Vuvuzela Trötenthread

gary

Bekanntes Mitglied
Im Stadion ist es bestimmt wesentlich schlimmer. Zudem kommt da dann wirklich keine richtige Fußballstimmung auf. Sehr schade....

Insbesondere bei einer WM sehr schade, da es sonst ja in der Regel eine bunte Atmosphäre ist. In der Bundesliga wäre es wiederum fast egal, da hört es sich eh in jedem Stadion 1:1 gleich an, kann man also auch einen monotonen Bienenschwarm draus machen :zahn:
 
Diese Vuvuzelas sind derart nervig, insbesondere weil sie gestern im Fernsehen die relative Lautstärke zum Kommentator nicht hingekriegt haben.

Wenn am Sonntag jemand vor Ort auf Dauertröter macht, dann frisst er das Ding. :suspekt: :box6:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich kann mir nicht vorstellen dass die spieler gerne es monotones unaufhörliches nervendes tröten gut heissen wenn sie eigentlich kicken sollten. davon bekommt man doch migräne, und das find ich schon unsportlich.

So Weicheier sollten die Herrn profis nicht sein wie viele hier. Denke das die das gar nicht so mitbekommen und das hier einfach absolut überschätzt wird.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
So Weicheier sollten die Herrn profis nicht sein wie viele hier. Denke das die das gar nicht so mitbekommen und das hier einfach absolut überschätzt wird.

Und ich meine das die Folgeschäden unterschätzt werden.
Ich muß wirklich an mich halten um nicht den ein oder anderen Spruch abzulassen,der durchaus als rassistisch durchgehen würde. :schimpf:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Insbesondere bei einer WM sehr schade, da es sonst ja in der Regel eine bunte Atmosphäre ist. In der Bundesliga wäre es wiederum fast egal, da hört es sich eh in jedem Stadion 1:1 gleich an, kann man also auch einen monotonen Bienenschwarm draus machen :zahn:
Sag das mal den Ultras.... :spitze:

Gegen den Modernen Fußball!! :mahnen:

Da muss der Megafon-Kapo um seinen Job bangen...
 

Walkover

Neues Mitglied
So Weicheier sollten die Herrn profis nicht sein wie viele hier. Denke das die das gar nicht so mitbekommen und das hier einfach absolut überschätzt wird.

was heisst da weicheier? es wird sicher keiner das weinen anfangen, aber es ist einfach ein vollkommen unnötiges hindernis...
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
'Vuvuzela' dürfte jetzt schon ein heißer Kandidat für das Unwort des Jahres ein, aber Hans-Olaf-Henkel und die F.D.P. sind ja auch noch für die eine oder andere Überraschung gut! :floet:
 
Oben