Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:09 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden?

Hier finden Sie die Diskussion Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von regelbert Lehmann, Kahn, Schumacher alles gute NM-Tormänner und erstklassige Egozentriker und Stinkstiefel Hilde ins Tor! Torhüter sind in ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die #1 verdient?
Adler 50 44,25%
Neuer 28 24,78%
Weidenfeller 3 2,65%
Wiese 25 22,12%
anderer 7 6,19%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2009, 14:23   #201
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
Lehmann, Kahn, Schumacher alles gute NM-Tormänner und erstklassige Egozentriker und Stinkstiefel


Hilde ins Tor!

Torhüter sind in der Tat eine ganz spezielle Spezies!
Wenn man sie im Übrigen mal privat vor der Kamera sieht, wirken sie keineswegs kotzbrockenmäßig!

Wupeffzee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 14:36   #202
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Ich glaube, als Torwart hat man es einfach leichter wenn man ein bisschen "bekloppt" ist.

Ich meine, wenn jemand nicht den Mumm hat seine Vorderleute zusammenzuschreien, wird er niemals eine Abwehr gescheit organisieren können. Und wer nicht den richtigen Ehrgeiz an den Tag legt um an jeden Ball zu kommen, der auch nur annähernd in Reichweite ist, der wird auch niemals ein guter Torwart sein.

Als Torwart musst du nicht groß taktieren, als Torwart musst du entschlossen handeln. Da tut man sich leichter wenn man eben kein "Kopfdenker" ist (was nicht heißen soll, das alle Profi-Torhüter dumm sind ).

Das ist wie beim Auto fahren. Mein Fahrlehrer hat mir mal gesagt dass Handwerker in der Regel viel weniger Fahrstunden für ihren Führerschein brauchen wie Professoren oder Lehrer.
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:12   #203
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Mein Fahrlehrer hat mir mal gesagt dass Handwerker in der Regel viel weniger Fahrstunden für ihren Führerschein brauchen wie Professoren oder Lehrer.

mein fahrlehrer (beim bund) hat mir mal während der fahrt durch wuppertal (dort war ich in der grundausbildung) gesagt: "ziemlich atomverseuchte gegend hier, überall spaltbares material" ...
C.M.B. ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:16   #204
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Bei Adler müsste man Sorge haben, dass der beim Elfmeterschiessen vom Punkt weggeheiratet werden könnte.
jens ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:20   #205
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
das mag sein......aber wenn ich die wahl hätte,zwischen einem intergeren,seriösen und bescheidenen keeper und einem absolut unseriösen,überheblichen,unsysmpathischen charakterar...och(wobei ich nicht behaupten will,dass irgendeiner der zur dikussion stehenden keeper ein solches ist),das uns mit überragenden leistungen ins wm-finale bringt und dort im 11er-schießen 4 dinger hält,dann wüsste ich,für wen ich mich entscheide...

Typisch Deutsch
Aimar ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:24   #206
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
mein fahrlehrer (beim bund) hat mir mal während der fahrt durch wuppertal (dort war ich in der grundausbildung) gesagt: "ziemlich atomverseuchte gegend hier, überall spaltbares material" ...


Gut, dass ich zu der Zeit - muss ja schon ewig her sein - noch im schönen Bonn verweilte (quasi in den Windeln liegend)!
Wupeffzee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:25   #207
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Wupeffzee Beitrag anzeigen
Gut, dass ich zu der Zeit - muss ja schon ewig her sein - noch im schönen Bonn verweilte (quasi in den Windeln liegend)!

weil ich dort war, oder weil es dort so "verseucht" war ?
C.M.B. ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:26   #208
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
weil ich dort war, oder weil es dort so "verseucht" war ?

Ist wohl immer noch so. Sieht man ja am "Wuppertaler" hier.
Aimar ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:29   #209
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
mein fahrlehrer (beim bund) hat mir mal während der fahrt durch wuppertal (dort war ich in der grundausbildung) gesagt: "ziemlich atomverseuchte gegend hier, überall spaltbares material" ...

erklärt einiges
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:32   #210
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
weil ich dort war, oder weil es dort so "verseucht" war ?


Kannst beruhigt sein ... im Übrigen war W. früher reichlich verseucht, speziell die Wupper, durch die 'Rückstände' der Textilindustrie, z.B. der Bleicher!
Wie komme ich bloß wieder zum eigentlichen Thema zurück?
Wupeffzee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:36   #211
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von Wupeffzee Beitrag anzeigen
Wie komme ich bloß wieder zum eigentlichen Thema zurück?

Hehe, da bin ich wohl teilweise mit schuld, mit meinen Fahrschul-Geschichten
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:37   #212
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Ist wohl immer noch so. Sieht man ja am "Wuppertaler" hier.

Spricht ja für dich 'Fischkopp', dass du die doppelten Gänsefüßchen setzt.
Und ... ist nun mal so, dass Millionen FC-"verseucht" sind!
Wupeffzee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:38   #213
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
ich stehe nun wirklich nicht im verdacht ein wiesefan zu sein

aber

wenn einer öfter so hält wie am samstag, dann sollte er eigentlich eine echte chance in nationalteam bekommen, denn sowas sieht man nicht alle tage

wie aber ein spieler, der so hält, sich in die buchse machen kann vor dem publikum in leverkusen und hannover , ist mir gänzlich unbegreiflich

wiese soll wieder in rosa tütü tanzen gehen, wenn er angst vor den pfiffen des schrecklichen leverkusener publikums hat -sowas albernes hab ich schon lange nicht mehr gehört
Principeazzuro ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:44   #214
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Ich versteh das. Da werden mindestens 55 Leverkusen-Fans anwesend sein. Werd du mal von so vielen Menschen gleichzeitig ausgepfiffen

Nein, im ernst. Wenn es das Publikum in Hamburg gewesen wäre, hätte ich das ja zumindest noch nachvollziehen können. Aber ich denke ein Profi muss das wegstecken können. Außerdem sind solche Äußerungen ziemlich unklug. Wiese sollte froh sein, dass er überhaupt nominiert wird, denn das ist bei dieser Konkurrenz nicht selbstverständlich. Er sollte froh sein um jede Chance die er erhält, sonst ist er ganz schnell weg vom Fenster
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:50   #215
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Wiese will die nächsten 2 Spiele nicht nominiert werden!

Fragt lieber nicht nach dem Warum...

Ich sag nur Ziege...

Wo wird denn da gespielt? 1x Hamburg und?
lowi2000 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:52   #216
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Wo wird denn da gespielt? 1x Hamburg und?

Leverkusen und Hannover
Aimar ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:55   #217
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Leverkusen und Hannover

na wenn er meint
lowi2000 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 15:58   #218
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
btw nach samstag muss eigentlich roman weidenfeller wieder zum kandidatenkreis gezählt werden
Principeazzuro ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 16:01   #219
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Wupeffzee Beitrag anzeigen
Kannst beruhigt sein ... im Übrigen war W. früher reichlich verseucht, speziell die Wupper, durch die 'Rückstände' der Textilindustrie, z.B. der Bleicher!
Wie komme ich bloß wieder zum eigentlichen Thema zurück?



C.M.B. ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2009, 16:04   #220
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen



Davon hat man als Köln Fan keine Ahnung.

Aimar ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.755
Aktuell sind 170 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos