Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:14 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welche deutschen Torhüter sollten zur WM 2014 nach Brasilien?

Hier finden Sie die Diskussion Welche deutschen Torhüter sollten zur WM 2014 nach Brasilien? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Travis Bitte Baumann aus der Umfrage streichen. Was ist das schlecht... ist ja nicht so, dass die anderen ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll mit zur WM?
Manuel Neuer 33 68,75%
René Adler 30 62,50%
Ron-Robert Zieler 10 20,83%
Marc-André ter Stegen 12 25,00%
Kevin Trapp 4 8,33%
Oliver Baumann 2 4,17%
Bernd Leno 6 12,50%
Fabian Giefer 2 4,17%
Sven Ulreich 7 14,58%
Roman Weidenfeller 21 43,75%
Tim Wiese 5 10,42%
Timo Hildebrand 4 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree14Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2013, 16:56   #81
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Bitte Baumann aus der Umfrage streichen. Was ist das schlecht...

ist ja nicht so, dass die anderen in der Liste noch nie solche Spiele hatten

Crazyyyy likes this.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.10.2013, 16:58   #82
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
ist ja nicht so, dass die anderen in der Liste noch nie solche Spiele hatten

absolut.

trotzdem sind 3 Patzer schon ziemlich heftig
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.10.2013, 17:33   #83
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
absolut.

trotzdem sind 3 Patzer schon ziemlich heftig

lieber 3 in einem Spiel als je 1 in 3 Spielen hintereinander
Aimar likes this.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2013, 23:56   #84
Hot Kohl Productions!
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.06.2013
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
absolut.

trotzdem sind 3 Patzer schon ziemlich heftig

aber rehabilitiert hat er dich dann im darauffolgenden Spiel!
Jeder macht mal Fehler, und wenn man so wieder zurückkommt, dann sollte man hinweg sehen.
Keef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2013, 00:08   #85
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Weidenfeller debütiert beim DFB-Team - Nationalelf - kicker online

hatten wir das schon ?!

Aussage von Jogi:

"Roman Weidenfeller haben wir nun seit längerer Zeit beobachtet und seine konstant starken Leistungen für Borussia Dortmund in der Bundesliga und der Champions League registriert. Wir freuen uns darauf, ihn nun bei uns zu haben und näher kennenzulernen"

-ja der Mann ist 33..gut das wir ihn nun näher kennen lernen. Fast so geil wie die damaligen Aussagen von Skibbe/Völler zur Euro 2004 wo man sagte man wolle die Laufwege von M. Max studieren..nach mehr als 10 Jahren Bundesliga
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2013, 09:24   #86
 
Benutzerbild von jochen72
 
Registriert seit: 20.06.2013
Naja aber wie Baumann im nächsten Spiel wieder gehalten hat war super. Die WM 2014 kommt für Baumann daber sicher zu früh
jochen72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2013, 12:23   #87
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
einen darf man nicht vergessen
Der bei 1899 Hoffenheim ausgemusterte Tim Wiese sieht sich immer noch als "einer der besten Torhüter der Bundesliga". Dies sagte der 31 Jahre alte ehemalige Nationalkeeper in einem Interview mit dem kicker.

Ausgemusterter Torwart - Wiese: "Bin noch immer einer der besten Torhüter" - Sport - Süddeutsche.de
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2013, 12:27   #88
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004

Er war es eigentlich noch nie, zumindest nicht nach der Definition Torspieler. Insofern täuscht ihn seine Selbstwahrnehmung ja nicht wirklich.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2013, 12:37   #89
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Momentan: Neuer, Weidenfeller und entweder Leno oder Zieler. Adler wäre aber natürlich auch eine gute Wahl.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2013, 13:06   #90
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Momentan: Neuer, Weidenfeller und entweder Leno oder Zieler. Adler wäre aber natürlich auch eine gute Wahl.

Wieso Leno oder Zieler?

Neuer, Adler & Weidenfeller kann ich nachvollziehen... Aber alles danach ist entweder rein subjektiv, oder bei Objektivität Ulreich
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2013, 13:38   #91
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
^^ das ist tatsächlich rein subjektiv. In den Spielen die ich von ihnen sah waren sie (zufällig möglicherweise) gerade sehr stark. (Und umgedreht Adler leider mit ein paar Patzern, sonst hätte ich ihn ohne die anderen 2 genannt)

Ullreich finde ich btw. ebenfalls nicht schlecht, ich finde dass er eigentlich nun schon ein paar Jahre sehr konstant und zuverlässig hält.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2013, 14:03   #92
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
1. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2013/14 - kicker online
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2013, 14:23   #93
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ein großer Freund der Kickernoten bin ich ja nicht. Aber insgesamt passt das schon. Wie gesagt: Vor allem die Konstanz bei Ulreich beeindruckt mich dort. Wenn ich an seine letzte "Formkriese" denken sollte würden mir (ist natürlich wieder sehr subjektiv - soviel verfolg ich Stuttgart ja nun auch nicht) kaum aufeinanderfolgende Spiele einfallen in denen er mal Probleme hatte. Da müsste man schon ein ganzes Stück zurückgehen. Überhaupt fallen mir nicht viele Szenen ein in denen er mal patzt.

Und, auch wenn der in der Kickerliste ebenfalls weit oben ist: Besser als Ter Stegen sehe ich ihn auf jeden Fall.

Was ihm fehlt ist halt mal so eine richtig erfolgreiche Stuttgarter Saison die ihn auch mehr ins Rampenlicht bringt. Ist aber wenn ich das richtig sehe nicht unbedingt in erster Linie seine Schuld das diese nicht zustande kommt. Zumindest aus der Ferne betrachtet, kannst mich da ja korrigieren wenn das falsch ist.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2013, 14:38   #94
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ulreich ist beim VfB die einzige Konstante. Brauch dich ausnahmsweise nicht korrigieren
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2013, 18:31   #95
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Neben dem wohl unvermeidlichen Neuer sind derzeit Weiderfeller und Leno heiße Kandidaten.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2013, 22:08   #96
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Das wird mir wahrscheinlich als Beweis dafür das ich doch ein Fan bin ausgelegt ,aber von den "jungen" Keepern ist Ter Stegen diese Saison der konstanteste.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2013, 14:49   #97
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Wiese: Ich bin immer noch einer der besten Torhüter - Bundesliga - kicker online

Damit dürfte die Frage geklärt sein. Der beste Keeper der Liga hält sich zur Zeit irgendwo zwischen Eschelbach und Bad Rappenau fit. Wieso sieht ihn Löw nur nicht?
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2013, 21:35   #98
 
Benutzerbild von Provinzler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
-ja der Mann ist 33..gut das wir ihn nun näher kennen lernen. Fast so geil wie die damaligen Aussagen von Skibbe/Völler zur Euro 2004 wo man sagte man wolle die Laufwege von M. Max studieren..nach mehr als 10 Jahren Bundesliga

Die waren nicht so schwer. Man musste nur gucken von wo man von Verteidigern unbehelligt Tore schießen konnte...
Hat mich immer fasziniert wie oft der am Fünfereck meterweise Platz hatte. Einmalig in der Hinsicht...
Provinzler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2014, 17:29   #99
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Wenn man Adler derzeit so sieht, weiß ich nicht, ob man den wirklich mit zur WM nehmen sollte. Sein normales Leistungsvermögen ist unbestritten, aber der hat sich ja offensichtlich komplett von der totalen HSV-Verunsicherung anstecken lassen.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2014, 17:32   #100
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Wenn man Adler derzeit so sieht, weiß ich nicht, ob man den wirklich mit zur WM nehmen sollte. Sein normales Leistungsvermögen ist unbestritten, aber der hat sich ja offensichtlich komplett von der totalen HSV-Verunsicherung anstecken lassen.

ist das also so ? ein richtig schlechtes Spiel und direkt wird dieser Thread rausgehauen..

Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.313
Aktuell sind 282 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos