Während J.B.K. ...

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
...das nicht gänzlich schlechte Spiel über den grünen Klee lobt, noch mal ein Blick auf die Statistik:

Tore: 1
Gegentore: 1
Gelungene Spielzüge: 1,5 (Pass von Deisler auf Kuranyi = 1, Tor zählt als 0,5)
Schüsse auf das Tor (und nicht 3-10 Meter vorbei): 2
Grobe Abwehrschnitzer: 2+x

Bitte korrigieren oder ergänzen! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
GuybrushThreepwood schrieb:
...das nicht gänzlich schlechte Spiel über den grünen Klee lobt, noch mal ein Blick auf die Statistik:

Du verwechselst offenbar die weißen Trikots der Österreicher (spielen gegen Aserbaidschan!) mit denen der Deutschen! Spätestens an den nicht wirklich gelben Trikots der Mannschaft aus Aserbaidschan hättest Du aber merken müssen, das Du das falsche Spiel schaust! :fress:

Tipp: Einfach mal auf ZDF umschalten :floet: .....

MFG!
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Ich guck schon das richtige! :floet: Die sollen halt mal AUF das Tor schießen und nicht ständig daneben! :hammer:

Ach ja, Kerner: Wenn die mal so in Portugal gespielt hätten...
...gegen die Niederlande haben sie das! :mahnen:

S' geht weida! :spitze:
 
Oben