Vuvuzela Trötenthread

Wenn überhaupt, dann können nur die englischen Fans das Getröte übertönen. Bin mal sehr gespannt, ob man bei dem Spiel England gegen USA Fangesönge zu Ohr bekommt.....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Richtig und deswegen ist´s dort erlaubt...

Gruss
Ach, das waren noch Zeiten........... :frown:

Die_Deutschen_Schutzgebiete_-_Das_Deutsche_Kaiserreich_-_Die_Kaiserliche_Marine.gif
 
Nun kann ich mich an keine WM erinnern bei der es nicht irgend was zu kritisieren gab. In Spanien 1982 zB. hatte man ständig über die Kameraführung zu meckern die haben damals immer die Totale eingeblendet bzw. übertragen abgefunden hat man sich am Ende mit allem und einen Weltmeister, wird es auch diesmal geben.
 
Also heute beim Spiel Arg - Nga war es sowas von störend. Nicht mal die coolen Schlachtrufe von Argentinien konnte man richtig hören...
Für den / die Erfinder ist die Tröte natürlich ein Geldsegen :)
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

Wirklich? Ein Team zeigt sich natürlicherweise unbeeindruckt von all dem Lärm: der WM-Gastgeber. "Sie ist unsere Waffe", sagt der südafrikanische Kapitän Aaron Mokoena über die Tröte. Denn sie sorgt für Überzahl auch auf den Rängen. Die Fans sind auch für Südafrika das zwölfte Teammitglied. "Und die Vuvuzela ist unser 13. Mann."

Würde Sinn machen wenn sich der Lärm auf die Spiele mit südafrikanischer Beteiligung beschränken würde....also 3 Spiele könnte das wohl jeder ertragen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Diese Tröten sind live und in Farbe übrigens noch nerviger als im Fernsehen. Man versteh kaum sein eigenes Wort, unfassbar
 

mimi0815

unausgeschlafen
irgendwo hab ich auch gelesen, dass das ZDF auf Grund der gestrigen Spiele sich mit der ARD unterhalten will
Das Gesumme war zwar noch prägnant da aber so wie gestern auch nicht mehr...schade halt, dass man auch den Rest nicht mehr ordentlich hört.

Ganz ganz Sache hörte ich mal ein Rule Britannia

Ich find das getröte mal 1-2 Spiele (ZB CL in Moskau :floet:) nicht so schlimm, aber ne ganze WM?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
das getröte selbst (also der bienenschwarm) finde ich jetzt auch nicht so schlimm. allerdings muss man schon sagen, dass in kombination mit warmen temperaturen und einem mehr oder minder langweiligen spiel durch diese monotonen hintergrundgeräusche die einschlafgefahr doch recht hoch ist... ist mir jetzt schon zwei mal passiert. aber ich shclaf vorm fernseher eh ständig ein :floet:

aber im ernst: richtig schade finde ich halt, dass man die an den spielverlauf angepasste stimmung wirklich nicht mitbekommt.
 
Oben