Vuvuzela Trötenthread

lowi2000

Maailmanmestari
also mich stören die Dinger mittlerweile nicht mehr so sehr.

Sei es durch nen Filter, sei es dass ich mich daran gewöhnt habe oder einfach nur weil ich wie im Gegensatz zu den ersten beiden Spieltagen einfach kein Kopfweh mehr habe.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
also mich stören die Dinger mittlerweile nicht mehr so sehr.

Sei es durch nen Filter, sei es dass ich mich daran gewöhnt habe oder einfach nur weil ich wie im Gegensatz zu den ersten beiden Spieltagen einfach kein Kopfweh mehr habe.

Also ich habe mich an die Vuvuzelas gewohnt, kann mir ein Spiel gar nicht mehr anders vorstellen. Hoffe die Teile halten Einzug in den Stadien Europas. :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
Also falls diesmal der Weltmeister wird der den/die längsten hat, dann müsste es wohl die Schweiz werden.

Schweizer Fans mit ihren Vuvuzelas
alphoerner.jpg
 

Sieggi

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hm, werden die Dinger leiser oder habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt? Man hört ja mittlerweile sogar vereinzelnd Menschen :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
bei den ersten paar Spielen hab ich die Vuvuzelas ständig im Ohr gehabt und war auch recht genervt von ihnen, teilweise hab ich extra den Ton am TV leiser gestellt
jetzt gestern hab ich bei nem Spiel erst nach 70 Minuten bewusst die Vuvuzelas wahrgenommen :eek:
werden sie weniger oder hab ich mich so daran gewöhnt, dass ich sie ausblenden kann?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
hmm.. gestern fand ich es eigentlich wieder deutlich schlimmer wie in den spielen zuvor. also weniger wurde es definitiv nicht (zumindest bei kamerun - DK).
hast du nebenher vllt. staubgesaugt?
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
bei den ersten paar Spielen hab ich die Vuvuzelas ständig im Ohr gehabt und war auch recht genervt von ihnen, teilweise hab ich extra den Ton am TV leiser gestellt
jetzt gestern hab ich bei nem Spiel erst nach 70 Minuten bewusst die Vuvuzelas wahrgenommen :eek:
werden sie weniger oder hab ich mich so daran gewöhnt, dass ich sie ausblenden kann?

Auch ohne Filter wurde an den Mikrophonenoptionen geschraubt.
 
Oben