Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden?

Wer hat die #1 verdient?


  • Umfrageteilnehmer
    111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abt72

Triple.
Auf welchen Fakten beruht diese Aussage?

Ich befürchte mal das Löw sich für diese Reihenfolge entscheidet.

1. Adler
2. Wiese
3. Neuer

Sehe ich auch so.
Hätte ich das zu entscheiden, würde ich wohl Wiese spielen lassen.
Zwar ein Arschloch, aber die haben ja bekanntlich Tradition im deutschen Tor :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Sehe ich auch so.
Hätte ich das zu entscheiden, würde ich wohl Wiese spielen lassen.
Zwar ein Arschloch, aber die haben ja bekanntlich Tradition im deutschen Tor :mahnen:

Wenns danach ginge das Arschlöcher in der NM nicht Spielberechtigt sind, hätten Kahn, Lehmann etc. 0 Länderspiele auf ihrem Konto :zahn:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Sehe ich auch so.
Hätte ich das zu entscheiden, würde ich wohl Wiese spielen lassen....
geht mir genauso!

ich hab gar nix gegen adler (klassekeeper und allein schon der name prädestiniert für den job im deutschen tor:zwinker3:),aber wenn man sich die letzten 1-1 1/2 jahre anschaut,dann war wiese der einzige,der auf hohem bis höchstem niveau,praktisch ohne gröberen wackler durchgespielt hat.
der kerl hat offensichtlich nochmal nen deutlichen entwicklungsschub gehabt und agiert mit bemerkenswerter sicherheit und souveränität.
im übrigen kann es ja bei ner WM durchaus mal ein 11er-schießen geben und da ist wiese phänomenal.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
verstehst du unter "gröbere Wackler" große Patzer/Fehler oder mehrere unsichere Spiele?

ich dachte an patzer/fehler.

deine frage lässt mich vermuten,dass du mir jetzt gleich nachweisen wirst,dass auch wiese in letzter zeit schwächere aktionen gehabt hat....oder?

meine meinung resultiert natürlich aus dem,was ich so bei buli-und ec-spielen mitbekomme und selbstverständlich muss ich zugeben,dass ich nicht jedes werder-spiel komplett sehe.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ihr wollt jetzt aber nicht ernsthaft die beiden situationen vergleichen?
wieso hat nur die chance viel zu riskieren oder alles... bei allem, kann aber auch problemlos ne rote karte und elfmeter daraus folgen.
ich kann hier keinen großen fehler erkennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben