Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welche deutschen Torhüter sollen zur EM 2012?

Hier finden Sie die Diskussion Welche deutschen Torhüter sollen zur EM 2012? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von EtwasmehrNeutralität Bübchen setz die Brille auf und schau dir mal die Spiele komplett an, sonst kann ich dich ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gehört in den DFB-Kader?
Manuel Neuer 57 87,69%
René Adler 9 13,85%
Tim Wiese 22 33,85%
Ron-Robert Zieler 26 40,00%
Roman Weidenfeller 11 16,92%
Michael Rensing 3 4,62%
Marc-André ter Stegen 41 63,08%
Kevin Trapp 2 3,08%
Sven Ulreich 7 10,77%
Oliver Baumann 3 4,62%
Ralf Fährmann 3 4,62%
Thomas Kraft 2 3,08%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree12Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2011, 13:48   #61
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von EtwasmehrNeutralität Beitrag anzeigen
Bübchen setz die Brille auf und schau dir mal die Spiele komplett an, sonst kann ich dich nicht ernst nehmen, fällt mir eh schwer

schönen Tag noch, ab jetzt auf Ignor


Trottel.

Webchiller, Sandmann and g.P. like this.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 13:51   #62
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Trottel.

ich zitier das mal, damit ers auch sieht
lachi83 likes this.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 13:52   #63
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Trottel.

Jetzt bleib mal bitte bei den Tatsachen, er hat doch alle Stärken von Weidenfeller genannt!

1. er ist älter
2. er ist Teil des Dortmunder Blocks...

Was braucht man mehr?

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 13:53   #64
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2011
Och mensch schade der KSC hat 4 : 0 verloren
EtwasmehrNeutralität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 13:54   #65
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Was braucht man mehr?

Gruss

Lt. Weidenfeller kurze Haare... ;)
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 13:54   #66
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Lt. Weidenfeller kurze Haare... ;)

und eine zierlichere Figur
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 16:42   #67
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von EtwasmehrNeutralität Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das man jemanden wie dich belehren kann.
Möchte mal gerne wissen was du so Beruflich machst, wenn du überhaupt schon so alt bist.

Ich glaube lachi ist professioneller Playstation-Spieler...

MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 16:43   #68
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von EtwasmehrNeutralität Beitrag anzeigen
Eine Manschaft braucht einfach in gewissen Situationen auch Leute die etwas Älter und Lebenserfahrener sind um Ruhe rein zu bringen.

Wer ist letztes Jahr nochmal Deutscher Meister geworden?
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 17:01   #69
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2011
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Wer ist letztes Jahr nochmal Deutscher Meister geworden?

Dortmund mit Weidenfeller
EtwasmehrNeutralität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 17:03   #70
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von EtwasmehrNeutralität Beitrag anzeigen
Dortmund mit Weidenfeller

Und mit welchem Altersdurchschnitt?
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 17:05   #71
g.P.
Gast
 
Zitat von EtwasmehrNeutralität Beitrag anzeigen
Ist OK, ich brauche es nicht auf Leute wie dich einzuschlagen, du hast von Fußball offensichtlich keine Ahnung und das du dich geistig auf höherem Niveau bewegst halte ich auch für ein Gerücht.
Für Schwanzvergleiche in diesem Bereich müsssten wir jetzt Abschlüsse und Gehälter vergleichen, da würdest du sicher untergehen es aber nicht zugeben wollen, insofern schenke ich mir das.

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 17:09   #72
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von EtwasmehrNeutralität Beitrag anzeigen
...ich brauche es nicht auf Leute wie dich einzuschlagen, du hast von Fußball offensichtlich keine Ahnung und das du dich geistig auf höherem Niveau bewegst halte ich auch für ein Gerücht.
Für Schwanzvergleiche in diesem Bereich müsssten wir jetzt Abschlüsse und Gehälter vergleichen, da würdest du sicher untergehen es aber nicht zugeben wollen, insofern schenke ich mir das...



arm, ärmer, multinick
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 17:09   #73
g.P.
Gast
 
Zitat von EtwasmehrNeutralität Beitrag anzeigen

Ich weiß ganz genau wann die N11 wieder richtig erfolgreich sein wird, nämlich dann wenn der beste BL Trainer übernimmt, in ca 6 jahren

leider können wir dich dann nicht mehr an der nase ziehen, weil du in spätestens 6 wochen längst wieder unter 3 anderen nicks deine komplexe zu bekämpfen versuchst...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 17:18   #74
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Ganz aktuell muss Leno dabei sein...

Richtig...für Neuer siehts nach seinem neuerlichen wirren Ausflug eher schlecht aus.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 17:23   #75
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Neuer und Adler sollten, gesund und bei bester Leistung vorausgesetzt, in der NM gesetzt sein - schon auf Grund ihrer mittlerweile gesammelten Erfahrungen.
Dahinter soll ruhig ordentlich getestet werden, was die Nummer 3 betrifft. Kandidaten hat der deutsche Fußball ja derzeit genug. Jüngstes Beispiel, Leno. Irgendwie kommt der als absolut coole Sau rüber, beachtlich.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 18:34   #76
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Adler sehe ich keinesfalls mehr gesetzt. Der muss sich erstmal auskurieren und dann von neu anfangen. Hildebrand reloaded?
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 18:38   #77
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Adler sehe ich keinesfalls mehr gesetzt. Der muss sich erstmal auskurieren und dann von neu anfangen. Hildebrand reloaded?

Gesetzt glaube ich auch nicht, aber ich rechne Adler hoch an, dass er sich als #2 immer tadellos verhalten hat, obwohl er schon die #1 war, für die NM da sehr gute Spiele gemacht hat und im gleichen Alter wie Neuer ist. Da hat man in der NM schon ganz andere Sachen erlebt, Wiese und Weidenfeller etwa sind da keineswegs vergleichbar pflegeleicht. Klar ist natürlich, dass seine Verletzungsanfälligkeit ein Problem ist, wenn sich das nicht legt, ist er wohl in der NM früher oder später raus.

Geändert von Libuda (28.08.2011 um 18:43 Uhr).
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 18:42   #78
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Adler sehe ich keinesfalls mehr gesetzt. Der muss sich erstmal auskurieren und dann von neu anfangen. Hildebrand reloaded?

Darüber habe ich mich gestern mit einem Sportfreund auch unterhalten.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 20:04   #79
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Gesetzt glaube ich auch nicht, aber ich rechne Adler hoch an, dass er sich als #2 immer tadellos verhalten hat, obwohl er schon die #1 war, für die NM da sehr gute Spiele gemacht hat und im gleichen Alter wie Neuer ist. Da hat man in der NM schon ganz andere Sachen erlebt, Wiese und Weidenfeller etwa sind da keineswegs vergleichbar pflegeleicht. Klar ist natürlich, dass seine Verletzungsanfälligkeit ein Problem ist, wenn sich das nicht legt, ist er wohl in der NM früher oder später raus.

Gegen Adler spircht die große Verletzjngsanfälligkeit. Und ich glaube, dass ihn das wohl weiterhin seine NM-Karriere kosten kann.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2011, 20:18   #80
Erfolgsfan seit 1980
 
Benutzerbild von RedSocks2203
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.03.2009
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Adler sehe ich keinesfalls mehr gesetzt. Der muss sich erstmal auskurieren und dann von neu anfangen. Hildebrand reloaded?

Ich würde sogar noch ein Stück weitergehen und den nicht mal nominieren. Klar hat der viel Pech mit Verletzungen gehabt seit Frühjahr 2010, aber wenn er gespielt hat, hat er nicht die Leistungen gezeigt die eine Nominierung rechtfertigen würden. Andere TW haben sind da an ihm vorbeigezogen, auch ein Weidenfeller.

MfG

RedSocks2203 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.649
  • Beiträge: 2.545.963
Aktuell sind 216 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos