Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:14 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welche deutschen Torhüter sollten zur WM 2014 nach Brasilien?

Hier finden Sie die Diskussion Welche deutschen Torhüter sollten zur WM 2014 nach Brasilien? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Crazyyyy ist das also so ? ein richtig schlechtes Spiel und direkt wird dieser Thread rausgehauen.. EIN schlechtes ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll mit zur WM?
Manuel Neuer 33 68,75%
René Adler 30 62,50%
Ron-Robert Zieler 10 20,83%
Marc-André ter Stegen 12 25,00%
Kevin Trapp 4 8,33%
Oliver Baumann 2 4,17%
Bernd Leno 6 12,50%
Fabian Giefer 2 4,17%
Sven Ulreich 7 14,58%
Roman Weidenfeller 21 43,75%
Tim Wiese 5 10,42%
Timo Hildebrand 4 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree14Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2014, 17:35   #101
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
ist das also so ? ein richtig schlechtes Spiel und direkt wird dieser Thread rausgehauen..

EIN schlechtes spiel?

robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2014, 17:36   #102
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von robdarken Beitrag anzeigen
EIN schlechtes spiel?

war doch in letzter Zeit eigentlich die einzig stabile Konstante beim HSV oder seh ich da was völlig falsch ?
robdarken likes this.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2014, 17:37   #103
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Wie immer man das sieht - bei den vielen sehr guten Torhütern, die man zur Auswahl hat, spricht derzeit jedenfalls eigentlich sehr wenig für ihn.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2014, 17:51   #104
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
war doch in letzter Zeit eigentlich die einzig stabile Konstante beim HSV oder seh ich da was völlig falsch ?

der hat öfter ma gepatzt in letzter zeit.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2014, 17:54   #105
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Was ich vor allem bedenklich finde: Das war heute das bisher wichtigste Saisonspiel des HSV. Mit einem Sieg hätte man einen Abstiegskonkurrenten endgültig abschütteln können, jetzt hat auch Braunschweig wieder Chancen, was einen Abstieg deutlich wahrscheinlicher macht. Und das ganz maßgeblich wegen ihm.

Ein Torwart bei einer WM braucht vor allem auch Nervenstärke (und bei einem zweiten Torwart ist ein Einsatz nun nicht sooo unwahrscheinlich), und dieses Spiel spricht nicht gerade für seine.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2014, 22:11   #106
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zurück zur Ausgangsfrage: Weidenfeller, ter Stegen, Kraft.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2014, 22:34   #107
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Zurück zur Ausgangsfrage: Weidenfeller, ter Stegen, Kraft.

Es geht aber um die Nationalmannschaft und nicht um eine Mannschaft die in Brasilien Benefizspiele austragen soll.
Bestia Negra ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2014, 23:45   #108
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Zurück zur Ausgangsfrage: Weidenfeller, ter Stegen, Kraft.

Kraft?
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2014, 00:15   #109
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Neuer,Weidefeller,Ter Stegen
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2014, 21:23   #110
RPF
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.02.2014
Hallo zusammen ,
Also ich finde ter Stegen wäre auf jeden Fall ne gute Alternative zu Manuel Neuer.
Der ist top motiviert.
RPF ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 11:30   #111
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Kraft?

Mit 26 Gegentreffern ist der auf dem Niveau von Ter Stegen, Leno und Weidenfeller.

Wobei die jeweils einer etwas besseren Abwehr vorstehen.

Aber wahrscheinlich würde ich auch lieber Leno mitnehmen (während Ter Stegen mich bisher nur selten überzeugen konnte)
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 23:00   #112
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Mit 26 Gegentreffern ist der auf dem Niveau von Ter Stegen, Leno und Weidenfeller.

Wobei die jeweils einer etwas besseren Abwehr vorstehen.

Was ich mal gehörig anzweifeln würde!

Kraft ist auf der Linie einer der Stärksten der Liga, seine Defizite reichen allerdings eben nicht für die Nati.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 23:41   #113
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Och...ein bisschen besser (auf dem Papier) sehe ich die Abwehrreihen von Dortmund, Leverkusen und Gladbach schon. Ist ja keine allzugroße Kritik an Berlin, das sind Teams die für ihre Abwehrleute auch deutlich tiefer in die Tasche gegriffen haben.

Dass Hertha dort mithalten kann zeigt die gute Form der Verteidigung. Inklusive des Torwarts. Was dessen generelle Leistungsfähigkeit angeht: Ich denke fürs Nationalteam ist es zu früh, auf dem Niveau von Ter Stegen sehe ich ihn aber durchaus. Nur halt weniger gehypt. Aber der bliebe bei mir ja auch daheim und ist eher im weiterem Blickfeld. Und natürlich gibt es eine ganze Menge gute Torhüter auf diesem Niveau, so dass man einfach abwarten muss wer sich wie entwickelt.

An Neuer kann aus meiner Sicht so oder so kein vorbeikommen sein. Wir haben hier Torhüter in der Liste die haben in den ersten 20 Spieltagen der laufenden Saison mehr Gegentore kassiert als Neuer in seinen 3 Bayernspielzeiten zusammen. Selbst mit dem Argument "aber die Abwehr ist ja auch toll" muss man dort sagen: Die war vorher auch schon da und hatte dennoch deutlich mehr Gegentreffer kassiert.

Es ist einfach eine Fabelquote. Dahinter sind Leno und Weidenfeller wohl die Konstantesten - der Rest hat Talent und braucht noch mehr Stabilität oder mal einfach eine ruhige Phase ohne Abwehrchaos vor sich.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2014, 21:57   #114
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
... und wieder ein ganz schlimmer Patzer von Adler in einer kritischen Situation, der den HSV überlebenswichtige Punkte im Abstiegskampf kosten kann...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2014, 21:59   #115
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
war doch in letzter Zeit eigentlich die einzig stabile Konstante beim HSV oder seh ich da was völlig falsch ?

robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2014, 22:21   #116
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Mehr Saves als Errors.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2014, 11:13   #117
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
... und wieder ein ganz schlimmer Patzer von Adler in einer kritischen Situation, der den HSV überlebenswichtige Punkte im Abstiegskampf kosten kann...

Es sollte langsam egal sein. Nummer 1 ist gesetzt und wird wahrscheinlich alle Spiele machen. Daher sollte es danach gehen, wer spielt die beste Saison. und da haben es nun mal Weide und ter Stegen verdient mit zu fahren
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2014, 12:19   #118
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Fährmann wäre doch einer.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2014, 12:58   #119
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Fährmann wäre doch einer.

Aber nicht vor Weide oder ter Stegen.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2014, 13:37   #120
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Ukraine

Zitat von duplo Beitrag anzeigen
ter Stegen

Ist das nicht der, der sich die Dinger immer selbst reinhaut?

Waschbaerbauch and robdarken like this.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.312
Aktuell sind 259 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos