Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:09 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Vuvuzela Trötenthread

Hier finden Sie die Diskussion Vuvuzela Trötenthread im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Libuda Sind die überhaupt nach Südafrika geflogen? Wäre an sich reichlich sinnlos... Ich habe nur gehört, dass die ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2010, 20:43   #341
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Sind die überhaupt nach Südafrika geflogen? Wäre an sich reichlich sinnlos...

Ich habe nur gehört, dass die Engländer eine dabei hatten...

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2010, 20:45   #342
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen

Ich bin sowieso für Bands wie die Holländer immer dabei haben

Bloß nicht...schau dir mal Videos vom EM-Halbfinale 88 auf Youtube an. Als wenn man auf irgendeinem Kreismusikfest wär und nicht bei einem Fußballspiel.
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2010, 15:16   #343
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2010, 17:18   #344
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 15.06.2010
Noch was gegen die Tröte

Kann nicht verstehen, wie man von den Dingern nicht genervt sein kann.
Hab gelesen den Filter gibts nur für Apple-Nutzer.

Den PClern bleibt da nur noch die Variante:
Fernseher: Ton aus
PC: Ticker an
VUVU STOPPER eigene stimmung mischen
Goizet ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2010, 17:50   #345
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Goizet Beitrag anzeigen
Kann nicht verstehen, wie man von den Dingern nicht genervt sein kann.
Hab gelesen den Filter gibts nur für Apple-Nutzer.

Den PClern bleibt da nur noch die Variante:
Fernseher: Ton aus
PC: Ticker an
VUVU STOPPER eigene stimmung mischen

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 08:58   #346
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Nach zahlreichen Beschwerden von Zuschauern geht die WM-Fernsehproduktionsfirma Host Broadcast Services (HBS) verstärkt gegen das Vuvuzela-Getröte aus den südafrikanischen Stadien vor. Man werde die Audiofilter verdoppeln, um das ständige Summen bei der TV-Übertragung zu verringern, teilte das Unternehmen an diesem Dienstag mit.

Endlich wird reagiert!
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 09:01   #347
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Balla Beitrag anzeigen
Endlich wird reagiert!

Gute Idee. Sollte man bei Sportcast auch mal dran denken ab August.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 09:06   #348
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
also schön langsam gewöhne ich mich dran.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 09:19   #349
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Ich kann mich an die Dinger einfach nicht gewöhnen.
Die Sache ist doch, dass es das gleiche wäre, als ob sch in Deutschland 35.000 sich ne Presslufttröte kaufen, und die die ganze Zeit tröten lassen.
Niemand würde das aktezptieren!!!!
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 09:25   #350
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Ich muss sagen, beim Brasilienspiel gestern Abend hab ich mich zum ersten Mal nicht über das Getröte aufgeregt - obwohl es langsam wieder lauter wird...
Ob das nun eine gesteigerte Lärmtoleranz ist?

Hoffe dennoch, dass dieser Filter besser früher als später funktioniert...
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 16:16   #351
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Man hat da gerade sogar die paar Schweizer Fans gehört, die Chilenischen hörte man teilweise ja sogar ziemlich laut. Zeigt eindeutig, dass die Tonfilter und Mikropositionen mittlerweile wohl ziemlich gut angepasst sind.
Unerträglich war es mit der Vuvuzela-Akustik eigentlich auch nur die ersten 3 Tage, seitdem geht es imho und das halt nicht nur, weil man sich daran gewöhnt hat.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 16:29   #352
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Vuvuzela nervt auch andere: Vuvuzela nervt | Mein guter Tierarzt
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 20:36   #353
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Mal ernsthaft: wie viele Südafrikaner werden wohl live im Stadion vor Ort sein? Mehr als 50%? Nie und nimmer. Gerüchten zu Folge sollen es teilweise unter 10% sein. Lange Rede, kurzer Sinn: die "guten" europäischen Fans mischen beim Vuvuzela-Getröte inzwischen munter mit. Was für Deppen!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 20:39   #354
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Mal ernsthaft: wie viele Südafrikaner werden wohl live im Stadion vor Ort sein? Mehr als 50%? Nie und nimmer. Gerüchten zu Folge sollen es teilweise unter 10% sein. Lange Rede, kurzer Sinn: die "guten" europäischen Fans mischen beim Vuvuzela-Getröte inzwischen munter mit. Was für Deppen!

Sind überhaupt Südafrikaner in den Stadien?

Bei 68000 Zuschauer vorhin waren es max. 10000. Der Rest kam aus Spanien und der Schweiz
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 20:40   #355
 
Benutzerbild von Walkover
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: München
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Lange Rede, kurzer Sinn: die "guten" europäischen Fans mischen beim Vuvuzela-Getröte inzwischen munter mit. Was für Deppen!

ja das hab ich mir auch schon gedacht, mann muss nicht den afrikanern die vorwürfe machen sonder den depperten tourifans
Walkover ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 20:41   #356
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Point, Aimar!

Somit sollten wir die TRÖTEREI-VOWÜRFE mal unter gänzlich anderen Gesichtspunkten betrachten.
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 20:41   #357
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Walkover Beitrag anzeigen
ja das hab ich mir auch schon gedacht, mann muss nicht den afrikanern die vorwürfe machen sonder den depperten tourifans

And again - Point!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 20:43   #358
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Point, Aimar!

Somit sollten wir die TRÖTEREI-VOWÜRFE mal unter gänzlich anderen Gesichtspunkten betrachten.

Leider hast du meine Ironie nicht verstanden. Die ganze Zeit wurde gesagt das nicht soviele WM Zuschauer aus Europa etc. kommen und jetzt sollen auf einmal nur 10-50% der Zuschauer aus Südafrika sein? Also irgendwie beißt sich da was. Aber ganz gewaltig.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 20:46   #359
 
Benutzerbild von Walkover
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: München
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Leider hast du meine Ironie nicht verstanden. Die ganze Zeit wurde gesagt das nicht soviele WM Zuschauer aus Europa etc. kommen und jetzt sollen auf einmal nur 10-50% der Zuschauer aus Südafrika sein? Also irgendwie beißt sich da was. Aber ganz gewaltig.

ich hab das heut auch iwo mal flüchtig gehört, dass gerade bei spielen europäischer beteiligung wenig einheimische in den stadien anwesend sind. Is halt keine Fußballnation...
Walkover ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2010, 20:47   #360
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Leider hast du meine Ironie nicht verstanden. Die ganze Zeit wurde gesagt das nicht soviele WM Zuschauer aus Europa etc. kommen und jetzt sollen auf einmal nur 10-50% der Zuschauer aus Südafrika sein? Also irgendwie beißt sich da was. Aber ganz gewaltig.

Das ist nicht die Logik, die unser Admin versteht.

abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 260 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos