Vuvuzela Trötenthread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es nervt! Ungemein! Ein Stimmungskiller par excellence, welcher sämtliche herkömmliche und traditionelle Stadionstimmung im Keim erstickt. Traurig.
 

Icke

Exil-Berliner
aber im ernst: richtig schade finde ich halt, dass man die an den spielverlauf angepasste stimmung wirklich nicht mitbekommt.
das ist auch das einzige was mich etwas stört. Die Tröten selbst stören mich eigentlich gar nicht, aber durch das durchgehend monotone kriegt man (akustisch) überhaupt nichts von dem mit was auf dem Spielfeld passiert. Abgesehen davon, dass eine WM eingentlich auch ein wenig davon lebt die unterschiedlichen Fangesänge/Anfeuerungsrufe der jeweiligen Länder mitzubekommen. Aber die Vuvuzelas übertönen leider alles andere...
 

Icke

Exil-Berliner
du darfst auch ruhig in ganzen Sätzen mit mir schreiben. So wird es mit der Kommunikation sonst etwas schwierig:zucken:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Naja, Du hast Dir halt selbst widersprochen. ;-)

Ich seh da keinen Widerspruch.
"Das einzige" und "alles andere" beziehen sich ja auf unterschiedliche Dinge :zucken:

Aber egal,
im Moment hat man tolle "Ton-Aus"-Spiele. Normalerweile läuft bei mir eben der Ton mit, damit die Stadionatomsphäre zu hören ist. Nachdem diese nicht gegeben bzw. nicht nach meinem Geschmack gegeben ist, verzichte ich liebend gerne auf den Kommentator... :floet:

Vielleicht organisieren sich die internationalen Fernsehanstalten und erreichen bei den Südafrikanern in den kommenden Tag einen Teil-Tröt-Stopp. Wenn hier und da ein paar Uwe Seelers unterwegs sind, okay. Aber mehrere 1000 sprengen halt den Rahmen :zwinker3:
Bei ihrer eigenen NM könnense ja uneingeschränkt und aus vollem Hals, hat keiner was dagegen...
 
Wenn das mit den Sch...Tröten so weitergeht, leidet die gesamte Stimmung in den Stadien keine Gesänge alles geht vollkommen unter.Heute Vormittag war ich in der Stadt unterwegs leider hört man die Dinger auch schon hier echt nervig.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Der Gastgeber sollte eigentlich alles tun, damit es seinen Gästen gutgeht und nicht grad etwas präsentieren, von dem man im Vorfeld erahnen kann, dass 95% der Gäste das nervig finden. Als Gast redest du hinterrücks drüber und verlässt irgendwann vorzeitig und genervt die Party :hammer:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich schaue bzw. höre jetzt gerade mal 5 Minuten Algerien vs.Slowenien und das Spiel hat noch gar nicht begonnen und schon nerven mich die Dinger so sehr, dass ich die Lautstärke fast auf 0 gestellt habe....
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Trööööööööööööööööööööööööööt

Kommentar soeben: Wenn man Sie in dem ganzen Gejaule hier ausnahmsweise mal menschliche Stimmen vernehmen, so sind das die algerischen Fans hier.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

"Wir brauchen die Vuvuzelas und ihren enormen Lärm", jubelt etwa Südafrikas Nationaltrainer Carlos Parreira, der die Vuvuzela längst in seine Taktik integriert hat. "Blast sie so laut es geht! Denn sie sind unser 12. Mann."

Schön und gut..aber dann würde es doch genügen bei Spielen der Gastgeber zu tröten...und es wäre nach der Vorrunde Schluss mit dem Lärm.
 
Oben