Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden?

Wer hat die #1 verdient?


  • Umfrageteilnehmer
    111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CouchCoach

Meister Fan
Soll D jetzt mit einen Torwart spielen oder mit einem Pflegeleichten?:suspekt:

Ich halte eine Konstellation Adler, Neuer und Wiese für äußerst schwierig. Zumindest 2 der 3 Spieler sind absolute BILD Sprachröhren und würden einer guten Stimmung im Team meiner Meinung nach im Weg stehen.

Hst aber recht, scheiß auf Weltmeister :mahnen:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich halte eine Konstellation Adler, Neuer und Wiese für äußerst schwierig. Zumindest 2 der 3 Spieler sind absolute BILD Sprachröhren und würden einer guten Stimmung im Team meiner Meinung nach im Weg stehen.

Hst aber recht, scheiß auf Weltmeister :mahnen:

Zur Not schickt man den größten Kotzbroken halt nach 2 Wochen nach Hause:floet:

Eben, war man doch schon oft genug........
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Zur Not schickt man den größten Kotzbroken halt nach 2 Wochen nach Hause:floet:

Wie jetzt? Fliegt Kuranyi doch noch mit? :zwinker3:

Die Diskussion ist müßig - Super-Löw hat sich mal weder frühzeitig zu einer zweifelhaften Aktion hinreißen lassen. Man sollte endlich mal hinnehmen, dass seine Bewertungskriterien bloße Satire sind. Wenn ich bereits lese, dass der TORWARTTRAINER der deutschen Nationalmannschaft lieber Frankfurt-Bayern bzw. Butt-Nikolov statt Dortmund-Leverkusen und damit Adler-Weidenfeller begutachtet, erübrigt sich jede Diskussion.

Von daher soll er mal Adler, Wiese und Neuer mitnehmen - die haben alle 3 Talent...sehen die Engländer übrigens anders: Aus dem Guardian: Maybe he couldn't bear the possibility of watching another blunder from Bayer's No1 Rene Adler, who's been so inexplicably poor in recent weeks that even Fabio Capello would probably not take him right now. :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
ihr wollt jetzt aber nicht wirklich Weidenfeller in die N11 schreiben? :suspekt:

Ist doch noch gar nicht so lange her, als selbst BVBler den Ziegler im Tor haben wollten.
 
Nur noch Kandidaten im kommenden WM-Kader, die ständig patzen - was ist nur aus der großen Torhüternation geworden... :frown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben