Welche Torhüter sollen zur EM?

Wer sollte im DFB-Tor stehen?

  • Ron-Robert Zieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roman Weidenfeller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Michael Rensing

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Jona

Life is like a masquerade
Nicht unbedingt, wenn man betrachtet wie der Schuss abgegeben wird ( verdeckt) und wenn man diesen Ball, der ja nun alles macht, nur nicht das was man denkt, mit einbezieht.
Solche Tore, bei denen ein zuvor abgegebener Schuss nicht festgahlten werden konnte, werden wir noch zu Hauf sehen. Das Nachsetzen für die angreifende Mannschaft wird immer wichtiger.

Übrigens keiner hat Adler einen Fehler angerechnet, weder die TV Kommentatoren, noch Trainer oder Mitspieler. Selbst Adler im Interview nach dem Spiel, der ja bekannt für Selbstkritik auch in der Öffentlichkeit ist, nahm keines der Tore auf seine Kappe.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen, was die Beurteilung der Leistungen der Torhüter betrifft.

Ich habs vorhin einmal bei Liga Total gesehen, da sah es für mich nachm Fehler aus und der Kommentator sah es dort auch so. Aber wie gesagt. Habs nur einmal gesehen :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich habs vorhin einmal bei Liga Total gesehen, da sah es für mich nachm Fehler aus und der Kommentator sah es dort auch so. Aber wie gesagt. Habs nur einmal gesehen :zwinker3:

Ich habe das Spiel u.a. Nachmittag live gesehen und dabei mehrere Kammeraperspektiven, darunter die aus der Sicht Adlers. Von daher meine ich, dass er da nicht unbedingt schuldig gesprochen werden kann und darf.
Ist ja auch ok. Man kann ja verschiedener Ansicht sein. :zwinker3:

Übrigens: Auf die Mirkofon- Jongleure und ihre Beurteilungen der Torhüterleistungen sollte man nicht viel geben. Das ist manchmal sehr absurd - musst mal drauf achten, bei welchen Gelegenheiten die meinen, dass der Torhüter "diesen Ball aber haben muss" :tztz:
 
Mal wieder ein sehr starkes Spiel von Neuer. Ohne den wäre Schalke glatt ein Kandidat für die meisten Gegentore der Bundesliga-Saison... :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Lass ihn mal offen! Tim Wiese hat immer noch keine Stimme. Wir sollten den elfjährigen Pink-Tim-Fans aus der Hansestadt noch eine Chance geben...
 
Adler scheint sein altes Niveau vorerst nicht mehr zu erreichen. Insgesamt schon eine bemerkenswerte Entwicklung: Neuer ist nur wegen seiner Verletzung die #1 geworden, ist aber mittlerweile völlig unumstritten. Da Torhüter normalerweise nicht ohne Not ausgetauscht werden, könnte er das sogar auf Jahre bleiben.
 
Oben