Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:08 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Vuvuzela Trötenthread

Hier finden Sie die Diskussion Vuvuzela Trötenthread im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Jaja, es brummt arg, aber ich habe in Hz. 1 sogar "allez les bleus" gehört. Meine Güte, es ist nicht ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2010, 23:16   #161
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Jaja, es brummt arg, aber ich habe in Hz. 1 sogar "allez les bleus" gehört. Meine Güte, es ist nicht sexy, aber ich kann damit leben. Bin aber mal gespannt, ob "Britannia rules the waves" akustisch durchkommt.

eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2010, 23:20   #162
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von eisenfuß Beitrag anzeigen
Jaja, es brummt arg, aber ich habe in Hz. 1 sogar "allez les bleus" gehört. Meine Güte, es ist nicht sexy, aber ich kann damit leben. Bin aber mal gespannt, ob "Britannia rules the waves" akustisch durchkommt.

"There are 10 german bombers in the air"
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2010, 23:26   #163
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
"There are 10 german bombers in the air"

s.l.t.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 00:01   #164
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin


Die BILD Zeitung betitelt sich schon selbst
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 00:47   #165
g.P.
Gast
 
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Die BILD Zeitung betitelt sich schon selbst

hoffentlich noch ne Kollumne von Wagner dazu... "liebe Ne... südafrikaner..."
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 00:50   #166
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
im TV ist es nur ein Nervfaktor... wenn ich da im Stadion wäre und direkt hinter wäre einer ununterbrochen am tröten, dann würde dem innerhalb der ersten HZ meinerseits aber sowas von der Rüssel abgewürgt...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 01:14   #167
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
im TV ist es nur ein Nervfaktor... wenn ich da im Stadion wäre und direkt hinter wäre einer ununterbrochen am tröten, dann würde dem innerhalb der ersten HZ meinerseits aber sowas von der Rüssel abgewürgt...



Stimmt aber, im TV nervt es nur, aber man gewöhnt sich dran. Im Stadion muss es unerträglich sein.
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 03:03   #168
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Diese Tröten scheinen für viele das Interessanteste an der WM zu sein. Erstaunlich.

Bei den bisherigen Spielen ist das auch kein Wunder.
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 07:27   #169
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Ich finde es affig, in Moskau hat sich auch noch nie einer drüber aufgeregt...

Regen sich doch immer noch Leute über Getröte in Russland auf, obwohl man schon seit rund 10 Jahren kaum noch Gastrompeten in russischen Stadien hört
Ansonsten hätte die Fifa natürlich ein UweSeeler-Verbot bei der WM verfügen können (außer gnädigerweise bei den SA-Spielen), die sind doch sonst nicht so sensibel bzgl Verboten, auch nicht in Südafrika.

Zitat von Villarato
Wobei ich finde, dass der Sky Kommentator noch nerviger als die Vuvuzelas sind, was für eine Trantüte

Ich habe nur die 1. Hz vom Frankreich-Spiel gesehen und mich dann angenehmeren Dingen zugewandt, der Kommentator war aber wirklich noch unerträglicher als das Getröte. Leider gab es als zweite Tonoption nur die Franzosen (natürlich noch schlimmer), sonst hätte ich freiwillig auf reinen Stadion-Trötsound geschaltet.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 08:43   #170
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Mich würde es jetzt mal interessieren, wie die Spieler nach 90 Minuten Getröte darüber denken.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 08:47   #171
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Vuvuzela
Gastrompete
Fangesänge eines VfBlers
4. Kuhglocke
5. Ratsche

Fantrompete Vuvuzela: Düsenjet auf den Rängen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Der VfB ist fast so laut wie eine Gastrompete? Nehm ich mal als Kompliment auf

Irgendwie nervt das Getröte kollossal
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 11:05   #172
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Kronkorken Beitrag anzeigen

Irgendwie nervt das Getröte kollossal

Damit gehts nachher weiter...
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 11:27   #173
 
Benutzerbild von Walkover
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: München
Zitat von Kronkorken Beitrag anzeigen
Irgendwie nervt das Getröte kollossal

ich frag mich wann die ersten offiziellen beschwerden eingehn. von dem krach kriegt man ja schon vorm fernseher kopfweh, wie die spieler erst darunter leiden müssen. imo fast schon unsportlich...
Walkover ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 11:30   #174
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Walkover Beitrag anzeigen
ich frag mich wann die ersten offiziellen beschwerden eingehn. von dem krach kriegt man ja schon vorm fernseher kopfweh, wie die spieler erst darunter leiden müssen. imo fast schon unsportlich...

Was ist denn daran unsportlich?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 11:50   #175
Poudemos
 
Benutzerbild von Villarato
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2010
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen

Ich habe nur die 1. Hz vom Frankreich-Spiel gesehen und mich dann angenehmeren Dingen zugewandt, der Kommentator war aber wirklich noch unerträglicher als das Getröte. Leider gab es als zweite Tonoption nur die Franzosen (natürlich noch schlimmer), sonst hätte ich freiwillig auf reinen Stadion-Trötsound geschaltet.

Daran habe ich auch gedacht

Meine mich zu erinnern, das diese Option mit einer reinen Stadionatmosphäre auch schon von sky angeboten wurde.
Villarato ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 11:52   #176
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Villarato Beitrag anzeigen
Daran habe ich auch gedacht

Meine mich zu erinnern, das diese Option mit einer reinen Stadionatmosphäre auch schon von sky angeboten wurde.

Bei der Bundesliga.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 12:01   #177
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Ich bin ja bekanntermaßen kein Fan von sog. "Ultras".
Aber Anfeuerungsrufe sind 500x besser als diese monotone Getröte!
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 12:27   #178
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von die bunte Kuh Beitrag anzeigen
Das Getröte ist so monoton, das kann man nach ein paar Minuten geistig ausblenden und dann fällt es gar nicht weiter auf.
Klar wär's ohne schöner, aber so schrecklich ist es nun auch wieder nicht.

Im Stadion ist es bestimmt wesentlich schlimmer. Zudem kommt da dann wirklich keine richtige Fußballstimmung auf. Sehr schade....
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 12:45   #179
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Im Stadion ist es bestimmt wesentlich schlimmer. Zudem kommt da dann wirklich keine richtige Fußballstimmung auf. Sehr schade....

Keine nach europäischem Maßstab. Aber wo gibt es denn noch eine ordentliche Fussballstimmung? In Deutschland gibt es selbst bei vereinen wie St.Pauli nur noch dieses ebenso nervige Ultragedönse und Eventzuschauer. In England gibt es zumindest in der PL fast nur noch Eventzuschauer
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2010, 12:49   #180
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
ihr habt wirklich probleme

hahahahah aber die BILD ist gut, man sollte son paar tröten fritzen mal zu denen in die redaktion schicken (oder einfach die redaktion abfackeln)

Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 255 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos