Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welche deutschen Torhüter sollen zur EM 2012?

Hier finden Sie die Diskussion Welche deutschen Torhüter sollen zur EM 2012? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von netzGnom Du wartest auf Kahnsinn? Ein Traum....


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gehört in den DFB-Kader?
Manuel Neuer 57 87,69%
René Adler 9 13,85%
Tim Wiese 22 33,85%
Ron-Robert Zieler 26 40,00%
Roman Weidenfeller 11 16,92%
Michael Rensing 3 4,62%
Marc-André ter Stegen 41 63,08%
Kevin Trapp 2 3,08%
Sven Ulreich 7 10,77%
Oliver Baumann 3 4,62%
Ralf Fährmann 3 4,62%
Thomas Kraft 2 3,08%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree12Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2012, 13:25   #161
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Du wartest auf Kahnsinn?

Ein Traum.

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2012, 15:45   #162
g.P.
Gast
 
als magistrierter Linguist einer Elite-Uni gebe ich hier Al Bundy recht!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2012, 15:47   #163
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
... Elite-Uni ...

Ronald McDonald University of Cheeseburg?
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2012, 15:50   #164
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
als magistrierter Linguist einer Elite-Uni gebe ich hier Al Bundy recht!

du warst schon mal teurer
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2012, 15:51   #165
g.P.
Gast
 
...

Geändert von g.P. (05.12.2016 um 17:00 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2012, 15:53   #166
g.P.
Gast
 
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
du warst schon mal teurer

inwiefern? *aufschlauchsteh*
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2012, 15:55   #167
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
zweitens hat mir die LMU München ja für meine Bemühungen auch ein Zeugnis ausgestellt...


"g.P. (name has been changed to protect the innocent) mühte sich stets redlich, den Anforderungen gerecht zu werden"

GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2012, 16:10   #168
g.P.
Gast
 
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen

ich hab immerhin meinen abischnitt genau halbiert...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2012, 20:15   #169
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Hier mal was Anderes. Manuel Neuer mit großem Abstand, mit den wenigsten gehaltenen Großchancen unter den Stammtorhütern! Außerdem nur auf Platz 14 der gehaltenen Bälle. Für den angeblich besten TW der Welt eine äußerst magere Ausbeute. Für mich immer noch der gehypteste TW aller Zeiten.
Kickwelt-Portal
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2012, 20:30   #170
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
..
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2012, 10:17   #171
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Ist leider Fakt weisser Mann.
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2012, 11:10   #172
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kunke Beitrag anzeigen
Ist leider Fakt weisser Mann.

Könnten diese Zahlen EVENTUEL damit zusammenhängen, dass man mit Abstand die wenigsten Schüsse auf´s Tor bekommt??? Weil Fakt ist ja auch, dass man, mit ter Stegen die wenigsten Tore pro Spiel erhält... also zumindest nach Deiner Quelle...

Nur so eine Idee....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2012, 18:19   #173
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Dieser ter Stegen ist ein Teufelskerl, der mit Abstand beste TW der BL im Moment. Ich sehe jetzt das 2. Spiel von Gladbach hintereinander, u. völlig zurecht steht dieser Keeper in 2 Kategorien an erster Stelle.
Statistik siehe weiter oben.
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2012, 16:34   #174
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Schwabenländle
Zitat von Kunke Beitrag anzeigen
Dieser ter Stegen ist ein Teufelskerl, der mit Abstand beste TW der BL im Moment. Ich sehe jetzt das 2. Spiel von Gladbach hintereinander, u. völlig zurecht steht dieser Keeper in 2 Kategorien an erster Stelle.
Statistik siehe weiter oben.

Ich finde ter Stegen ist ein sehr guter Torwart und gehört eigendlich an die 2te Position der NM, dahinter Zieler.

Neuer gehört für mich immernoch an erster Stelle, weil der Respekt gegenüber ihn da ist.

Dennoch ist ter Stegen bisher nur diese Saison in dieser Verfassung, hoffen wir mal dass das anhält.

Wie gesagt, bei Neuer ist der Respekt da, wenn ter Stegen jetzt auf die 1 gehn sollte, was ziemlich unwahrscheinlich ist, muss er sich erstmal diesen Respekt verdienen und allein von den glanztaten in der Bundesliga erhält man diesen, gegenüber den Vollprofis, gerade in der EM eben nicht.

Desweiteren weiß ich nicht ob er jetzt schon bereit wäre, so ein Amt anzutreten, vorallem in der EM.

Dennoch finde ich hat er das meiste Potenzial, hinter Neuer und gehört für mich auf die 2.

Das Wiese auf 2 bleibt ist einfach nur der Grund, das man ihn nicht gnadenlos absägen will. Seine beste Zeit finde ich ist schon lange vorbei.
Depa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2012, 16:44   #175
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
derzeit:

1. Neuer ( dürfte klar gesetzt sein)
2. Zieler ( wurde zur Nummer 3 hinter Wiese gemacht und sollte diese 'Stellung' nicht wegen ein, zwei Patzern gleich wieder verlieren. Vertrauen gehört einfach dazu)
3. Leno ( von denen, die man unter "Nachrücker" zählen kann/muss/darf, hat er den besten Eindruck hinterlassen. Außerdem verfügt er, wie Zieler, über ein wenig internationale Erfahrung.

Auf Wiese würde ich bewusst verzichten, einfach weil genug Potential dahinter vorhanden ist, dass zudem noch Perspektive hat. Von daher sollte Löw diesen Schritt hin zu rein jungen Talenten hinter Neuer wagen.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2012, 22:37   #176
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
So oft habe ich die anderen nicht gesehen, würde aber auch auf Wiese verzichten. Neuer ist eh gesetzt. Dahinter hat bei mir ter Stegen mehr Eindruck hinterlassen als Leno. Zieler ist sehr gut in die Rückrunde gestartet. Setzt er diese Leistungen konstant fort, sollte er bei der EM dabei sein, ob er nun talentierter als die anderen jungen Torhüter ist oder nicht.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2012, 07:32   #177
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
derzeit:

1. Neuer ( dürfte klar gesetzt sein)
2. Zieler ( wurde zur Nummer 3 hinter Wiese gemacht und sollte diese 'Stellung' nicht wegen ein, zwei Patzern gleich wieder verlieren. Vertrauen gehört einfach dazu)
3. Leno ( von denen, die man unter "Nachrücker" zählen kann/muss/darf, hat er den besten Eindruck hinterlassen. Außerdem verfügt er, wie Zieler, über ein wenig internationale Erfahrung.

Auf Wiese würde ich bewusst verzichten, einfach weil genug Potential dahinter vorhanden ist, dass zudem noch Perspektive hat. Von daher sollte Löw diesen Schritt hin zu rein jungen Talenten hinter Neuer wagen.

Es würde mich wundern, wenn Löw davon abweicht, neben der klaren Nummer 1 einen erfahrenen und einen jungen Torhüter mitzunehmen.
Auch bei einem Ausfall Neuers während eines Turniers wäre mir auf jeden Fall ein erfahrener Wiese lieber als ein Jungspund, der nicht mal eine Handvoll internationale Spiele aufweisen kann ....
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2012, 09:33   #178
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Es würde mich wundern, wenn Löw davon abweicht, neben der klaren Nummer 1 einen erfahrenen und einen jungen Torhüter mitzunehmen.
Auch bei einem Ausfall Neuers während eines Turniers wäre mir auf jeden Fall ein erfahrener Wiese lieber als ein Jungspund, der nicht mal eine Handvoll internationale Spiele aufweisen kann ....

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht.

So spektakulär wie ter Stegen und Leno teilweise aufgespielt haben, im Szenario "Halbfinale gegen Spanien, Neuer fällt wegen was-weiß-ich-was aus" wäre mir wesentlich wohler, sollte dann ein international erfahrener Mann zwischen den Pfosten stehen.
Btw: ich finde, dass Zieler momentan nicht besonders heraussticht, ordentliche Leistungen ja, aber nichts, was ihn gegenüber anderen besonders hervorheben würde. Ist aber nur ne subjektive Einschätzung.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2012, 09:24   #179
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Es würde mich wundern, wenn Löw davon abweicht, neben der klaren Nummer 1 einen erfahrenen und einen jungen Torhüter mitzunehmen.
Auch bei einem Ausfall Neuers während eines Turniers wäre mir auf jeden Fall ein erfahrener Wiese lieber als ein Jungspund, der nicht mal eine Handvoll internationale Spiele aufweisen kann ....

DITO. Wiese ist für mich nicht zwingend der Toptorhüer und hat weniger Potential als so manch anderer. Aber bei ihm bin ich am zuversichtlichsten, dass er durch seine Erfahrung sofort seine Leistung abliefert.

Solange Wiese nicht rummeckert, wird er auch imo mitkommen. Dahinter gibts drei sehr gute Talente, wobei mir Ter Stegen momentan am meisten imponiert. Aber bei jungen Spielern ist das halt so, dass sich das schnell ändern kann. Adler war auch in seinen ersten Zwei Jahren am stärksten und hat danach abgebaut (auch verletzungsbedingt).
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2012, 11:09   #180
g.P.
Gast
 
Butt!

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.649
  • Beiträge: 2.545.963
Aktuell sind 212 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos