Wem soll Löw eine Chance geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Patti schrieb:
naja....nicht das ich Hunt jetzt schon in der A-Elf sehen will, aber von einem MArio Gomez habe ich zum ersten mal vor ein paar Tagen in der Zeitung gelsen....und zwar in dem Zusammen hang das er im Blickfeld von Löw is :floet: :hammer:
Naja, tut mir leid, aber dann hast du nicht wirklich viel Ahnung... :hammer:
 
sebastian schrieb:
Podolski auch. Und ob er zum Zypern Spiel wieder fit ist, ist zumindest fraglich. Das macht schon zwei mögliche frie Plätze im Sturm.
Ich denke, Löw wird Klose, Neuville und eben wieder Hanke, der ja immerhin ab und an trifft, sowie Schlaudraff nominieren.
 

CouchCoach

Meister Fan
Meine Alternative im Sturm wäre ganz sicher Gomez. Schlaudraff und Hunt sind sicher momentan sehr gut drauf, aber Gomez überzeugt mich was Spielweise & Torgefahr(auch wenn er heute nicht getroffen hat) viel mehr.
Was mich insgesamt aber richtig freut, dass wir in Deutschland, nach Jahrelanger Durtstrecke, endlich wieder richtig gute Stürmer habe. :spitze:

Westermann wäre demnächst auch einer für die Verteidigung, der ist einfach klasse
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Trotz Podolskis Verletzung bekommen Hunt, Gomez und Co. erstmal keine Chance. Gegen Zypern setzt Löw auf altbewährte Kräfte wie Neuville und Hanke, mit der Begründung dass man einfach zu wenig Zeit hat irgendwen zu integrieren. Es sind diesmal nur zwei Tage Vorbereitungszeit auf das Spiel.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ja gut. Derzeit kann man ja auch behaupten, dass Hanke sich seine Einladung verdient hat. Auch wenns mir schwerfällt, dass zu sagen. :floet:

Dafür schwächelt Neuville mal wieder - berücksichtigen wir dazu sein fortgeschrittenes Alter(33), dann wäre er ein ernsthafter Streichkandidat.
 
Herthinho0 schrieb:
Das ist/war mir gar nicht bekannt. Dann ist es umso verwerflicher ihn für die Nati zu nominieren.

Verwerflich finde ich andere Sachen!

:zwinker3:

Aber ist natürlich schon etwas komisch, dass er nur mit 2 wirklich fitten Stürmern zu so einem Spiel antreten will...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Die kürzliche Entwicklung bei Schlaudraff beweist nun, dass die NM-Nominierung für ihn zu früh kam. Damit hat man weder der Nati geholfen noch seinem Verein Aachen.

Bei Gomez würde ich die Lage allerdings etwas anders einschätzen...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wir werden in Testspielen immer wieder Stammspieler schonen.
Dann sollte er auf Zypern damit beginnen und Klose eine Pause gönnen. Da Neuville ja auch nicht ganz fit sein soll, müssten eigentlich Hanke + 4.Stürmer beginnen. :mahnen:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Herthinho0 schrieb:
Dann sollte er auf Zypern damit beginnen und Klose eine Pause gönnen. Da Neuville ja auch nicht ganz fit sein soll, müssten eigentlich Hanke + 4.Stürmer beginnen. :mahnen:
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Test- und Qualifikationsspielen? :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also ehrlich... gegen zypern würde ich marco haber nominieren und auflaufen lassen. der ist dort ein star, vor dem haben die angst... und dann noch rainer rauffmann reaktivieren, nominieren und spielen lassen. auch wenn der bald 40 wird.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
zariz schrieb:
also ehrlich... gegen zypern würde ich marco haber nominieren und auflaufen lassen. der ist dort ein star, vor dem haben die angst... und dann noch rainer rauffmann reaktivieren, nominieren und spielen lassen. auch wenn der bald 40 wird.
Wollte der sich nicht mal einbürgern lassen? Nicht dass der noch gegen uns aufläuft... :eek: :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben