Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden?

Hier finden Sie die Diskussion Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von diver Drogen sind wo nicht wo gut für Mädchen. wo nicht wo.... geh schlafen...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die #1 verdient?
Adler 50 44,25%
Neuer 28 24,78%
Weidenfeller 3 2,65%
Wiese 25 22,12%
anderer 7 6,19%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2009, 12:28   #241
Bayern Groupie
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.01.2009
Zitat von diver Beitrag anzeigen
Drogen sind wo nicht wo gut für Mädchen.

wo nicht wo....

geh schlafen

knallhart ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.08.2009, 12:37   #242
Bayern Groupie
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.01.2009
Ich glaube Wiese wird sich weiter stabilisieren und ist auf dem besten Weg die Nummer 1 bei der kommenden WM zu werden. Enke halte ich für ähnlich stark aber er hat wohl das Handicap bei Hannover zu spielen. Da denke ich eher das Adler 2. Torhüter werden könnte.

Neuer ist auch kein schlechter aber für mich schwächer als die genannten
knallhart ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2009, 10:04   #243
100% Werder
 
Benutzerbild von Werderkrone
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Tim Wiese ist mit Abstand der beste deutsche Torhüter!
Werderkrone ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2009, 10:07   #244
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Werderkrone Beitrag anzeigen
Tim Wiese ist mit Abstand der beste deutsche Torhüter!

Klar. Schon weil er bei Super Werder spielt.
Aimar ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2009, 15:58   #245
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Werderkrone Beitrag anzeigen
Tim Wiese ist mit Abstand der beste deutsche Torhüter!

Aber mit ganz großem Abstand!
MSGKnicks ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2009, 16:29   #246
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Im Moment hat Tim Wiese meiner Meinung nach, sich einen Vorsprung erkämpft. Er spielt international, ist erfahren, mach seit der Rückrunde der Saison 2008/09 einen tollen Eindruck und vorallem hat er eine starke Körpersprache. Wenn er weiter konstante Leistungen zeigt, wird Löw nicht drumherum kommen und Wiese als Nummer 1 bestimmen müssen.
Manuel Neuer drängt sich zwar auf, schon durch Topleistungen bei der U21 EM, aber auch er wird seine Leistungen noch bestätigen müssen. Schließlich war er in der Saison 08/09 nicht in der Topverfassung, das man jetzt sagen könnte: Der hat es verdient, die Nummer 1 zu werden.

Sollte Adler nicht zur alten Verfassung zurückkehren und Hildebrand weiter so glänzen können in Hoffenheim, dann hat Timo wieder die besseren Voraussetzungen, um sich im Kader der Nationalmannschaft zu etablieren.
Robert Enke wird immer mehr abhängig von seinen Verein. Das Trainerkarussel in Hannover wird bestimmt nicht langsamer während der Saison. Das wird sich auch auf die Mannschaft bzw. Defensive auswirken.
Querdenker ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2009, 17:21   #247
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
Robert Enke wird immer mehr abhängig von seinen Verein. Das Trainerkarussel in Hannover wird bestimmt nicht langsamer während der Saison. Das wird sich auch auf die Mannschaft bzw. Defensive auswirken.

Ich das jetzt gut oder schlecht, für den Verein, für Robert, für die Nationalmannschaft, für Tim Wiese, für Löw?
lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2009, 18:00   #248
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Ich das jetzt gut oder schlecht, für den Verein, für Robert, für die Nationalmannschaft, für Tim Wiese, für Löw?

Schlecht für Robert.
Weder schlecht noch gut für Löw und die Nationalmannschaft.
Gut für Tim Wiese.
Querdenker ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2009, 09:47   #249
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Prima........Jogi ist wieder da.

Na..wie wars im Sanatorium???
Stan-Kowa ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2009, 12:41   #250
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Jogi ist wieder da.

C.M.B. ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2009, 18:01   #251
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Ist jemand mal auf die Idee gekommen das Wiese evtl. einen kleinen Anteil am Defensivchaos von Bremen hat?. Das ist jetzt nur mal eine unbelegte These.

Was sich allerdings wohl belegen lässt ist dass Wiese nicht unbedingt ein mitspielender Keeper ist.
diver ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2009, 18:04   #252
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von diver Beitrag anzeigen
Ist jemand mal auf die Idee gekommen das Wiese evtl. einen kleinen Anteil am Defensivchaos von Bremen hat?. Das ist jetzt nur mal eine unbelegte These.

Was sich allerdings wohl belegen lässt ist dass Wiese nicht unbedingt ein mitspielender Keeper ist.

ich nicht

wiese ist kein gedanken wert ...
C.M.B. ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2009, 18:07   #253
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
Schlecht für Robert.

Erklär' mal, warum.
lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2009, 22:46   #254
Bayern Groupie
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.01.2009
Zitat von diver Beitrag anzeigen
Ist jemand mal auf die Idee gekommen das Wiese evtl. einen kleinen Anteil am Defensivchaos von Bremen hat?. Das ist jetzt nur mal eine unbelegte These.

Was sich allerdings wohl belegen lässt ist dass Wiese nicht unbedingt ein mitspielender Keeper ist.



Finger weg von Drogen
knallhart ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2009, 03:37   #255
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von knallhart Beitrag anzeigen


Finger weg von Drogen

Die brauche ich nicht um mein Bewusstsein zu erweitern ;)

Aber im Ernst... nur weil der Herr Wiese hin und wieder mal so toll hin und her hopsen kann macht ihn das noch lange nicht zum Maß aller Dinge

(ja ich gebe ja zu er ist einer der besseren Keeper in Deutschland und das hopsen beherscht er auch ganz fein)
diver ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2009, 09:10   #256
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von diver Beitrag anzeigen
Ist jemand mal auf die Idee gekommen das Wiese evtl. einen kleinen Anteil am Defensivchaos von Bremen hat?. Das ist jetzt nur mal eine unbelegte These.

Was sich allerdings wohl belegen lässt ist dass Wiese nicht unbedingt ein mitspielender Keeper ist.

war kahn auch nicht und trotzdem war unter ihm ordnung in der abwehr, während unter dem mitspielenden rensing das reinste chaos herrscht
Waschbaerbauch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2009, 09:14   #257
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
war kahn auch nicht und trotzdem war unter ihm ordnung in der abwehr, während unter dem mitspielenden rensing das reinste chaos herrscht

Was aber nicht nur an Rensing liegt sondern z.B auch an einem Argentininer , der wohl nur noch andere Bälle im Sinn hat seit über einem jahr.
Aimar ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2009, 11:50   #258
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
WM-Quali Europa - Löw legt sich fest: Enke Nr.1 - Yahoo! Eurosport


Enke is die Nummer 1, wenn Deutschland die Quali schafft.
So ein Schwachsinn.
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2009, 12:17   #259
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Enke is die Nummer 1, wenn Deutschland die Quali schafft.
So ein Schwachsinn.

Enke ist seit Lehmanns Abschied die Nummer 1 gewesen und hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen. Seine Leistungen sind immer top. Warum soll Löw da was ändern?!

Ohne die Bremer Tim Wiese und Torsten Frings wird die deutsche Fußball-Nationalelf die Länderspiele gegen Südafrika (5.9.) und gegen Aserbaidschan (9.9.) bestreiten. Für das Tor nominierte Bundestrainer Joachim Löw diesmal neben Robert Enke, der auf jeden Fall im WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan spielen wird, noch Rene Adler und Manuel Neuer. Mit Unverständnis hat Klaus Allofs, Sportdirektor von Werder Bremen, auf das Fehlen von Wiese reagiert. "Es ist schwer, an eine faire Chance für Tim Wiese zu glauben. Viel deutlicher kann man ihm nicht zeigen, was anscheinend das Trainerteam von ihm hält", sagte Allofs dem "Kicker". Zudem beschwerte sich Allofs telefonisch bei DFB-Teammanager Oliver Bierhoff über den Umgang mit seinem Keeper. Der soll die Nachricht übrigens mitten in der Nacht erhalten haben. In Kasachstan, wo Wiese mit Bremen weilte, gehen die Uhren drei Stunden vor.

Hatte Tim Wiese nicht sogar darum gebeten in beiden Spielen nicht eingesetzt werden zu müssen?
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2009, 12:20   #260
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
WM-Quali Europa - Löw legt sich fest: Enke Nr.1 - Yahoo! Eurosport


Enke is die Nummer 1, wenn Deutschland die Quali schafft.
So ein Schwachsinn.

Mal abgesehen davon das das Pressegeschreibsel ist sehe ich das ähnlich wie der KroneKaiser

Aimar ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.756
Aktuell sind 172 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos