Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden?

Hier finden Sie die Diskussion Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von die bunte Kuh Nationalelf - Lehmann lauert - Sport - sueddeutsche.de Alles was recht ist. Wenn Löw das ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die #1 verdient?
Adler 50 44,25%
Neuer 28 24,78%
Weidenfeller 3 2,65%
Wiese 25 22,12%
anderer 7 6,19%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 10:21   #61
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart

Alles was recht ist.
Wenn Löw das zulässt, dann gehört er sonstwo hin geschossen. Der Generatioswechsel war fällig und so groß ist unser Torwartproblem nicht, dass wir einen Opi nach Afrika schicken müssen

Kronkorken ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2009, 12:14   #62
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kronkorken Beitrag anzeigen
... und so groß ist unser Torwartproblem nicht, dass wir einen Opi nach Afrika schicken müssen

Aber dorthin wo der Pfeffer wächst ...

abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2009, 12:54   #63
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
dass wiese nicht mal gegen liechtenstein ran darf, ist schon etwas unfair.
Waschbaerbauch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2009, 15:55   #64
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
dass wiese nicht mal gegen liechtenstein ran darf, ist schon etwas unfair.

Ne Liechtenstein muss schon zu 0 besiegt werden
lowi2000 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2009, 17:11   #65
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Die Chancen für Braveheart99, Makaay, Sandmann, TheRealPunisher sind heute sicher nicht besser geworden...
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2009, 17:20   #66
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Die Chancen für Braveheart99, Makaay, Sandmann, TheRealPunisher sind heute sicher nicht besser geworden...

Warum? Rensing hatte doch schon auf der Bank hinter Kahn den Platz in der Nationalmannschaft so gut wie sicher, hinter Butt ist das doch genau so.
die bunte Kuh ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2009, 12:48   #67
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Die Chancen für Braveheart99, Makaay, Sandmann, TheRealPunisher sind heute sicher nicht besser geworden...

Moment, wie du meinem Post entnehmen kannst, favorisiere ich Lell. Und der hat immerhin schon gegen Messi gespielt


Aber er hier geht mir jetzt schon aufn Sack :
Lehmann glaubt weiter an Comeback im DFB-Trikot - transfermarkt.de
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2009, 19:16   #68
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Junge junge der Lehmann wird immer peinlicher.
Alan Smithee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2009, 19:18   #69
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Junge junge der Lehmann wird immer peinlicher.

Wie konnte ich den nur vergessen. Nachträglich in die Umfrage aufgenommen...
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2009, 21:36   #70
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Köpke beobachtet Butt.
Alan Smithee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2009, 21:52   #71
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Ich bin für Adler, weil wenn Enke jetzt Stammtorwart wird und bis 2012 weitermacht is Adler bei der WM 2014 auch schon 29, macht in meinen augen keinen sinn sein talent so zu verschwenden

Wenn Adler regelmäßig international und in der nm spielt wird er der beste torwart der welt
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2009, 22:01   #72
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Also, wenn ich mir mal die Kandidaten angucke:

Adler: Spielt schon wieder nicht international, immer nur Bundesliga wird nicht reichen, ich denke er ist derjenige mit dem meisten Potential, aber evtl. könnte halt das nicht internationale spielen zum Verhängniss werden...

Enke: Spielt seit Jahren nicht international bzw. immer gegen den Abstieg. Des Weiteren ja auch schon ein wenig älter, klar, er hat es sicher drauf, aber er spielt halt in Hannover, finde ich persönlich nicht optimal die Lösung...

Neuer: Hat zwar die größere Erfahrung international als Adler(Champions Leuage, UEFA-Cup), aber ich sehe in ihm weniger Potential als Adler, also, wenn einer von beiden, dann eher Adler!

Wiese: Ich weiß viele wollen es nicht sehen, aber er hat sich extrem verbessert... er ist viel konstanter geworden und hat ne sehr gute Saison gespielt! Auch wenn ich ihn imer noch nicht mag

Also für mich sind Adler und Wiese die zwei Kandidaten... entweder man entscheidet sich für den erfahreneren Wiese, den ich im Moment vorne sehe oder man entscheidet sich für Adler, der sicher viel mehr Entwicklungspotential hat!
Jona ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2009, 22:07   #73
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Adler: Spielt schon wieder nicht international, immer nur Bundesliga wird nicht reichen, ich denke er ist derjenige mit dem meisten Potential, aber evtl. könnte halt das nicht internationale spielen zum Verhängniss werden...

er wird in zukunft hoffentlich van der sar beerben... dann hätte er mehr als genug internationale spiele


im prinzip denke ich aber in der tw-frage ebenso wie du.
adler und wiese nehmen sich im moment nicht viel, aber adler hat für die zukunft einfach noch die größeren chancen.
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2009, 22:07   #74
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Also ich denke Löw wird sich für Enke entscheiden, weil er sich nich traut ein Risiko mit Adler einzugehen

und Wiese hat, auch wenn ich ihn nich wirklich mag, nie wirklich eine faire chance gekriegt
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 10:32   #75
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Neuer hat eh keine Chance, ist schließlich keinen deut besser als Rensing lt. einschlägigen Expertenmeinungen

Abgesehen davon favorisiere ich auch eher Adler. Er hat sich das Vertrauen durchaus durch gute Leistungen im Nationaldress verdient. Enke auch, aber der wäre wohl eher wieder eine kurzfristige Lösung. Adler und Enke sind wohl auf einem Niveau, eher aber mit leichten Vorteilen für Adler. Wiese würde ich momentan mitnehmen zur WM und ihm im Falle eines Elfmeterschießens auch einwechseln
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2009, 08:12   #76
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Lehmann: Rensing für WM prädestiniert

Jens Lehmann brachte erst sich selbst und jetzt Michael Rensing als Torhüter für die WM 2010 ins Gespräch. Denn "wer ein großer Torwart sein will, muss in seiner Karriere auch mal durch ein tiefes Tal gegangen sein....
"Wenn Rensing aus dem Tief gestärkt rauskommt, ist er für die WM prädestiniert", stärkt Lehmann jetzt seinem 14 Jahre jüngeren Torwart-Kollegen den Rücken...

Yahoo.de

Da fällt einem nichts mehr ein. Zur jetzigen Zeit eine derartige Diskussion zu führen.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2009, 08:48   #77
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Das ist natürlich Blödsinn. Köpke hat gestern auch nochmal gesagt, dass nur noch Adler, Enke, Neuer und Wiese in Frage kommen. Dass dann kombiniert mit der Aussage "international spielen" würde ohne noch folgenden Wechsel dann ja tatsächlich auf Tim Wiese hinauslaufen...
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2009, 09:04   #78
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Das ist natürlich Blödsinn. Köpke hat gestern auch nochmal gesagt, dass nur noch Adler, Enke, Neuer und Wiese in Frage kommen. Dass dann kombiniert mit der Aussage "international spielen" würde ohne noch folgenden Wechsel dann ja tatsächlich auf Tim Wiese hinauslaufen...

Wiese scheint aus anderen Gründen nicht den rechten "Stand" zu haben.

Ich meine, dass man mit Enke ( großer Erfahrungswert, strahlt Ruhe aus), Adler ( wohl das größte der derzeitigen Talente, muss noch bisschen abgeklärter werden) und Neuer ( sehr modernes Spielverständnis, zur Zeit sehr gute Form, lässt noch zu oft prallen) 3 absolut WM-taugliche Torhüter hat. Eine Diskussion abseits der 4 genannten bringt nur unnötige Diskussionen und Unruhe auf.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2009, 13:03   #79
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Nach dem JETZIGEN Stand würde ich Adler zuhause lassen.
Stan-Kowa ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2009, 13:14   #80
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Wenn Tim Wiese sich weiter verbessert und eine ähnlich gute Saison spielt wie die letzte,müßte er,wenn es tatsächlich nach dem Leistungsprinzip gehen würde, die Nummer 1 sein.
Aber er gehört zu den Spielern die man aufgrund ihres Auftretens eher nach Sympathie als nach tatsächlicher Leistung beurteilt.

Adler hat meines Erachtens in letzter Zeit zuviele Böcke geschossen und ich kann mich nicht erinnern das er schonmal ein Spiel für seinen Club gewonnen hätte.

Neuer,ebenfalls jung und relativ unerfahren,hat dagegen,obwohl ebenfalls immer mal wieder für ne Gurke gut,schon Spiele entschieden,wie jetzt auch bei der U 21 EM. Macht auf mich zudem den mental stärkeren Eindruck als Adler.

Enke hat zwar keinerlei internationale Erfahrung,muß sich allerdings bei einem Team wie H96 Woche für Woche beweisen.....und das tut er Woche für Woche.

Wenn ich Bundestrainer wäre würde ich zwischen Enke und Wiese entscheiden,und dafür abwarten welche Entwicklung Tim Wiese in den nächsten Monaten nimmt.
Manuel Neuer käme als 3ter Torhüter mit um schon mal "reinzuschnuppern".

Stan-Kowa ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.756
Aktuell sind 170 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos