Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welche deutschen Torhüter sollen zur EM 2012?

Hier finden Sie die Diskussion Welche deutschen Torhüter sollen zur EM 2012? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Travis ter Stegen scheint durchaus Chancen zu haben, im Kader zu bleiben: "dass er in Art und Auftreten ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gehört in den DFB-Kader?
Manuel Neuer 57 87,69%
René Adler 9 13,85%
Tim Wiese 22 33,85%
Ron-Robert Zieler 26 40,00%
Roman Weidenfeller 11 16,92%
Michael Rensing 3 4,62%
Marc-André ter Stegen 41 63,08%
Kevin Trapp 2 3,08%
Sven Ulreich 7 10,77%
Oliver Baumann 3 4,62%
Ralf Fährmann 3 4,62%
Thomas Kraft 2 3,08%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree12Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2012, 23:31   #261
 
Benutzerbild von Andrej1ModX
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2011

"dass er in Art und Auftreten ein würdiger Nachfolger für Oliver Kahn zu sein scheint (bloß mit moderner beidfüßiger Balltechnik ausgestattet)"

...und Bälle halten kann er auch noch?

Andrej1ModX ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2012, 23:24   #262
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Also Elfer halten kann Neuer wirklich!
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 11:14   #263
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Also ist ja schon klar, wer zur EM fährt: Ter Stegen und Wiese, die Frage ist nur noch, wer von beiden die Nummer 2 sein wird.

Also ich finde es wirklich beschissen, was die Bild-Zeitung seit Tagen, nein Wochen abzieht, quasi täglich wird Zieler von ihr nach Hause geschickt, quasi täglich der Verweis auf ter Stegens tolle Statistiken, super Saison und gute Leistungen im Training. Wie Zielers Saison war und welche Leistungen er so im Training bringt, erfährt der geneigte Leser freilich nicht. Äußerungen von Köpke & Co. werden im Sinne der einseitigen Berichterstattung zurechtgelegt. Und das sage ich nicht nur, weil Zieler 96er ist und eine überragende Rückrunde gespielt hat, aber diese Kampagne der Bild, sie stellt sich ja fast schon als Hausblatt ter Stegens dar (nichts gegen die Leistungen des jungen Gladbachers und er darf von mir aus auch gerne mit zur EM), ist wirklich das Allerletzte. Ist es nur der Aufsprung auf den Zug um einen gehypten Spieler oder ist es wirklich gezielte Meinungsmache?! Ich wünschte mir mal eine klare Äußerung der Trainer zu dieser Berichterstattung...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 11:50   #264
 
Benutzerbild von Andrej1ModX
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2011
Mir wäre Zieler auch lieber gewesen. Fußballtechnisch sehe ich sie auf ähnlichem Niveau, was Präsenz und Souveränität anbelangt, sehe ich jedoch Zieler - wenigstens aktuell - vorne.

Etwas sehr unglücklich war sein Einstand im DFB-Team natürlich, wobei er da wenig für konnte.
Andrej1ModX ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 11:59   #265
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Andrej1ModX Beitrag anzeigen
Mir wäre Zieler auch lieber gewesen. Fußballtechnisch sehe ich sie auf ähnlichem Niveau, was Präsenz und Souveränität anbelangt, sehe ich jedoch Zieler - wenigstens aktuell - vorne.

Letztlich geht es auch nicht darum, wer nun besser ist (was objektiv sicherlich schwer zu beurteilen ist) und mit zur EM fährt (wenn es Zieler nicht wird, wäre das vielleicht nachvollziehbar, weil die anderen eben auch stark sind, nur eben unglücklich, weil Zieler eine wirklich überragende Rückrunde gespielt hat und seit über einem Jahr bei der NM dabei ist). Ich finde es halt beschämend, wie hier mal wieder ein Spieler von einer Zeitung abgeschrieben wird, nur um einen "Liebling" zu pushen. Anders kann ich mir die täglichen Berichte der Bild nicht erklären. Und ja, das ist gegenüber Zieler mehr als unfair, da seine Leistungen und Fähigkeiten nicht entsprechend gewürdigt werden. Und genau da wünschte ich mir, dass sich die Trainer auch mal klar zu Wort melden. Ich weiß natürlich nicht, wie sie intern damit umgehen, darum will ich nun auch nicht groß Kritik an den Trainern üben. Nur wäre es gegenüber der Bild mal ein klares Zeichen, dass es so nicht geht. Aber vielleicht setzen sie es ja auch mit ihrer endgültigen Entscheidung...


Etwas sehr unglücklich war sein Einstand im DFB-Team natürlich, wobei er da wenig für konnte.

Und dennoch eine gute Leistung attestiert sowie von allen deutschen Spielern im kicker die beste Note bekam. Im Europapokal zeigte er zudem großartige Leistungen u.a. in Sevilla, Brügge und Lüttich. Also international konnte er durchaus überzeugen.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 12:08   #266
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Du bist wirklich der legitime Nachfolger der Union-Boys.

Die große Weltverschwörung gegen Zieler und H96 bei der Position des dritten Tormanns bei einem Turnier, vielleicht die unwichtigste Position im ganzen Kader. Sei doch froh, wenn ihren zu Saisonbeginn einen ausgeruhten (auch mental) Mann habt.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 12:17   #267
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Du bist wirklich der legitime Nachfolger der Union-Boys.

Die große Weltverschwörung gegen Zieler und H96 bei der Position des dritten Tormanns bei einem Turnier, vielleicht die unwichtigste Position im ganzen Kader. Sei doch froh, wenn ihren zu Saisonbeginn einen ausgeruhten (auch mental) Mann habt.

Och netzgnom, mir geht es nicht um die kommende Entscheidung, mir geht es um die mehr als einseitige und unfaire Berichterstattung gegenüber einem jungen Torhüter, der mit einer tollen Saison wirklich darauf hingearbeitet hat und dessen Traum es sicherlich auch ist, bei der EM dabei zu sein. Und ich gönne es jedem unserer Spieler, bei so einem Ereignis dabei zu sein. Und zu Saisonbeginn würde er auch so ausgeruht genug sein. Das spielt für mich überhaupt keine Rolle. Und mental wäre es mit Sicherheit nicht von Vorteil, wenn er nun nach Hause geschickt würde!

Und wo ich Verschwörungen gegen 96 wittere, musst du mir mal aufzeigen!!! Nur weil ich in der Hinrunde einige Schiri-Leistungen kritisierte (wegen wirklich gravierenden und spielentscheidenden Fehlentscheidungen wie gegen Hertha und in Köln, was ja letztlich sogar offiziell der DFB zugab) und nun die Art und Weise der Bild-Kampagne pro ter Stegen nicht gutheiße?! Bitteschön, wenn du das so siehst, deine Meinung. Ich denke, ich habe das Recht, als 96-Fan auch mal Stimme für meinen Verein und für Spieler meines Vereins zu ergreifen, wenn ich denke, dass etwas gegen sie läuft. Das tut so gut wieder jeder andere Fan auch, nur bei mir als einzigem 96-Fan hier ist es gleich übertrieben oder gar eine gewitterte Verschwörung. So ein Quatsch!

Geändert von lachi83 (26.05.2012 um 12:24 Uhr).
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 12:52   #268
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Andrej1ModX Beitrag anzeigen
Mir wäre Zieler auch lieber gewesen. Fußballtechnisch sehe ich sie auf ähnlichem Niveau, was Präsenz und Souveränität anbelangt, sehe ich jedoch Zieler - wenigstens aktuell - vorne.

Etwas sehr unglücklich war sein Einstand im DFB-Team natürlich, wobei er da wenig für konnte.

Habe ich etwas verpasst? Hat Jogi schon nominiert?
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 13:01   #269
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Habe ich etwas verpasst? Hat Jogi schon nominiert?

Nein. Und ich sehe es auch immer noch als offen an und könnte jede Entscheidung irgendwie nachvollziehen, wenn sie vor allem gegenüber dem Spieler, der nicht mitgenommen wird, gut begründet wird. Mir ging es hier auch nur um die Berichterstattung der Blöd. Dass es auch anders, objektiv und nicht einseitig geht, beweisen ja zum Glück noch andere Medien, siehe z.B. spiegel online.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 13:43   #270
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Nein. Und ich sehe es auch immer noch als offen an und könnte jede Entscheidung irgendwie nachvollziehen, wenn sie vor allem gegenüber dem Spieler, der nicht mitgenommen wird, gut begründet wird. Mir ging es hier auch nur um die Berichterstattung der Blöd. Dass es auch anders, objektiv und nicht einseitig geht, beweisen ja zum Glück noch andere Medien, siehe z.B. spiegel online.

Da ich weder die BLÖD regelmäßig lese, noch die/den Artikel auf Spon gelesen habe, fehlt mir echt die Diskussionsgrundlage. Bitte einfach mal die Artikel posten, wo Zieler niedergeschrieben wird.
Noch kann ich keine Kampagne erkennen.

Ich gebe einfach mal zu bedenken, dass auch SPON sicherlich nicht objektiv berichtet. Objektivität ist so etwas wie eine Fata Morgana, man denkt sie wäre da, aber im Grund genommen gibt es sie nicht.

Aber ich gebe jetzt einfach mal zu bedenken, dass Sprüche von Oliver Kahn oder auch Andreas Köpke schon nach der letzten Saison und in dieser Saison kamen. Dann hat die Kampagne also schon sehr früh angefangen und wurde dann konstant weiter geführt. Und diese Kampagne lief eigentlich ganz von selbst, denn die Leistungen eines MAtS waren nun mal sehr gut.
Vielleicht liegt es tatsächlich an den Statistiken und auch an den Leistungen eines MAtS, dass die "Meinungsmacher" momentan so ein Bild zeichnen und damit will ich in keiner Weise die Leistungen eines Zielers schmälern.

Ich kann mich an ein ASS erinnern, wo einige Statistiken zur Grundlage genommen worden sind und da lag nun einmal MAtS in 4/5 Bereichen ganz vorne..... Tabellen und Zahlen lügen halt nicht....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 13:46   #271
 
Benutzerbild von Andrej1ModX
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2011
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Habe ich etwas verpasst? Hat Jogi schon nominiert?

Vorest nur eine üble Vorahnung.
Andrej1ModX ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 13:56   #272
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Andrej1ModX Beitrag anzeigen
Vorest nur eine üble Vorahnung.

Jetzt mal im ernst, aber welche Auswirkungen könnte die Nominierung eines MAtS haben? Würde das dann das Ende des Abendlandes bedeuten? Ich glaube eher nicht. Dazu ist es echt viel zu unwichtig.

Aber und jetzt ziehe ich auch mal wieder meine Brille auf. MAtS wird definitiv in der Zukunft der härteste Konkurrent für Manuel Neuer werden. Bleibt er so konstant, wird es sehr knapp für Neuer werden.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 14:17   #273
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Dass es auch anders, objektiv und nicht einseitig geht, beweisen ja zum Glück noch andere Medien, siehe z.B. spiegel online.

Da gibt's aber auch einen interessanten Auszug zu ter Stegen:

Köpke hält viel von ter Stegen

Die große Unbekannte in dieser Ersatz-Troika ist der Gladbacher ter Stegen. Mit 20 Jahren ist er der jüngste der drei, zudem hat er bislang kaum internationale Erfahrung. Aber in seinen Bewegungen, seinem Äußeren, seiner Entschlossenheit ähnelt er fast schon Oliver Kahn. Ter Stegen spaßt auf dem Fußballfeld wenig herum, läuft auch durch das Mannschaftshotel mit eher ernster Miene. "Marc ist ein konzentrierter, talentierter Junge", sagt Köpke. Er lobt den Gladbacher immer wieder mit Nachdruck, redet auch auf dem Trainingsplatz sehr häufig mit ihm. Köpke wirkt sehr überzeugt von dem Jüngsten.

Doch ob ter Stegen auch ein guter Ersatzmann ist, ist unsicher. Bislang war der Nachwuchskeeper auf allen seinen sportlichen Stationen schnell die Nummer eins, spielte in sämtlichen U-Nationalmannschaften des DFB. Aus Gladbach ist überliefert, dass der damalige A-Jugendliche ter Stegen, als er merkte, dass sein Konkurrent Logan Bailly eine schlechte Phase hatte, fast ohne Unterbrechung auf dem Trainingsplatz zu sehen war. Er versuchte so, bei den Trainern Michael Frontzeck und später Lucien Favre Präsenz zu zeigen, spielte sich dann bei Favre auch tatsächlich ins Borussen-Team.

Da kann sich Neuer ja schon mal warm anziehen...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 14:30   #274
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Da ich weder die BLÖD regelmäßig lese, noch die/den Artikel auf Spon gelesen habe, fehlt mir echt die Diskussionsgrundlage. Bitte einfach mal die Artikel posten, wo Zieler niedergeschrieben wird.
Noch kann ich keine Kampagne erkennen.

Ich gebe einfach mal zu bedenken, dass auch SPON sicherlich nicht objektiv berichtet. Objektivität ist so etwas wie eine Fata Morgana, man denkt sie wäre da, aber im Grund genommen gibt es sie nicht.

Aber ich gebe jetzt einfach mal zu bedenken, dass Sprüche von Oliver Kahn oder auch Andreas Köpke schon nach der letzten Saison und in dieser Saison kamen. Dann hat die Kampagne also schon sehr früh angefangen und wurde dann konstant weiter geführt. Und diese Kampagne lief eigentlich ganz von selbst, denn die Leistungen eines MAtS waren nun mal sehr gut.
Vielleicht liegt es tatsächlich an den Statistiken und auch an den Leistungen eines MAtS, dass die "Meinungsmacher" momentan so ein Bild zeichnen und damit will ich in keiner Weise die Leistungen eines Zielers schmälern.

Ich kann mich an ein ASS erinnern, wo einige Statistiken zur Grundlage genommen worden sind und da lag nun einmal MAtS in 4/5 Bereichen ganz vorne..... Tabellen und Zahlen lügen halt nicht....

Es geht mir um die einseitige Berichterstattung: Der eine bringt starke Leistungen, ohne Zweifel wird das auch so gewesen sein, der andere offensichlich gar keine, zumindest werden sie nicht erwähnt, die absolut fehlerfreie Rückrunde (keine Note schlechter als 3,0, sogar über die komplette Saison besser als ter Stegen, und das nicht nur beim kicker), die starken internationalen Auftritte, die Stärken, die Zieler hat, sie werden schlichtweg nicht erwähnt. Und das ist bei der Blöd seit der vorläufigen Nominierung der Fall. Schon im Vorfeld war für die Bild klar: Ter Stegen muss zur EM. Und seit der Nominierung ist für die Bild klar: Zieler muss nach Hause. Dabei werden immer die Stärken ter Stegens und die Statistiken, die für ter Stegen sprechen, hervorgehoben. Gründe, die für Zieler sprechen, gibt es nicht, zumindest werden keine genannt. Das ist einseitige Meinungsmache par excellence. Das ist typisch blöd. Investigativ ist diese Berichterstattung jedenfalls nicht. Und genau das regt mich auf, natürlich auch, weil unser Spieler davon betroffen ist. Und ich erinnere mich an die Passagen im Buch über Enke, als die Medien, allen voran die Blöd auf einmal Adler emporhoben und für sie klar war, dass Adler und nicht Enke die Nummer 1 sein würde und wie sich das auf Enke auswirkte, welche Gedanken er hatte, welche Ungerechtigkeit er empfand, welche Missachtung seiner Leistungen. Sicherlich war Enke aufgrund seiner Erkrankung sehr labil. Aber es ist auch ein Beleg dafür, wo eine solche Berichterstattung im schlimmsten Fall hinführen kann. Und die Bild wäre diejenige, die am lautesten jammert. Das ist schmutzig.

Marc Andre ter Stegen: Darum muss der Gladbacher zur EM - Gladbach - Bild.de

Jogi Löw holt Marc-Andre ter Stegen: Jetzt will ich auch zur EM! - Gladbach - Bild.de

Vier Spieler fliegen noch aus dem EM-Kader: Schickt Jogi seinen Liebling Cacau nach Hause? - Sport - Bild.de

Wer wird Jogis Nr. 2? Wiese (0 Siege) oder ter Stegen (0 Länderspiele) - Sport - Bild.de

...usw. Einen Breicht, der mal Zieler und dessen SLeistungen und Stärken in den Mittelpunkt rückt, habe ich leider nicht gefunden. Es passt halt nicht zur allgemeinen und von der Bild mitinitiierten Stimmung. Es kann jeder selbst entscheiden, ob das allen Protagonisten gegenüber gerecht ist.

Wie gesagt, es gibt sicherlich nachvollziehbare Gründe für jeden einzelnen Torwart, mit denen man eine Nominierung rechtfertigen kann. Nur für die Bild gibt es offensichtlich keine, die auch mal für Zieler sprechen.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 14:32   #275
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Da gibt's aber auch einen interessanten Auszug zu ter Stegen:

Da kann sich Neuer ja schon mal warm anziehen...

Absolut. ;)

Den Teil des Artikels finde ich allerdings schwach, da er reine Mutmaßungen anstellt. Ich glaube kaum, dass ter Stegen nun sofort Anprüche auf die Nummer 1 stellt. Dafür wird der Junge zu schlau sein, selbst wenn seine Leistungen das rechtfertigen würden.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 14:35   #276
 
Benutzerbild von Andrej1ModX
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2011
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Jetzt mal im ernst, aber welche Auswirkungen könnte die Nominierung eines MAtS haben? Würde das dann das Ende des Abendlandes bedeuten? Ich glaube eher nicht. Dazu ist es echt viel zu unwichtig.

Aber und jetzt ziehe ich auch mal wieder meine Brille auf. MAtS wird definitiv in der Zukunft der härteste Konkurrent für Manuel Neuer werden. Bleibt er so konstant, wird es sehr knapp für Neuer werden.

Nun, am Ende des Tages ist alles nur Fußball... ich verstehe aber worauf du hinauswillst.
Ein Problem hätte ich damit auch nicht. Nur mal der Fall (der bei 0,1% liegen dürfte), dass sich die ersten beiden Torhüter verletzten, hätte ich aktuell eben lieber einen Zieler zwischen den Pfosten.

Langfristig beurteile ich das jedoch wie du, sofern Neuer seine Patzer nicht in den Griff bekommt, sehe ich die Chancen für ter Stegen - oder wen auch immer -, übrigens gar nicht so schlecht.
Andrej1ModX ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 14:38   #277
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Jetzt mal im ernst, aber welche Auswirkungen könnte die Nominierung eines MAtS haben? Würde das dann das Ende des Abendlandes bedeuten? Ich glaube eher nicht. Dazu ist es echt viel zu unwichtig.

...eigentlich ja. Aber nicht für die Bild. Ich hoffe und denke, dass Zieler das nicht an sich heranlässt und letztlich auch mit einer negativen Entscheidung der Trainier positiv umgeht. Allerdings finde ich es berechtigt, dass ich Kritik an der Berichterstattung äußere und auch mal Wort für den Spieler meiner Mannschaft ergreife, auch wenn es freilich nichts bringt.


Aber und jetzt ziehe ich auch mal wieder meine Brille auf. MAtS wird definitiv in der Zukunft der härteste Konkurrent für Manuel Neuer werden. Bleibt er so konstant, wird es sehr knapp für Neuer werden.

Aus meiner Brille halte ich es kaum für möglich, dass es zukünftig ausgeglichenere und bessere Torhüter als Zieler geben kann, so stark und enorm schnell ist er auf der Linie und im 1 gegen 1, so mutig und sicher in der Luft bei hohen Bällen, so ballsicher mit dem Fuß... ;)
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2012, 15:01   #278
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Sieht Löw nicht richtig hin...


drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2012, 21:21   #279
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zieler sieht als erster NM-Torwart überhaupt eine rote Karte. Sehr unglückliche Auftritte bisher für den DFB.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.08.2012, 21:24   #280
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Zieler sieht als erster NM-Torwart überhaupt eine rote Karte. Sehr unglückliche Auftritte bisher für den DFB.

Der Bekloppte, der jetzt beim ZDF rumturnt, ist nie vom Platz geflogen?

MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.649
  • Beiträge: 2.545.963
Aktuell sind 209 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos