Vuvuzela Trötenthread

gary

Bekanntes Mitglied
Ach ... die Sprechchöre (z.B. "Hier regiert der XYZ") sind nicht stumpfsinnig? Vor allem wenn von Stadion zu Stadion, bloss der Club ausgetauscht wird der damit angefeuert werden soll.

Das brauchst du mir nicht erzählen, über die in allen deutschen Stadien identischen Hits habe ich mich auch im FL oft genug mokiert.
Trotzdem kann einem Dauergetröte mindestens ebenso den Nerv rauben und tötet teilweise auch richtig gute Stimmung (mal abgesehen davon, dass es ja auch nicht nur D gibt), wie z.b. auch bei der erwähnten Handball WM in Kroatien oder in der Handball BL.
 

RomeoJ

Aufsteiger
Boah, freue mich schon auf meine supadupa-haitegg dolby surround 7.1 Anlage...bei dieser tollen Anlage kommt das Getrööte doppelt gut:fress:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das Getröte geht einem ja auf den Wecker.
Eins hatte das was: man kann kaum abschätzen, wieviel Leute im Stadion waren.
 
Oben