Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden?

Hier finden Sie die Diskussion Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; ich sag nur Hummels. Aber der spielt wohl aus Jogibärs Sicht beim falschen Verein. Wenn er beim VfB spielen und ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die #1 verdient?
Adler 50 44,25%
Neuer 28 24,78%
Weidenfeller 3 2,65%
Wiese 25 22,12%
anderer 7 6,19%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 13:05   #401
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
ich sag nur Hummels.

Aber der spielt wohl aus Jogibärs Sicht beim falschen Verein.

Wenn er beim VfB spielen und diese Leistung bringen würde wie in dieser Saison beim BVB wäre er schon längst Nationalspieler

Spekulatius ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 13:10   #402
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
Wenn er beim VfB spielen und diese Leistung bringen würde wie in dieser Saison beim BVB wäre er schon längst Nationalstammspieler

Ich habs mal korrigiert.
Sammer ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 13:13   #403
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Bis auf Lahm sehe ich da nämlich kaum noch Spieler die dem Niveau der restlichen Mannschaft entsprechen. Mertesacker ist schon länger nicht mehr der, der er einmal war,

Genau darauf wollte ich hinaus. Allerdings ticken dann einige aus, wenn ich Lahm als einzigen positiv erwähne und Mertesackers schwache Leistungen ansprechen würde.

Zu Letzterem; Wenn ich weiß, dass ich Schnelligkeitsprobleme habe, dann muss ich meinen "Hurra wir sind ja so super gut"- Stil in Bremen lassen und bei Spielen der NM eben etwas tiefer stehen bzw. mich entsprechend den Möglichkeiten und der Spielweise des Gegners sortieren.

Hummels und Badstuber würden mit Sicherheit besser auftreten, als unsere IV zuletzt. Allerdings sind zu der Zeit solche Experimente in der NM nicht mehr möglich.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 13:20   #404
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
ich sag nur Hummels.

Aber der spielt wohl aus Jogibärs Sicht beim falschen Verein.

Wenn er beim VfB spielen und diese Leistung bringen würde wie in dieser Saison beim BVB wäre er schon längst Nationalspieler

Wenn sein Kiefer etwas stabiler wäre, könnte man wirklich darüber reden ...
abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 13:24   #405
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Off-Topic:
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Wenn sein Kiefer etwas stabiler wäre, könnte man wirklich darüber reden ...

gaaaanz pöse
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 13:26   #406
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen

Hummels und Badstuber ... würden mit Sicherheit besser auftreten, als unsere IV zuletzt. Allerdings sind zu der Zeit solche Experimente in der NM nicht mehr möglich.

... an der stelle würde ich gerne auch noch den namen höwedes sehen.

zu mertesacker: in der szene gestern dachte ich mir, er ist der maddin des deutschen fussballs ...
C.M.B. ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 13:26   #407
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Off-Topic:


gaaaanz pöse

Das sollte wertneutral sein ... ging wohl daneben ...
abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 13:29   #408
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
... an der stelle würde ich gerne auch noch den namen höwedes sehen.

zu mertesacker: in der szene gestern dachte ich mir, er ist der maddin des deutschen fussballs ...

- stimmt. Ist der nicht auf der Außenbahn besser?

-
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 14:12   #409
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Meine Güte, alle wollen Profis sein und führen sich dann auf wie lauter Susis und Uschis, nur weil sie keine persönliche Therapiesitzung bekommen. Waah, immer diese Rumheulerei.



Es wäre doch wohl angebracht gewesen ihn zumindest anzurufen...
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 14:29   #410
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Wiese kann man ja dann immernoch kurz vorm 11er-Schießen einwechseln

Bei Neuer sehe ich seine große Stärke (vor allem gegenüber den anderen beiden) im schnellen Umschalten und Einleiten von Angriffen. Das könnte durchaus zu einer Waffe gegen spielstärkere/offensive Gegner werden.

Was bringt ein schneller Abwurf, wenn Ballack auf der Sechs spielt?

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 14:33   #411
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Genau darauf wollte ich hinaus. Allerdings ticken dann einige aus, wenn ich Lahm als einzigen positiv erwähne und Mertesackers schwache Leistungen ansprechen würde.

Zu Letzterem; Wenn ich weiß, dass ich Schnelligkeitsprobleme habe, dann muss ich meinen "Hurra wir sind ja so super gut"- Stil in Bremen lassen und bei Spielen der NM eben etwas tiefer stehen bzw. mich entsprechend den Möglichkeiten und der Spielweise des Gegners sortieren.

Hummels und Badstuber würden mit Sicherheit besser auftreten, als unsere IV zuletzt. Allerdings sind zu der Zeit solche Experimente in der NM nicht mehr möglich.

aber das wäre doch gar kein moderner fussball ala jogi
Principeazzuro ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 14:53   #412
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
- stimmt. Ist der nicht auf der Außenbahn besser?
-

nope, definitiv nur als innenverteidiger.

remember u21 wm mit höwe und hummels

hierzu noch neuer ins tor und die nati übersteht mindestens das 1/8 finale
C.M.B. ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 14:59   #413
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
nette fotomontage
C.M.B. ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 19:13   #414
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen


Es wäre doch wohl angebracht gewesen ihn zumindest anzurufen...

warum muss man einem Ersatzspieler persönlich mitteilen, dass er Ersatzspieler bleibt? Ich kann diese gekünstelte Aufregung echt nicht nachvollziehen.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 19:25   #415
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
warum muss man einem Ersatzspieler persönlich mitteilen, dass er Ersatzspieler bleibt? Ich kann diese gekünstelte Aufregung echt nicht nachvollziehen.

Welche gekünstelte Aufregung denn? Selbst Wiese hat sich doch moderat geäußert, soweit ich mitbekommen habe und nur seine Verwunderung geäußert, dass er es aus der Presse erfahren hat und Köpke ihn nicht mal versuchte zu erreichen.

Wie gesagt, es gab lediglich 3 Kandidaten, alle 3 werden mit zur WM fliegen, falls sie sich nicht verletzen oder nur noch Müll abliefern. Der BTT dürfte nicht unter Arbeitsüberlastung leiden, da ist es eigentlich eine Frage des Stils, ihn zumindest kurz über die Entscheidung zu informieren, bevor die Presse drauf anspringt.
Sonst wird doch auch oft mit der Wirtschaft vergleichen (oft imho unsinnig):
Von guten Führungskräften wird in der Regel auch erwartet, dass sie z.b. bei einer Beförderung nicht nur den Beglückten persönlich informieren, sondern ggf. auch einen knapp übergangenen, der sich ganz offensichtlich Hoffnungen machte/machen durfte und mit dem weiter zusammengearbeitet werden soll.
gary ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2010, 19:40   #416
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
warum muss man einem Ersatzspieler persönlich mitteilen, dass er Ersatzspieler bleibt? Ich kann diese gekünstelte Aufregung echt nicht nachvollziehen.

hieß es denn aber nicht ursprünglich, dass alle drei um den Platz als Nummer 1 kämpfen? Da wäre es doch eigentlich normal, beide unterlegenen davon in Kenntnis zu setzen, dass sie das Rennen verloren haben. Es ist jetzt nichts, was sonderlich verwerflich ist, aber allein der Respekt gebietet es doch eigentlich, dass man mal kruz bescheid gibt. Und es verlangt ja keine einer persönliche Audienz, ein Anruf hätte da durchaus ausgereicht
Icke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2010, 23:50   #417
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Interview: Lehmann: "Jemand wie ich wäre perfekt für die WM" - Fußball - DerWesten

die bunte Kuh ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2010, 22:06   #418
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Tjaja... Adler schon wieder mit nem leichten Fehlgriff... Ich bin gespannt was das noch gibt bis zur WM...
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2010, 10:12   #419
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Franz Beckenbauer kritisiert René Adler scharf
jokie ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2010, 10:30   #420
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Hat aber auch lange gedauert bis Beckenbauer die "schülermannschaft" wieder auspackt

Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.756
Aktuell sind 171 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos