Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden?

Hier finden Sie die Diskussion Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Kaiserkrone90 Sicher! Zu meinen persönlichen Einschätzungen, die sicherlich punktuell bei manchen abweichen können, kommt eben die o.g. Tatsache. ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die #1 verdient?
Adler 50 44,25%
Neuer 28 24,78%
Weidenfeller 3 2,65%
Wiese 25 22,12%
anderer 7 6,19%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2009, 17:36   #101
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Sicher! Zu meinen persönlichen Einschätzungen, die sicherlich punktuell bei manchen abweichen können, kommt eben die o.g. Tatsache. Und genau dort liegt aus Wieses Sicht der Knackpunkt, zuzüglich der angesprochenen verbalen Fehltritte.

Ich hatte mich damals auch sehr über seine Nominierung gewundert, auch wenn ich sie begrüßt habe, aber mal schauen, ich meine bei dem Herrn Löw weiß man ja nie... der macht ja gerne mal komische Sachen

Jona ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2009, 17:39   #102
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Jona Beitrag anzeigen
Ich hatte mich damals auch sehr über seine Nominierung gewundert, auch wenn ich sie begrüßt habe, aber mal schauen, ich meine bei dem Herrn Löw weiß man ja nie... der macht ja gerne mal komische Sachen

Ich vermute, dass Wiese für ihn die sichere Variante einer Nummer 4 ist, ohne Löw dabei Negatives unterstellen zu wollen.

Eine gedankliche Nr.4 braucht er, einfach weil noch zu viel passieren kann.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2009, 18:01   #103
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Ganz klar: Enke, Neuer, Adler, Wiese sind zurecht in der engeren Auswahl.
Bis zur WM ist es noch ein Jahr. Da kann, wie richtigerweise angemerkt wurde, noch viel passieren.

Jedoch sollte Löw bis zum 10.10.09 sich spätestens auf die "Nummer 1" festlegen.
Denn da ist das Qualifikationsspiel in Russland. Da wird entscheidend dafür sein, ob wir überhaupt zur WM fahren.
Sollte der dort eingesetzte Torwart sich bewähren und Deutschland gewinnen, hätte dieser Mann die besten Chancen auf den Stammpltz in Südafrika.

Momentan sehe ich Enke noch leicht vorne, aber Neuer ist schon dicht dran.

Vielleicht wäre das der Königsweg. Mit Enke die EM spielen und danach auf Neuer setzen.
joe montana ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2009, 21:26   #104
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Das Sportliche, was du hier ansprichst, wäre übrigens einer der Gründe für mich, um gegen Wiese zu stimmen.



Noch..aber Wiese hat enorm an sich gearbeitet und kommt erst noch ins beste Torwartalter.
Stan-Kowa ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2009, 06:35   #105
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen

Momentan sehe ich Enke noch leicht vorne, aber Neuer ist schon dicht dran.

Vielleicht wäre das der Königsweg. Mit Enke die EM spielen und danach auf Neuer setzen.

2012 ?
C.M.B. ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2009, 20:47   #106
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Noch..aber Wiese hat enorm an sich gearbeitet und kommt erst noch ins beste Torwartalter.

Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Das stimmt auf alle Fälle und ich möchte ihm das auch keineswegs absprechen. Er tut durchaus viel.

Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Wiese ist ein Linientorwart

Adler und Neuer sind die Moderneren. Sie SPIELEN Fußball als Torwart, decken mehr als nur den Strafraum ab, wenns nötig ist und haben eine schnellere, direktere Spieleröffnung. Derzeit hat dabei Neuer etwas die Nase vorn. Allerdings gebe ich Adler ebenso große Chancen.

Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Dennoch sind die jungen Adler und Neuer einfach fit, wenns um diese Punkte geht. Sicher auch deshalb, weil sie damit "aufgewachsen" sind.
Dazu kommt eben noch, dass Wiese wohl eben nicht den erforderlichen Stand bei den Führungskräften hat. Mitunter arbeitet er auch verbal selbst in die verkehrte Richtung .Er wird es weiterhin schwer haben.

Hauptsächlich beeinträchtigt jedoch sein "Stand" bei den DFB-Verantwortlichen so meine ich seine Chancen auf die NM. Vllt würde sich das durch einen anderen Bundestrainer ändern.
Bis zur WM ist noch knapp ein Jahr und eine komplette Saison Zeit. Wiese hat gegenüber den anderen die alleinige Chance sich auch international im Clubfußball zu beweisen ...
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2009, 20:50   #107
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
2012 ?

Schreibfehler. Sollte natürlich WM heißen.
joe montana ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2009, 21:10   #108
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Nach der U21-EM dürfte Neuer wieder ganz hoch im Kurs stehen. M.M.n. zurecht...
MSGKnicks ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2009, 21:13   #109
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Nach der U21-EM dürfte Neuer wieder ganz hoch im Kurs stehen. M.M.n. zurecht...

warten wir mal die kommende saison ab und sehen dann weiter
C.M.B. ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2009, 22:15   #110
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
warten wir mal die kommende saison ab und sehen dann weiter

meine meinung
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2009, 22:25   #111
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
warten wir mal die kommende saison ab und sehen dann weiter

Er ist derzeit wirklich in einer Topform. Kann er die in der ff Saison bestätigen, macht er einen Riesensprung!

Gestern gabs in der 2.Hz mal wieder sone Szene nach ner Ecke, in der er zu übermotiviert aber dann doch nur halb rausläuft, wenn da einer drankommt, ist die Murmel drin. An diese Sache muss er mMn noch bissl arbeiten.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2009, 11:54   #112
nicht zu toppen
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: Augsburg
Rensing wird sich Fangen! Ohne Bäckerlehrling-Taktik sollte die Abwehr nur noch sporadisch in derartige Schwulitäten gelangen.
taubenvergifter ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2009, 12:09   #113
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Also wird Rensing bei der WM im Tor stehen?
Jona ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2009, 13:03   #114
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Er ist derzeit wirklich in einer Topform. Kann er die in der ff Saison bestätigen, macht er einen Riesensprung!

Gestern gabs in der 2.Hz mal wieder sone Szene nach ner Ecke, in der er zu übermotiviert aber dann doch nur halb rausläuft, wenn da einer drankommt, ist die Murmel drin. An diese Sache muss er mMn noch bissl arbeiten.

Finde den Fehler
jokie ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2009, 14:28   #115
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: NRW
ICh glaube auch an den Jungen...bis zum Quali Spiel kann er noch hart arbeiten, und vielleich bekommt er seine Chance. Ansonsten haben wir eine gute Nummer 2 da stehen....
Ich glaube an ihn!!!
EnjoyFootball ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2009, 14:30   #116
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von taubenvergifter Beitrag anzeigen
Rensing wird sich Fangen! Ohne Bäckerlehrling-Taktik sollte die Abwehr nur noch sporadisch in derartige Schwulitäten gelangen.

Ich finde eigentlich, Thomas Kraft sollte neuer NM-Torwart werden. Der soll ja sogar noch talentierter sein als Rensing. Ich nehme den auch gleich mal in die Umfrage auf.
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2009, 16:02   #117
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Ich finde eigentlich, Thomas Kraft sollte neuer NM-Torwart werden. Der soll ja sogar noch talentierter sein als Rensing. Ich nehme den auch gleich mal in die Umfrage auf.


Das is doch mal ne idee
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.07.2009, 12:19   #118
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Aktuell scheint ja Neuer von vielen Äkspärten wieder als Nr.1 im deutschen Tor gesehen zu werden...
Kerpinho ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.07.2009, 12:35   #119
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Aktuell scheint ja Neuer von vielen Äkspärten wieder als Nr.1 im deutschen Tor gesehen zu werden...



Ja, das stimmt. Robert Enke hat aber in einem Interview gesagt, das er einen Zweikampf mit Rene Adler führt und Adler seiner Meinung nach Vorteile hat.
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.07.2009, 12:43   #120
Bayern Groupie
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.01.2009
Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt. Robert Enke hat aber in einem Interview gesagt, das er einen Zweikampf mit Rene Adler führt und Adler seiner Meinung nach Vorteile hat.

Adler ist auch der beste TW

knallhart ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.756
Aktuell sind 169 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos