Welche Torhüter sollen zur EM?

Wer sollte im DFB-Tor stehen?

  • Ron-Robert Zieler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roman Weidenfeller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Michael Rensing

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

93Benjamin

Pro AF!
Eben. Weidenfeller wird unter Löw niemals eine Chance bekommen, dann schon eher Kraft.

Was inzwischen ja auch sinnvoll ist. An Neuer und Adler kommt Weidenfeller nicht vorbei. Und WIese ist auch nicht schlechter. Wenn man eine Neuer Nummer 3 braucht, sollte man lieber auf einen jüngeren Torhüter setzen.
 
Na gut, ist wieder raus. Ich dachte halt, ein paar Bayernfans würden gerne für Kraft stimmen. War damals bei Rensing jedenfalls so... :floet:
 
Sehr wahrscheinlich 0... aber ich denke Magath würde ohne Neuer einen anderen Torwart aufstellen...

Gruss
Da wäre ich mir bei Magath jetzt nicht so sicher, vielleicht wäre er auch auf die Idee gekommen, Raul ins Tor zu stellen. Kann man nicht wissen!

Aber gut, präziser ausgedrückt: mit einem schwächeren Torhüter, selbst meinetwegen auf dem Niveau von Wiese oder Weidenfeller, hätte Schalke momentan glaube ich nicht mehr Punkte als Stuttgart. Mit deren Torhüter eventuell sogar weniger...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Da wäre ich mir bei Magath jetzt nicht so sicher, vielleicht wäre er auch auf die Idee gekommen, Raul ins Tor zu stellen. Kann man nicht wissen!

Hört sich eher nach van Gaal an...


Aber gut, präziser ausgedrückt: mit einem schwächeren Torhüter, selbst meinetwegen auf dem Niveau von Wiese oder Weidenfeller, hätte Schalke momentan glaube ich nicht mehr Punkte als Stuttgart. Mit deren Torhüter eventuell sogar weniger...

Denke ich auch... war ein kluger Schachzug von Magath ihn zu halten und dafür andere abzugeben...

Gruss
 
Oben