Vogts vs. Loddar

Da kracht es ja derzeit mächtig zwischen Vogts und dem Loddar.

Matthäus hatte sich vor einiger Zeit beschwert, unter DFB-Coach Vogts zu wenig Länderspiele gemacht zu haben. Der Weltmeister von 1990 warf Vogts vor, ihn aus "mysteriösen Gründen" drei Jahre lang nicht berücksichtigt zu haben

Der Terrier äußerte sich jetzt zu den Vorwürfen: "Blödsinn! Lothar hat eher 50 Länderspiele zu viel gemacht." Einmal in Rage ereifert sich Vogts weiter: "Matthäus hat offensichtlich vergessen, dass ich ihn trotz aller Widerstände zurück in die Nationalelf geholt habe. Matthäus leidet an Selbstüberschätzung."

Der Terrier beißt zurück - Sport Fussball Sonstiges

Das sind ja ungewohnt harte Töne gegen seinen ehemaligen Lieblingsspieler. :eek:

Endlich hat es mal einer Laut gesagt, der Loddar hatte mind. 50 Länderspiele zuviel gemacht. :floet:

Der Börti wird auf seine alten Tage ja noch richtig sympathisch. :zahn:
 

Gargamel

in da House!!
ich bin ja nicht unbedingt ein vogts freund, aber er hat mit dem was er gesagt hat absolut recht. der loddar ist so langsam echt größenwahnsinnig
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Beide haben doch einen Job, warum machen die sich denn dann noch so aufmerksam? Man sollte manchen Leuten Presseverbot geben! :mahnen:
 

netzGnom

Schlaumeier
Beide haben doch einen Job, warum machen die sich denn dann noch so aufmerksam? Man sollte manchen Leuten Presseverbot geben! :mahnen:

Weil sich Lothar seit seiner Nichtberücksichtigung durch Bayern auf einem persönlichen Kreuzzug befindet und ihm offensichtlich alle Realitäten abhanden gekommen sind. Er dürfte momentan dabei sein, die Erde auf seinen Sarg zu schippen, sein Grab hat er sich ja schon länger selbst geschaufelt. In den deutschen Profiligen wird der nie und nimmer einen Trainerjob bekommen.
 
loddar soll einfach den rand halten - er ist doch selber zurückgetreten

vogts gefasel ist jedoch mindestens genauso peinlich

50 länderspiele zuviel ^^ wenn ich so einen unsinn lese muss ich schon lachen
 

Gargamel

in da House!!
man muss sich aber auch nicht alles gefallen lassen, was der fränkische Raumaustatter mit seinen Blähungen auspupst.


genau, im endeffekt, haben sie damals beide voneinander profitiert, matthäus konnte weiter länderspiele absolvieren und vogts brauchte einen in der abwehr der erfahrung hatte...
 
Ich finde es von Beiden beknackt, vom Loddar aber stärker! Er hat das Feuer schliesslich eröffnet und wollte ja auch offiziell in der genannten Zeit nicht spielen! Er hätte auch später nicht mehr gespielt, hätte man da nicht einen personellen Engpass gehabt! Und dann wieder solche Töne!

Andererseits hat Berti auch gerne auf ihn zurück gegriffen, fand ich damals verständlich, 50 Spiele zuviel ist aber auch übertrieben! Aber eine verständliche Reaktion von ihm, ich habe jedenfalls ordentlich gelacht!
 
Oben