Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden?

Hier finden Sie die Diskussion Welcher Torhüter sollte die #1 in der deutschen NM werden? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Rensing, Rensing, Rensing...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die #1 verdient?
Adler 50 44,25%
Neuer 28 24,78%
Weidenfeller 3 2,65%
Wiese 25 22,12%
anderer 7 6,19%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2009, 23:12   #141
Irs
 
Benutzerbild von Irs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Trofaiach
Rensing, Rensing, Rensing

Irs ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2009, 23:13   #142
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Rensing hat meine Stimme, auch wenn ich nix vom Spiel gesehen habe
Jona ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2009, 07:37   #143
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Die Frage stellt sich für mich nach dem gestrigen Spiel gar nicht mehr. Rensing MUSS zur neuen Nr. 1 befördert werden - da führt kein Weg dran vorbei, alles andere wäre Mobbing von Löw
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2009, 17:50   #144
Fly Like An Eagle
 
Benutzerbild von Adlerhorst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Frankfurt
Der wäre schon froh die Nr.1 in München zu sein. Egal. Nach der "Weltklasseleistung" gestern wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Adlerhorst ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2009, 17:50   #145
Fly Like An Eagle
 
Benutzerbild von Adlerhorst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Frankfurt
Die klare Nummer 1 in Deutschland ist übrigens Adler!
Adlerhorst ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2009, 17:53   #146
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Adlerhorst Beitrag anzeigen
Die klare Nummer 1 in Deutschland ist übrigens Adler!


So siehts aus
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2009, 17:53   #147
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von Adlerhorst Beitrag anzeigen
Die klare Nummer 1 in Deutschland ist übrigens Adler!


Hoffe doch nicht wegen des Eintracht-Adlers ... ansonsten sehe ich das auch so, aber Neuer ist ebenso ein hervorragender Torhüter!
Wupeffzee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2009, 17:55   #148
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Wupeffzee Beitrag anzeigen
Hoffe doch nicht wegen des Eintracht-Adlers ... ansonsten sehe ich das auch so, aber Neuer ist ebenso ein hervorragender Torhüter!



Yep, genau so. Neuer würde eine hervorragende Nummer 2 abgeben.
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2009, 10:14   #149
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Ich tippe ja momentan eher auf Enke und dann Wiese als Nummer 2... Adler als Nr.3.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2009, 13:33   #150
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Ich tippe ja momentan eher auf Enke und dann Wiese als Nummer 2... Adler als Nr.3.



Was für ein Horrorszenario
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2009, 13:38   #151
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Ist aber momentan auch so meine Vermutung, also wenn ich auf was setzen könnte, dann auf die Reihenfolge... vor allem Wiese wird ja auch noch ein Spiel durchspielen dürfen, wenn er da nicht grob patzt und die nächste Saison ordentlich spielt, dann wird korrekterweise kein Weg an ihm vorbei führen für die Nominierung und da Enke wohl wieder ne solide Saison spielen wird, wird er wohl Nummer 1 sein, weil sich Löw nicht traut Wiese als Nummer 1 zu berufen
Jona ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2009, 13:59   #152
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Jona Beitrag anzeigen
Ist aber momentan auch so meine Vermutung, also wenn ich auf was setzen könnte, dann auf die Reihenfolge... vor allem Wiese wird ja auch noch ein Spiel durchspielen dürfen, wenn er da nicht grob patzt und die nächste Saison ordentlich spielt, dann wird korrekterweise kein Weg an ihm vorbei führen für die Nominierung und da Enke wohl wieder ne solide Saison spielen wird, wird er wohl Nummer 1 sein, weil sich Löw nicht traut Wiese als Nummer 1 zu berufen



Und was ist mit Adler?
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2009, 14:00   #153
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
Und was ist mit Adler?

Ich seh momentan Wiese vor Adler und Neuer, mit Enke konnte ich mich noch nie anfreunden... is für mich nen solider Torhüter, aber das wars... also wenns nach mir geht, dann steht Wiese im Tor
Jona ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2009, 16:08   #154
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Alles nur bloß nicht Wiesel. Natürlich ist er besser geworden und kein wirklich schlechter Torwart.

Aber 90% show auf der Linie.

no sänks
diver ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2009, 16:23   #155
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Enke natürlich. Wieder bester Keeper der Saison und super Leistungen im Nationalteam.

Zwischen Adler und Neuer hatte der Schalker letzte Saison eindeutig die Nase vorn. Aber vielleicht kommt Adler ja diese Saison zurück, Neuer hatte ja auch schonmal 'ne nicht ganz so gute Phase.

Bis zur WM ist es noch lang hin. Wenn man sich qualifiziert, wird man schon den richtigen Keeper ins Tor stellen. Also bestimmt keinen, der eine schlechte Saison spielen wird. Das ist bei keinem der Kandidaten ausgeschlossen. Wobei Enke nun ja schon seit Jahren auf konstant hohem Niveau spielt, ich daher bei ihm noch die größten Chancen sehe, dass er dieses Niveau auch hält. Genug Chancen, sich auszuzeichnen, wird ihm die Hannoveraner Hintermannschaft in dieser Saison jedenfalls wieder geben. Und ich würde mich freuen, wenn er diese schwere Aufgabe genauso fehlerlos meistert wie in der letzten Saison... ;)
lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2009, 18:23   #156
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Enke natürlich. Wieder bester Keeper der Saison

in welcher rangliste? deine eigene gilt hier weniger und die der meisten gegentore dürftest du auch nicht meinen
Waschbaerbauch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2009, 18:27   #157
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Wird wohl alles von dieser Saison abhängen, so richtig die "Nase vorn" hat keiner unserer 4 Keeper.

Sinnvoll wäre vielleicht auch den erfahrensten Keeper (Enke), einen jüngeren Keeper (also entweder Adler ODER Neuer) und den Elfmeter-Killer (Wiese) mitzunehmen.
Enke als Nr. 1, Wiese könnte man im Falle eines Elfmeterschießens einwechseln und Adler oder Neuer je nach Bedarf auch mal spielen lassen (sollte Enke nicht in Form oder verletzt sein).
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2009, 18:31   #158
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Also von solchen Wechselspielchen halte ich nicht viel... Löw sollte sich schon Anfang des Jahres entscheiden... spätestens...
Jona ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2009, 18:32   #159
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
in welcher rangliste? deine eigene gilt hier weniger und die der meisten gegentore dürftest du auch nicht meinen

Natürlich in erster Linie in meiner eigenen. ;)

Die anderen habe ich ja nicht so oft gesehen. Meiner Meinung nach stehen derzeit in Liga 1 aber einige auf einer ähnlichen Stufe wie Enke.

Aber um deine Frage zu beantworten: Bei den Durchschnittsnoten im Kicker (ziemlich klar sogar), unter den Bundesligakollegen und unter den Fans.

01.06.09Robert ist von den Spielern der Fußball Bundesliga mit 18,9% zum besten Torwart der Saison 2008/2009 gewählt worden. Bei der vom Kicker Sportmagazin durchgeführten „traditionellen“ Wahl ist zweimal jährlich ausschließlich die Meinung der Spieler der 18 Bundesligisten selbst gefragt. In verschiedenen Kategorien wählten in diesem Jahr 264 Profis den besten Feldspieler, den besten Torhüter und weitere Auf- und Absteiger der abgelaufenen Bundesliga-Saison

Robert hat die Wahl nun zum insgesamt 6 Mal gewonnen. Diesmal setzte er sich vor Diego Benaglio (15,4%) und Jaroslav Drobny (15,1%) durch und zeigte sich nach der erneuten Wahl sehr glücklich: „Das Votum der Kollegen ist für mich sehr wertvoll.“

22.06.09Robert ist von den Fans der Fußball-Bundesliga zum Torhüter der Saison 2008/2009 gewählt worden.

Bei der vom Sportmagazin Kicker durchgeführten Wahl wurden insgesamt sieben Spieler und ein Trainer zu den Besten der Saison gewählt. Unter dem Motto „Wählt die KICKER“ nahmen insgesamt mehr als 120.000 Fans an der Wahl teil.

Bei seiner Wahl auf Platz 1 erhielt er 21,9% der abgegebenen Stimmen und verwies Tim Wiese (13,2%) und Diego Benaglio (11,0%) auf die Plätze.

Robert Enke: Home
lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2009, 20:24   #160
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Jona Beitrag anzeigen
Also von solchen Wechselspielchen halte ich nicht viel... Löw sollte sich schon Anfang des Jahres entscheiden... spätestens...



Mir is egal wann er sich entscheidet, hauptsache er entscheidet so wie ich das will.

93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.756
Aktuell sind 171 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos