Vuvuzela Trötenthread

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Vuvuzela-300x134.jpg



Vuvuzela ? Wikipedia

YouTube - Blow that Vuvuzela

YouTube - Sounds of 2010 : Vuvuzelas

YouTube - Learn to play the Vuvuzela

:spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Braveheart99

Guest
Also ich fand die Tröterei beim Confed-Cup gestern, im Spiel Südafrika gegen den Irak schon sehr ... :hammer2: gewöhnungsbedürftig
 

lowi2000

Maailmanmestari
Kauf dir schon mal eine Vuvuzela :zahn:
Damit wird man zur und nach der WM vermutlich ohnehin auch Leute in Europa sehen und hören.

Die sieht man hierzulande ohnehin genug. Bei jedem Skirennen kriegt und hört man diese Tröten. Wobei ich die Dinger ja noch angenehmer empfinde als diese blöden Gashupen. :schimpf:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die sieht man hierzulande ohnehin genug. Bei jedem Skirennen kriegt und hört man diese Tröten.

Mich nervt dieses Getröte ja auch, weil es einfach zu stumpfsinnig ist und jeden Anflug von Sprechchören und Gesängen im Keim erstickt.

Witzigerweise ist es aber ja so, dass es z.b. in Russland seit ein paar Jahren immer mehr aus der Mode kommt, u.a. in Deutschland in den letzten Jahren dagegen wieder zuzunehmen scheint. Wer sich über Tröten in anderen Ländern aufregt, sollte öfter mal ein Handball- oder Basketball-Bundesliga Spiel schauen, da nimmt das Getröte dank Sponsoren-Tröten immer mehr zu und es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis es auch in deutschen Fußballstadien (wieder) zu hören ist.
Extrem war es ja z.b. auch bei der Handball WM in Kroatien.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Extrem war es ja z.b. auch bei der Handball WM in Kroatien.
Total nervig. Die Dinger wurden von Sponsoren vor der Halle verteilt und kamen dann auch leider zum Einsatz. Ohne die Dinger wäre die Stimmung wesentlich besser gewesen. Wie du sagst, Gesänge werden damit im Keim erstickt. Ich weiß noch wo ich bei der Handball-WM in Stuttgart war, da gingen mir die Russen mit den Tröten auch schon gehörig auf die Nüsse.
 
B

Braveheart99

Guest
Mich nervt dieses Getröte ja auch, weil es einfach zu stumpfsinnig ist und jeden Anflug von Sprechchören und Gesängen im Keim erstickt.


Ach ... die Sprechchöre (z.B. "Hier regiert der XYZ") sind nicht stumpfsinnig? Vor allem wenn von Stadion zu Stadion, bloss der Club ausgetauscht wird der damit angefeuert werden soll.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
soll das die ganze WM so gehen wie eben beim Confed Cup? ach du scheiße! bitte doch noch verlegen!
 
Oben