines damit wenn man einen Spieler einbürgert (siehe am aktuellen Beispiel Amauri) nur um ihn dann fürs Nationalteam spielen zu lassen. Sowas find ich unnötig, und ich hoffe auch dass Amauri nie für Italien aufläuft.

Die Hautfarbe ist weder beim einen noch beim andren Fall von irgendeiner Relevanz, Meine Meinung gilt für weiße, schwarze, gelbe, rote, was auch immer
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2008, 23:03   #30
Tuko_69
Gast
 
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Ich persönlich hab damit kein Problem. Der Junge ist in Italien geboren, in Italien aufgewachsen, wurde von ital "Eltern" erzogen -> fühlt sich und ist de facto ein italiener.

Problem hab ich dann eines damit wenn man einen Spieler einbürgert (siehe am aktuellen Beispiel Amauri) nur um ihn dann fürs Nationalteam spielen zu lassen. Sowas find ich unnötig, und ich hoffe auch dass Amauri nie für Italien aufläuft.

Die Hautfarbe ist weder beim einen noch beim andren Fall von irgendeiner Relevanz, Meine Meinung gilt für weiße, schwarze, gelbe, rote, was auch immer

Würdest du diese Meinung auch beibehalten wenn plötzlich 11 Schwarze im Dress der Azzurri auflaufen würden?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 00:21   #31
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Tuko_69 Beitrag anzeigen
Würdest du diese Meinung auch beibehalten wenn plötzlich 11 Schwarze im Dress der Azzurri auflaufen würden?

Davon abgesehen dass dies übertriebene theorie ist und es dazu nicht kommen wird:

wenn diese schwarzen in das oben genannte beispiel fallen (in italien geboren, und aufgewachsen also de facto italiener SIND) und nicht nur extra eingebürgert wurden - ja wieso nicht?
kann einer der mit schwarzer hautfarbe auf die welt kommt denn nicht trotzdem italiener sein? ich finde die hautfarbe hat damit nichts zu tun ...
und wieso sollte er dann nicht für sein land spielen dürfen?
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 16:28   #32
MagicoMilan
Gast
 
l'Italia affrontare la Grecia il 5 settembre a Castel di Sangro (L'Aquila) e la Croazia il 9 settembre a Varazdin. Oltre all'attaccante dell'Inter, tra le novità ci sono il portiere Andrea Seculin (Fiorentina) e il ritorno del difensore centrale Marco Andreolli (Roma). Il gruppo si radunerà martedì 2 settembre all'Hilton Rome Airport Hotel di Fiumicino, per raggiungere Castel di Sangro, sede del ritiro. ...ItaliaU21 vs Griechenland und Kroatia vs Italiau21...3 Neuigkeiten..Torwart Seculin (Fiorentina)...Abwehrman Marco Andreolli rentry und Balotelli wie gesagt

Aufgebot:
Portieri: Consigli (Atalanta), Seculin (Fiorentina), Sirigu (Ancona);
Difensori: Andreolli (Roma), Bocchetti (Genoa), Criscito (Genoa), De Ceglie (Juventus), Marzoratti (Empoli), Motta (Udinese), Pisano (Cagliari), Ranocchia (Bari);
Centrocampisti: Bolzoni (Inter), Candreva (Livorno), Cigarini (Atalanta), Dessena (Sampdoria), Giovinco (Juventus), Marchisio (Juventus), Morosini (Vicenza), Russotto (Napoli);
Attaccanti: Acquafresca (Cagliari), Balotelli (Inter), Lanzafame (Palermo), Osvaldo (Fiorentina).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 19:23   #33
Tuko_69
Gast
 
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Davon abgesehen dass dies übertriebene theorie ist und es dazu nicht kommen wird:

wenn diese schwarzen in das oben genannte beispiel fallen (in italien geboren, und aufgewachsen also de facto italiener SIND) und nicht nur extra eingebürgert wurden - ja wieso nicht?
kann einer der mit schwarzer hautfarbe auf die welt kommt denn nicht trotzdem italiener sein? ich finde die hautfarbe hat damit nichts zu tun ...
und wieso sollte er dann nicht für sein land spielen dürfen?

Wenn ich deine Antwort also korrekt interpretiere hättest du als italiener (du bist doch italiener, oder täusche ich mich?) keine Probleme wenn in einer nahen Zukunft die italienische Nationalmannschaft hauptsächlich durch ausländischstämmige Spieler vertreten wäre. Korrigiere mich bitte falls ich dich falsch verstehen sollte!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 19:28   #34
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Tuko_69 Beitrag anzeigen
Wenn ich deine Antwort also korrekt interpretiere hättest du als italiener (du bist doch italiener, oder täusche ich mich?) keine Probleme wenn in einer nahen Zukunft die italienische Nationalmannschaft hauptsächlich durch ausländischstämmige Spieler vertreten wäre.

Würdest du diese Meinung auch beibehalten wenn plötzlich 11 Schwarze im Dress der Azzurri auflaufen würden?

Liest sich anders...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 19:34   #35
Tuko_69
Gast
 
Zitat von MAGICOMILAN Beitrag anzeigen
l'Italia affrontare la Grecia il 5 settembre a Castel di Sangro (L'Aquila) e la Croazia il 9 settembre a Varazdin. Oltre all'attaccante dell'Inter, tra le novità ci sono il portiere Andrea Seculin (Fiorentina) e il ritorno del difensore centrale Marco Andreolli (Roma). Il gruppo si radunerà martedì 2 settembre all'Hilton Rome Airport Hotel di Fiumicino, per raggiungere Castel di Sangro, sede del ritiro. ...ItaliaU21 vs Griechenland und Kroatia vs Italiau21...3 Neuigkeiten..Torwart Seculin (Fiorentina)...Abwehrman Marco Andreolli rentry und Balotelli wie gesagt

Aufgebot:
Portieri: Consigli (Atalanta), Seculin (Fiorentina), Sirigu (Ancona);
Difensori: Andreolli (Roma), Bocchetti (Genoa), Criscito (Genoa), De Ceglie (Juventus), Marzoratti (Empoli), Motta (Udinese), Pisano (Cagliari), Ranocchia (Bari);
Centrocampisti: Bolzoni (Inter), Candreva (Livorno), Cigarini (Atalanta), Dessena (Sampdoria), Giovinco (Juventus), Marchisio (Juventus), Morosini (Vicenza), Russotto (Napoli);
Attaccanti: Acquafresca (Cagliari), Balotelli (Inter), Lanzafame (Palermo), Osvaldo (Fiorentina).

Für mich ist völlig unverständlich das weiterhin auf diesen Casiraghi gesetzt wird. Er ist vorzeitig im Kampf um die Europameisterschaft ausgeschieden und in China ebenfalls wider aller Erwartungen bereits im Viertelfinale gescheitert. In meinen Augen ein klares Versagen auf ganzer Linie.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 20:32   #36
MagicoMilan
Gast
 
Zitat von Tuko_69 Beitrag anzeigen
Für mich ist völlig unverständlich das weiterhin auf diesen Casiraghi gesetzt wird. Er ist vorzeitig im Kampf um die Europameisterschaft ausgeschieden und in China ebenfalls wider aller Erwartungen bereits im Viertelfinale gescheitert. In meinen Augen ein klares Versagen auf ganzer Linie.

Er hat eine letzte chance verdient weil er in der EM Quali noch alle Chancen hat zur teilnahme und sein "erstertabellenpplatz" noch inne hat
wenn er wieder Versagt kann er und Zola die Kopfer packen
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 21:06   #37
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
@tuko:
und gehe ich recht der annahme dass dich eine ital.Mannschaft mit 11 schwarzen wie du schreibst stören würde, selbst wenn das alles gebürtige Italiener wären, aber eine ital Mannscahft mit lauter Camoranesi's und Amauri's nicht?

denn einmal schreibst du von Schwarzen und ein andres mal von "ausländisch stammenden".
Balotelli ist 10mal mehr Italiener als z.b. Camoranesi oder Amauri

Geändert von Tricoli (29.08.2008 um 21:24 Uhr).
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 22:27   #38
Tuko_69
Gast
 
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
@tuko:
und gehe ich recht der annahme dass dich eine ital.Mannschaft mit 11 schwarzen wie du schreibst stören würde, selbst wenn das alles gebürtige Italiener wären, aber eine ital Mannscahft mit lauter Camoranesi's und Amauri's nicht?

Meine Antwort auf deine Frage ist Jein. Also Ja zum ersten Teil und Nein zum zweiten Teil deiner Frage.
Der Geburtsort einer Person ist für mich noch lange keine Grundlage eine Nation zu repräsentieren.

Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
denn einmal schreibst du von Schwarzen und ein andres mal von "ausländisch stammenden".
Balotelli ist 10mal mehr Italiener als z.b. Camoranesi oder Amauri

Schwarze fallen doch auch unter ausländischstämmigen. Mein Verweis auf Schwarze war nur ein Beißspiel. Ich hätte Schwarze auch mit Rumänen, Marrokanern, Albanern oder sonst was austauschen können.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 22:30   #39
Tuko_69
Gast
 
Zitat von MAGICOMILAN Beitrag anzeigen
Er hat eine letzte chance verdient weil er in der EM Quali noch alle Chancen hat zur teilnahme und sein "erstertabellenpplatz" noch inne hat
wenn er wieder Versagt kann er und Zola die Kopfer packen

Die letzte Chance hatte er eigentlich mit der verkorksten Halbfinalteilnahme bei der Olympiade verspielt. Donadoni musste den Platz ja auch sofort nach dem Viertelfinalaus räumen. Warum also nicht auch Casiraghi.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 22:35   #40
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Tuko_69 Beitrag anzeigen
Meine Antwort auf deine Frage ist Jein. Also Ja zum ersten Teil und Nein zum zweiten Teil deiner Frage.
Der Geburtsort einer Person ist für mich noch lange keine Grundlage eine Nation zu repräsentieren.

Bevor ein Missverständnis entsteht zwecks deines "Nein" zum 2. Teil:
Nein im Sinne von "ein team mit 11 camoranesi's und amauri's" würde dich nicht stören?
(durch mein 'nicht' am ende der fragestellung komtms nämlich zu einer doppelten verneinung und das führt oft zu missverständnisen .... oder ich blicks jetzt einfach nicht, ist auch möglich )

unabhängig davon:
ich kenne auch leute die einen camoranesi im team akzeptieren, und auch einen amauri aufnehmen würden. aber bei balotelli rümpfen sie die nase. ist mir unverständlich
bei mir ists wie gesagt eher umgekehrt ...

Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.312
Aktuell sind 246 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos