Welche deutschen Torhüter sollten zur WM 2014 nach Brasilien?

Wer soll mit zur WM?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Weidenfeller debütiert beim DFB-Team - Nationalelf - kicker online

hatten wir das schon ?!

Aussage von Jogi:

"Roman Weidenfeller haben wir nun seit längerer Zeit beobachtet und seine konstant starken Leistungen für Borussia Dortmund in der Bundesliga und der Champions League registriert. Wir freuen uns darauf, ihn nun bei uns zu haben und näher kennenzulernen"

-ja der Mann ist 33..gut das wir ihn nun näher kennen lernen. Fast so geil wie die damaligen Aussagen von Skibbe/Völler zur Euro 2004 wo man sagte man wolle die Laufwege von M. Max studieren..nach mehr als 10 Jahren Bundesliga :lachtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Momentan: Neuer, Weidenfeller und entweder Leno oder Zieler. Adler wäre aber natürlich auch eine gute Wahl.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ das ist tatsächlich rein subjektiv. In den Spielen die ich von ihnen sah waren sie (zufällig möglicherweise) gerade sehr stark. (Und umgedreht Adler leider mit ein paar Patzern, sonst hätte ich ihn ohne die anderen 2 genannt)

Ullreich finde ich btw. ebenfalls nicht schlecht, ich finde dass er eigentlich nun schon ein paar Jahre sehr konstant und zuverlässig hält.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ein großer Freund der Kickernoten bin ich ja nicht. Aber insgesamt passt das schon. Wie gesagt: Vor allem die Konstanz bei Ulreich beeindruckt mich dort. Wenn ich an seine letzte "Formkriese" denken sollte würden mir (ist natürlich wieder sehr subjektiv - soviel verfolg ich Stuttgart ja nun auch nicht) kaum aufeinanderfolgende Spiele einfallen in denen er mal Probleme hatte. Da müsste man schon ein ganzes Stück zurückgehen. Überhaupt fallen mir nicht viele Szenen ein in denen er mal patzt.

Und, auch wenn der in der Kickerliste ebenfalls weit oben ist: Besser als Ter Stegen sehe ich ihn auf jeden Fall.

Was ihm fehlt ist halt mal so eine richtig erfolgreiche Stuttgarter Saison die ihn auch mehr ins Rampenlicht bringt. Ist aber wenn ich das richtig sehe nicht unbedingt in erster Linie seine Schuld das diese nicht zustande kommt. Zumindest aus der Ferne betrachtet, kannst mich da ja korrigieren wenn das falsch ist.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das wird mir wahrscheinlich als Beweis dafür das ich doch ein Fan bin ausgelegt :zwinker3: ,aber von den "jungen" Keepern ist Ter Stegen diese Saison der konstanteste.
 
-ja der Mann ist 33..gut das wir ihn nun näher kennen lernen. Fast so geil wie die damaligen Aussagen von Skibbe/Völler zur Euro 2004 wo man sagte man wolle die Laufwege von M. Max studieren..nach mehr als 10 Jahren Bundesliga :lachtot:

Die waren nicht so schwer. Man musste nur gucken von wo man von Verteidigern unbehelligt Tore schießen konnte... :zwinker3:
Hat mich immer fasziniert wie oft der am Fünfereck meterweise Platz hatte. Einmalig in der Hinsicht...
 
Wenn man Adler derzeit so sieht, weiß ich nicht, ob man den wirklich mit zur WM nehmen sollte. Sein normales Leistungsvermögen ist unbestritten, aber der hat sich ja offensichtlich komplett von der totalen HSV-Verunsicherung anstecken lassen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wenn man Adler derzeit so sieht, weiß ich nicht, ob man den wirklich mit zur WM nehmen sollte. Sein normales Leistungsvermögen ist unbestritten, aber der hat sich ja offensichtlich komplett von der totalen HSV-Verunsicherung anstecken lassen.

ist das also so ? ein richtig schlechtes Spiel und direkt wird dieser Thread rausgehauen..
 
Oben