Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden?

Wer hat die #1 verdient?


  • Umfrageteilnehmer
    111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCoy

Miguel
adler wird wegen einer augenentzündung wahrscheinlich in den beiden testspielen gegen chile und elfenbeinküste fehlen.
hoffentlich wirkt sich das nicht auf löws entscheidung aus... schließlich sind ja nicht mehr all zu viele spiele zu absolvieren.
 

93Benjamin

Pro AF!
na wenn das so ist, habe ich nichts gesagt :zwinker3:

So is das!

Aber vielleicht hatte er ja vor nen dritten Torhüter mitzunehmen. Der dann zwar nich spielen würde, aber wenigestens dabei wäre und sich im Training präsentieren könnte.

Ärgerlich is es sicherlich, hoffen wir mal das Löw sich nich doch noch für nen anderen Torwart entscheidet.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Es deutet alles auf Adler hin, schließlich hat er von den Dreien auch die meisten Länderspiele bestritten. Neuer hat seine Chance nicht genutzt, Wiese konnte sich in der ersten Halbzeit nicht wirklich auszeichnen (auch wenn er einen sicheren Eindruck hinterlassen hat).


Ich sage: derjenige, der gegen Argentinien das Tor hütet, der wird auch bei der WM die Nr. 1 sein.
 

Icke

Exil-Berliner
Ich denke seit letzter Woche steht Adler schon als neue Nr 1 fest. Allerdings hoffe ich immer noch, dass Neuer die Nr 2 wird bzw. vielleicht Adler sogar noch überholen kann. Denn so viel nehmen die sich nicht, aber das umschalten bzw. das Einleiten von schnellen Angriffen scheint Neuer besser hinzubekommen. Zu meiner Verteidigung sollte ich aber villeicht auch sagen, dass ich das Spiel gestern und somit die Auftritte von Wiese und Neuer nicht gesehen habe:floet:
 
Ich denke seit letzter Woche steht Adler schon als neue Nr 1 fest. Allerdings hoffe ich immer noch, dass Neuer die Nr 2 wird bzw. vielleicht Adler sogar noch überholen kann. Denn so viel nehmen die sich nicht, aber das umschalten bzw. das Einleiten von schnellen Angriffen scheint Neuer besser hinzubekommen. Zu meiner Verteidigung sollte ich aber villeicht auch sagen, dass ich das Spiel gestern und somit die Auftritte von Wiese und Neuer nicht gesehen habe:floet:

naja neuer hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert :zwinker3:
Aber ich finde es wird zeit das da mal nen machtwort kommt vom herrn löw. Welche 2-3 werden mitgenommen und wer ist nummer 1. Meine reihenfolge wäre ja: 1.Adler 2.Neuer 3. alles außer Wiese
 

93Benjamin

Pro AF!
Eigentlich steht es doch jetzt schon so gut wie fest. 3 Torwarte weden eh immer zur WM oder EM mitgenommen. Und da es nur noch 3 Kanditaten gibt, is ja wohl klar wer mitkommt. Ich glaube kaum das er jetzt noch einen 4. Kanditaten dazuholt...

1. Adler
und ich denke die Chancen von Wiese stehen nich schlecht auf Position Nummer 2, somit würde für Neuer nur noch Platz 3 bleiben. Die beiden werden sich um die Plätze 2 und 3 streiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben