Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden?

Wer hat die #1 verdient?


  • Umfrageteilnehmer
    111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knallhart

Bayern Groupie
Sportlich mag das mit Einschränkung sein, aber - und das gehört ja auch dazu - in menschlicher Hinsicht weist er noch einige Defizite auf.
Adler und Neuer wirken da einfach, unabhängig von ihren hervorragenden Torhüterfähigkeiten, integrer/seriöser/bescheidener (soweit man das als Außenstehender beurteilen kann).

Tolle Menschenkentnisse hast du, und das alles aus der Ferne gesehen. :spitze:

Wenn es danach ginge wäre z.B nicht Kahn das was er geworden ist, oder? Ein Torwart muss primär seine Leistung abrufen und sonst nicht, alles andere spielt keine Rolle :zwinker3:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Tolle Menschenkentnisse hast du, und das alles aus der Ferne gesehen. :spitze:

Wenn es danach ginge wäre z.B nicht Kahn das was er geworden ist, oder? Ein Torwart muss primär seine Leistung abrufen und sonst nicht, alles andere spielt keine Rolle :zwinker3:

Lies dir doch einfach mal durch, was ich über Torhüter gschrieben habe, usw., falls es dir nicht zu viel Mühe bereitet!:spitze:
Übrigens, Ironie liegt dir nicht so!:zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Also Wiese dürfte der letzte Keeper sein der vor irgendwelchen Pfiffen Angst haben könnte.

Denke mal das da wieder was im völlig falschen Hals gelandet ist :suspekt:

„Weil es nicht gut ist, wenn man als Deutscher von deutschen Fans ausgepfiffen wird. Darunter leidet auch die Mannschaft.“
 
Bin zwar kein Fan von ihm aber Weidenfeller hat letzten Spieltag ein sehr gutes Match gemacht. Wenn das bei ihm öfter so läuft, dann bringt er sich auch mal wieder richtig ins Gespräch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben