Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 und 2022

Hier finden Sie die Diskussion Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 und 2022 im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die Sache scheint gelaufen zu sein. Fragt sich nur noch, für wen... Fußball-WM 2018: Fifa prüft Bestechungsvorwürfe gegen Funktionäre - ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die WMs 2018 bzw. 2022 ausrichten dürfen?
Spanien u. Portugal (2018) / Australien (2022) 3 13,04%
Spanien u. Portugal / USA 2 8,70%
Spanien u. Portugal / Japan 0 0%
Spanien u. Portugal / Südkorea 0 0%
Spanien u. Portugal / Katar 0 0%
England / Australien 3 13,04%
England / USA 6 26,09%
England / Japan 0 0%
England / Südkorea 0 0%
England / Katar 4 17,39%
Russland / Australien 1 4,35%
Russland / USA 0 0%
Russland / Japan 0 0%
Russland / Südkorea 0 0%
Russland / Katar 4 17,39%
Belgien u. Niederlande / Australien 0 0%
Belgien u. Niederlande / USA 0 0%
Belgien u. Niederlande / Japan 0 0%
Belgien u. Niederlande / Südkorea 0 0%
Belgien u. Niederlande / Katar 0 0%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2010, 13:51   #101
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker

Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2010, 13:55   #102
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Noch mehr Schinken und Kuckucksuhren für Neuseeland?
Alan Smithee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2010, 13:56   #103
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Noch mehr Schinken und Kuckucksuhren für Neuseeland?

Wohl eher für Tahiti....
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2010, 13:56   #104
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Ist aber auch ein "ehrenwerter" Kreis...

Die Mitglieder des Fifa-Exekutivkomitees
Position Name Mitgliedsland
Präsident Joseph S. Blatter Schweiz
Senior-Vizepräsident Julio H. Grondona Argentinien
Vizepräsident Issa Hayatou Kamerun
Vizepräsident Chung Mong Joon Südkorea
Vizepräsident Jack A. Warner Trinidad und Tobago
Vizepräsident Angel Maria Villar Llona Spanien
Vizepräsident Michel Platini Frankreich
Vizepräsident Reynald Temarii Tahiti
Vizepräsident Geoff Thompson England
Mitglied Michel D'Hooghe Belgien
Mitglied Ricardo Terra Teixeira Brasilien
Mitglied Mohamed Bin Hammam Katar
Mitglied Senes Erzik Türkei
Mitglied Chuck Blazer USA
Mitglied Worawi Makudi Thailand
Mitglied Nicolas Leoz Paraguay
Mitglied Junji Ogura Japan
Mitglied Amos Adamu Nigeria
Mitglied Marios Lefkaritis Zypern
Mitglied Jacques Anouma Elfenbeinküste
Mitglied Franz Beckenbauer Deutschland
Mitglied Rafael Salguero Guatemala
Mitglied Hany Abo Rida Ägypten
Mitglied Witali Mutko Russland

Wenn schon der Franz das seriöseste Mitglied in einem Ausschuss ist....
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2010, 16:25   #105
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Die Sache scheint gelaufen zu sein. Fragt sich nur noch, für wen...

Fußball-WM 2018: Fifa prüft Bestechungsvorwürfe gegen Funktionäre - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Klingt irgendwie nach

Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Wenn sich die russischen...nennen wir sie mal : Mäzene - des Fussballs ernsthaft für ihr Land als Ausrichter einsetzen sollten, bekommt Russland auch die WM

Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2010, 16:29   #106
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Klingt irgendwie nach



Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass ich zu keinem Zeitpunkt meines Postings an Bestechungvorwürfe dachte
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2010, 19:46   #107
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Schade Herr Ganz einfach. War nett mit Ihnen. Welche Badewanne wählst du denn?
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 06:58   #108
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Wenn schon der Franz das seriöseste Mitglied in einem Ausschuss ist....

Wobei Franz ja auch nicht frei über seine Stimme verfügen kann, da der DFB diese längst per Kuhhandel an England abgetreten hat.
Solche nebulösen Praktiken hätten die englischen Journalisten eigentlich auch gleich anprangern können...
gary ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 09:43   #109
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Wobei Franz ja auch nicht frei über seine Stimme verfügen kann, da der DFB diese längst per Kuhhandel an England abgetreten hat.
Solche nebulösen Praktiken hätten die englischen Journalisten eigentlich auch gleich anprangern können...

Naja,das ist halt Politik. Die wird sich da kaum verhindern lassen.

Außerdem, nach welchem Kriterium sollte denn ein WM-Austragungsort ausgewählt werden? Wenn die Russen ein schlüssiges Konzept mit der nötigen Infrastruktur und passenden Zeitzonen hinlegen, dann fände ich das keine schlechte Idee. Und das England eine WM austragen könnte, daran hat doch niemand ernsthaft Zweifel.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 09:52   #110
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Wenn die Russen ein schlüssiges Konzept mit der nötigen Infrastruktur und passenden Zeitzonen hinlegen, dann fände ich das keine schlechte Idee.

Das Konzept steht ja längst, wäre sonst auch ein bisschen spät, da in wenigen Wochen schon vergeben wird.
Zeitzonen sind weniger das Problem, da nur europäische Städte berücksichtigt würden. Die Stadien sehen halt in der Animation toll aus....
Wobei einige tatsächlich schon im Bau sind. Infrastruktur ist in der Planung auch Klasse...
Wobei sich wirklich einiges tut, bspw. die Schellzugverbindung zwischen Moskau und St. Petersburg und andere projektierte Schnellzugstrecken, von denen D wohl auch in 20 Jahren noch träumt.
gary ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 09:54   #111
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Das Konzept steht ja längst, wäre sonst auch ein bisschen spät, da in wenigen Wochen schon vergeben wird.
Zeitzonen sind weniger das Problem, da nur europäische Städte berücksichtigt würden. Die Stadien sehen halt in der Animation toll aus....
Wobei einige tatsächlich schon im Bau sind. Infrastruktur ist in der Planung auch Klasse...
Wobei sich wirklich einiges tut, bspw. die Schellzugverbindung zwischen Moskau und St. Petersburg und andere projektierte Schnellzugstrecken, von denen D wohl auch in 20 Jahren noch träumt.

Vielleicht sollten die Schwaben russische Methoden einführen wie man mit Bürgerprotest umgeht.

Ansonsten wäre es in der Tat etwas spät jetzt erst ein Konzept zu erarbeiten. Aber große Chancen hat Russland leider nicht. England zu verprellen traut man sich nicht.
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 10:00   #112
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten die Schwaben russische Methoden einführen wie man mit Bürgerprotest umgeht.

Positive Ansätze hatten die dort ja zumindest schon mal mit Wasserwerfern, Pfefferspray und Co
gary ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 10:02   #113
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Positive Ansätze hatten die dort ja zumindest schon mal mit Wasserwerfern, Pfefferspray und Co

Über sowas lacht man in Russland doch nur. Da muss noch viel passieren
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 10:23   #114
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Als ich gestern morgen im Radio gehört habe, dass FIFA Funktionäre bestechlich sein sollen, konnte ich mir das absolut gar nicht vorstellen
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 10:25   #115
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Laßt das Volk entscheiden - Zeit von Basta-Entscheidungen von ein paar korrupten Funktionären sind vorbei!
regelbert ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 10:26   #116
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Als ich gestern morgen im Radio gehört habe, dass FIFA Funktionäre bestechlich sein sollen, konnte ich mir das absolut gar nicht vorstellen

Seit gestern steht die Vergabe der WM 2006 in einem ganz anderen Licht. Vielleicht war es doch nicht nur der Franz
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 10:26   #117
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Die reden von 2022, das will ich mir noch gar nicht vorstellen... dann bin ich 35
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 10:30   #118
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Die reden von 2022, das will ich mir noch gar nicht vorstellen... dann bin ich 35

Was für ein Alter.
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 10:34   #119
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Die reden von 2022, das will ich mir noch gar nicht vorstellen... dann bin ich 35

Du Glücklicher
Ich muss schon ein paar WM in die Vergangenheit gehen, um bei 35 zu landen und ignoriere mein Alter im Jahr 2022

Zitat von Sandmann
Als ich gestern morgen im Radio gehört habe, dass FIFA Funktionäre bestechlich sein sollen, konnte ich mir das absolut gar nicht vorstellen


Ich habe mich gewundert, dass daraus überhaupt eine Meldung gemacht wurde. Bestechliche Fifa-Funktionäre dürften in etwa so ungewöhnlich sein wie nasses Wasser
Aber eine schöne Realsatire, dass Blatter persönlich Korruptionsverdacht nachgehen will...
gary ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2010, 10:36   #120
 
Registriert seit: 17.08.2010
Diese ganzen Bestechungsvorwürfe sind doch Kokolores. Da wird und wurde nie jemand bestochen

Nur durch die besten Argumente, die man zu bieten hat, überzeugt

GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.313
Aktuell sind 286 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos