Unsere Kommentatoren bei der WM - Schande in der Not

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Tom Bartels ist wirklich der schlechteste bis jetzt. Redet ohne Pause und auch ich warte die ganze Zeit auf jmd der mit Ski durchs Stadion fliegt.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wenn ich die Saufschädel vom ORF mit den deutschen Kommentatoren vergleiche, kann man nur sagen, auch hier sind die Deutschen besser. Ist auch der Grund, weshalb ich lieber ARD/ZDF gucke, falls sie das Spiel auch übertragen.
Beschwert euch nicht!! Es ist gar nicht vergleichbar!! So dämlich wie die hierzulande sind...manchmal krieg ich Aggressionen.

Die Toranalysen des Superexperten namens Prohaska sind auch ein Wahnsinn..."es war auf alle fälle ein abwehrfehler". Ach ne, was sonst?!!!

au weia!!! ich fürchte du musst hier noch einiges lernen:mahnen:

merke:

1)die deutschen kommentatoren sind alle absolut inkompetent,schlecht und unerträglich.

2)sollten andere reporter vielleicht auch nicht gut sein,so sind sie doch immer noch besser,als die fürchterlichen,unsäglichen,nixblickenden und absolut nicht hinnehmbaren deutschen!

deine abwegigen ansichten sind hier nicht mehrheitsfähig!:zwinker3:
 
au weia!!! ich fürchte du musst hier noch einiges lernen:mahnen:

merke:

1)die deutschen kommentatoren sind alle absolut inkompetent,schlecht und unerträglich.

2)sollten andere reporter vielleicht auch nicht gut sein,so sind sie doch immer noch besser,als die fürchterlichen,unsäglichen,nixblickenden und absolut nicht hinnehmbaren deutschen!

deine abwegigen ansichten sind hier nicht mehrheitsfähig!:zwinker3:


In den Nachbardörfern arbeiten immer die besseren Ärzte, Lehrer, Erzieherinnen, was auch immer.:mahnen:
 
G

g.P.

Guest
Mehmet Scholl gestern :hail:

Beckmann: Mehmet. Trezeguet nicht dabei. Wieso? Völlig unverständlich, oder?
Scholl: Nein. Ganz normal. Passt vom Spiel her überhaupt nicht. Steht nur rum.
Beckmann: Aber.
Scholl: Ist so. Hab zwei Mal gegen den gespielt. Nie verstanden, wie der Weltklasse sein kann.
Beckmann: …
Scholl: Hat allerdings zwei Mal getroffen, der Trezeguet, muss man auch sagen.
:lachtot:
:lachtot::lachtot::spitze:
 

Balla

Spielmacher
Sehr schön wie Mehmet gestern erklärt hat, warum Raùl wohl nicht bei der EM dabei ist. Daran denken die meisten eben nicht, bei diesem Tempofußball.

Unglaublich aber wahr, der Mehmet wird Trainer:zwinker3:
 

McCoy

Miguel
Mehmet Scholl gestern :hail:

Beckmann: Mehmet. Trezeguet nicht dabei. Wieso? Völlig unverständlich, oder?
Scholl: Nein. Ganz normal. Passt vom Spiel her überhaupt nicht. Steht nur rum.
Beckmann: Aber.
Scholl: Ist so. Hab zwei Mal gegen den gespielt. Nie verstanden, wie der Weltklasse sein kann.
Beckmann: …
Scholl: Hat allerdings zwei Mal getroffen, der Trezeguet, muss man auch sagen.
:lachtot:
:lachtot::lachtot::lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Jetzt philosophiert der Meyer Urs grad darüber, dass Buffon ja van Nistelrooy absichtlich hätte Abseits stellen können...na klar!:suspekt:
 

netzGnom

Schlaumeier
Hab ich mir auch gedacht - was ein theoretischer Unsinn... :lachtot:

die erklärung ist absoluter Mumpitz, wenn der Holländer nämlich direkt ins Tor trifft, wären die beiden anderen im passiven Abseits, da der Tormann gar nicht irritiert wird. Das Tor würde zählen. Ich finde es total schwachsinnig, einen im Toraus am Boden liegenden Spieler in die Spielsituation einzubinden.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
die erklärung ist absoluter Mumpitz, wenn der Holländer nämlich direkt ins Tor trifft, wären die beiden anderen im passiven Abseits, da der Tormann gar nicht irritiert wird. Das Tor würde zählen. Ich finde es total schwachsinnig, einen im Toraus am Boden liegenden Spieler in die Spielsituation einzubinden.

Wenn dem nicht so wäre, dann würden manche Spieler nicht nur im gegnerischen sondern auch im eigenen Strafraum plötzlich daniedersinken.
 
Gestern beim Spiel Holland-Frankreich hatte ich so den Eindruck,(ich kann mich auch täuschen)der Herr Komentator dessen Name mir nicht mehr einfällt war so ein wenig in Richtung Frankreich unterwegs alles was von den Franzosen zum Spiel gebracht wurde ,wurde von ihm stets höher bewertet als die Leistung der Holländer.Das Ergebnis konnte er aber nicht mehr abstreiten.
 

Balla

Spielmacher
Hab das Spiel gestern bei den Franzosen gesehen, war gespannt was die zu sagen hatten. Und die hatten 3(!) Kommentatoren, also die 2 üblichen und Arsène Wenger. War ganz interessant auch mal ein paar Kommentare zur Taktik von einem Fachmann zu hören. Ich versteh nicht warum in D immer nur einer das Spiel kommentiert und meint er müsste pausenlos quatschen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Hab das Spiel gestern bei den Franzosen gesehen, war gespannt was die zu sagen hatten. Und die hatten 3(!) Kommentatoren, also die 2 üblichen und Arsène Wenger. War ganz interessant auch mal ein paar Kommentare zur Taktik von einem Fachmann zu hören. Ich versteh nicht warum in D immer nur einer das Spiel kommentiert und meint er müsste pausenlos quatschen.

Willst du so Granaten wie Neururer am Mikro hören?:lachtot:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Tom Bartels war bisher der Beste! :spitze:

Z.B. der Spruch, dass Edwin Van Der Sar noch mit irgendeiner Gräte oder Finger an den Ball kommt... :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zumindest nach meinem Eindruck ist bei den im Vergleich zu früheren Turnieren dürftigen Vor- und Nachberichten die ARD klar besser als ZDF.

Beim ZDF nervt mich schon dieses Gejohle auf der Seebühne, da fehlt nur noch einer der „seid ihr auch alle gut drauf“ fragt, Klopp ist nur noch ein Schönredner, der zumindest bei deutschen Spielen die rosarote Brille nicht absetzen kann, Urs Meier verteidigt sowieso alle Schiris, es sei denn sie pfeifen gegen die Schweiz.
Und statt Vorberichten wird bis 10 Minuten vor Spielbeginn noch zum 899.465ten Mal mit immer gleichen Argumenten über das deutsche Spiel ein paar Tage davor palavert.

Da gefällt mir das nüchterne Ambiente bei Delling/Netzer besser, zudem traut sich Netzer auch, selbst bei Deutschland nicht alles schön zu reden. Vor allem aber sitzen die beiden im Stadion und nicht weit entfernt, wo sie überhaupt nichts von der Stimmung im Spielort mitbekommen.
 
Oben