Wem soll Löw eine Chance geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Socca

Kultmember+JosVerehrer
die bunte Kuh schrieb:
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Test- und Qualifikationsspielen? :suspekt:
:shy: verlesen!

Na gut, dann sollte Klose schon auflaufen (wenn fit). Dennoch würde ich auch zur Sicherheit einen 4.Stürmer nominieren.
 
Herthinho0 schrieb:
Die kürzliche Entwicklung bei Schlaudraff beweist nun, dass die NM-Nominierung für ihn zu früh kam. Damit hat man weder der Nati geholfen noch seinem Verein Aachen.

Bei Gomez würde ich die Lage allerdings etwas anders einschätzen...

Was ist bei Gomez anders, als bei Schlaudraff ?
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Haas261281 schrieb:
Was ist bei Gomez anders, als bei Schlaudraff ?
Ich habe bei ihm einfach ein besseres Gefühl. Gomez ist in der Bundesliga schon etabliert, hat sein Können schon häufiger aufblitzen lassen.

Schlaudraff hingegen sollte erstmal mit Aachen in der Liga "ankommen", dann wird er früher oder später auch ein guter Nationalspieler werden können.
 
Herthinho0 schrieb:
Ich habe bei ihm einfach ein besseres Gefühl. Gomez ist in der Bundesliga schon etabliert, hat sein Können schon häufiger aufblitzen lassen.

Schlaudraff hingegen sollte erstmal mit Aachen in der Liga "ankommen", dann wird er früher oder später auch ein guter Nationalspieler werden können.

Das kann natürlich möglich sein.

Vielleicht bekommt er für das Testspiel im Februar 2007 gegen die Schweiz eine Einladung.
 
29034.jpg


Für mich gehört er zu den Überraschungen der letzten Spiele. Christian Pander ist nach 19 Monaten Pause seit kurzem wieder zurück und dreht richtig stark auf.

Er braucht noch einige Zeit, aber wenn er auch eine gute Rückrunde spielt, ist er für mich auch ein Kandidat für die NM.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ja, Pander spielt derzeit recht stark. In dieser Form ist er für die NM ein Thema. Aber warten wir erstmal die Zeit ab, in der Schalke auch wieder schwächere Spiele macht. Da zeigt sich dann Panders wahre Stärke. Geht er im Team mit unter, dann kann man starke Bedenken haben, hebt er sich doch positiv heraus, dann hat er Klasse. Auch wird man über sein Defensiv-Spiel dann noch schlauer, denn im Vergleich zur Offensive liegen dort wohl eher die Schwächen.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kaiserkrone90 schrieb:
Nach 2 guten Spielen? :eek: :nachdenk:

Bloß gut, dass Mister "högschde Disziplin" mit einer Nominierung in die NM nicht ganz so inflationär umgeht, wie manch Fan. :floet:
:suspekt: Du scheinst meinen Text nicht korrekt verstanden zu haben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Herthinho0 schrieb:
:suspekt: Du scheinst meinen Text nicht korrekt verstanden zu haben.
Stimmt- da iss vieles vorsorglich in beide Richtungen erklärt :floet:

Den Mann derzeit in die Nähe der NM zu rücken, sollte sich nach der langen Verletzung und den bisherigen 3 oder 4 Spielen von selbst verbieten.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kaiserkrone90 schrieb:
Stimmt- da iss vieles vorsorglich in beide Richtungen erklärt :floet:

Den Mann derzeit in die Nähe der NM zu rücken, sollte sich nach der langen Verletzung und den bisherigen 3 oder 4 Spielen von selbst verbieten.
Zumindest wäre die NM nicht ganz neu für ihn. Nominiert wurde er ja schon ein paar mal. Wie geschrieben - die Rückrunde wird's zeigen.
 
Vatreni schrieb:
Wie wär's eigentlich mal wieder mit Kuranyi? Oder bekommt der gar keine Chance mehr? :suspekt:
Das frage ich mich auch. Besser als Hanke ist er sicherlich, das war er auch schon vor der WM, man hat wahrscheinlich gedacht Hanke wäre auf der Bank "pflegeleichter". Momentan drängt sich aber neben Klose niemand auf, von daher könnte man es auch mal wieder mit Klose & Kuranyi probieren, die ja durchaus schon ein paar mal gut zusammengespielt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben