van Gaal neuer Bondscoach

C

Casa666

Guest
Mark van Bommel wird vor Freude erstmal `nen Purzelbaum machen.
 
C

Casa666

Guest
Ich finde es verrückt von van Gaal sich auf dieses Pulverfass zu setzen. Mit seiner Art bekommt er ohnehin schon überall Probleme und dann noch ausgerechnet als Trainer dieser Mannschaft. Das knallt doch vorne und hinten. Alleine schon die Problematik mit den beiden Top- Stürmern. Langweilig wird es zumindest nicht, darauf lohnt es sich nicht mal zu wetten. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ein guter Trainer muss weder sympathisch sein noch gut aussehen oder Journalisten-Liebling spielen.
Van Gaal ist zweifellos ein guter Trainer, unabhängig davon, ob es beim FCB in den letzten Monaten in die Hose ging.
Aber er polarisiert natürlich erst recht in NL. Ob eine "Ajax-Sau" nun gerade zur Überwindung von tiefen Gräben beiträgt, bleibt abzuwarten.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das ist mal eine gute Nachricht! Egoland endlich mit dem passenden Trainer...

Damit haben die Holländer nicht nur Egospieler, sondern dazu auch noch einen Egotrainer. Ich rechne mit einem katastrophalen Vorrundenaus bei der WM 2014 in Brasilien und anschließender totaler Selbstzerfleischung. Dagegen war der Streit bei der diesjährigen EM Kindergarten.

P.S.: Johann Cruyff dürfte gestern nach Verkündung dieser Nachricht in Ohnmacht gefallen sein. Inzwischen ist er wohl wieder aufgewacht und wetzt die Messer....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Cruyff :rolleyes:

Immer kritisieren, selber aber nie direkt die Fresse hinhalten... Typisch...
 

Dosamma

Celtic.
Der Unterschied ist nur, dass der Netzer sachlich bleibt. Cruyff ledert gegen jeden und alles los, was ihm persönlich nicht sympathisch ist, stellt sich selbst aber nie der direkten Verantwortung.

Und dass van Gaal noch lebt.

Erinnert mich an die SMS die Arthur Scargill erhielt: "Thatcher dead". Eine Sekunde später seine Antwort: "Scargill alive."
 
Oben