Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:21 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wem soll Löw eine Chance geben ?

Hier finden Sie die Diskussion Wem soll Löw eine Chance geben ? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von BrunoBaumann Das steht ausser Frage. Keine Ahnung warum Löw und Klinsmann Hanke immer wieder nominieren. Vielleicht weil er ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2007, 13:12   #341
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von BrunoBaumann
Das steht ausser Frage. Keine Ahnung warum Löw und Klinsmann Hanke immer wieder nominieren. Vielleicht weil er nicht rummeckert wenn er nur auf der Bank sitzt. Bei Kuranyi würde das sicherlich anders aussehen...

und wenn schon... so wie der lispelt musst du ja zweimal hinhören um zu verstehen was der sagt

zariz ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2007, 13:17   #342
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2006
Zitat von zariz
und wenn schon... so wie der lispelt musst du ja zweimal hinhören um zu verstehen was der sagt

Na klasse und die Blöd-Zeitung interpretiert dann wieder irgendeinen komplett anderen Müll in das Gelispelte rein...

BrunoBaumann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2007, 02:37   #343
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Nur kurz: Enke zur EM, Enke zur EM...als Nummer 1.
lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2007, 23:21   #344
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von lachi83
Nur kurz: Enke zur EM, Enke zur EM...als Nummer 1.

Gehe mal davon aus, dass Lehmann die EM als Nummer 1 bestreiten wird, aber Enke hat verdient mindestens als Nummer 2 mitzufahren und nicht dieser Clown aus Stuttgart.
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2007, 12:57   #345
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von lachi83
Nur kurz: Enke zur EM, Enke zur EM...als Nummer 1.

Das Herthaspiel wir dürfte da aber nicht den Ausschlag geben, denn dafür hätte er da erstmal geprüft werden müssen
Icke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2007, 13:21   #346
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Haas261281
Gehe mal davon aus, dass Lehmann die EM als Nummer 1 bestreiten wird, aber Enke hat verdient mindestens als Nummer 2 mitzufahren und nicht dieser Clown aus Stuttgart.

Der Clown aus Stuttgart ist bis dahin wahrscheinlich ohne Verein.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2007, 13:25   #347
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Vatreni
Der Clown aus Stuttgart ist bis dahin wahrscheinlich ohne Verein.

Das befürchtet ich auch schon, dass wäre dann wohl sein persönlicher SuperGau.

Vor nicht so langer Zeit, hat er noch angekündigt die Nummer 1 im deutschen Tor zu werden und einige später steht er vielleicht ohne Verein da, was ein tiefer Fall.
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2007, 16:22   #348
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
ich sags euch... der clown aus stuttgart wird während der em die neue nummer 2
zariz ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2007, 16:23   #349
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von zariz
ich sags euch... der clown aus stuttgart wird während der em die neue nummer 2

Was bewegt dich zu dieser Theorie ?
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2007, 17:50   #350
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Haas261281
Was bewegt dich zu dieser Theorie ?

eigentlich nix... ist nur so ne vermutung
zariz ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2007, 22:58   #351
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Gelungenes Debüt von Gomez, der dann auch gleich zu seinem ersten Länderspiel-Tor kam.

Also er kann gerne wieder kommen.
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2007, 22:59   #352
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Haas261281
Gelungenes Debüt von Gomez, der dann auch gleich zu seinem ersten Länderspiel-Tor kam.

Also er kann gerne wieder kommen.

Joa. Für ein 1. Länderspiel sehr gelungen. Jetzt gilt es bei Stuttgart weiter Leistung zu bringen. Dann klappt's auch in der Nati.
Socca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 15:12   #353
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Drei debütanten hat Jogi ins Boot geholt, mit Kießling, Castro und Hilpert.

Bin gespannt, wie sich die 3 schlagen werden. Gehe mal davon aus, dass sie erst gegen Dänemark zum Einsatz kommen.
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 16:01   #354
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Drei debütanten hat Jogi ins Boot geholt, mit Kießling, Castro und Hilpert.

Bin gespannt, wie sich die 3 schlagen werden.

Mit ihren Fäusten sicherlich. Der Winner darf spielen.
Socca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 16:04   #355
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Drei debütanten hat Jogi ins Boot geholt, mit Kießling, Castro und Hilpert.

Bin gespannt, wie sich die 3 schlagen werden. Gehe mal davon aus, dass sie erst gegen Dänemark zum Einsatz kommen.

Bei Castro könnte ich mir vorstellen, dass er auch schon gegen die Tschechen eingewechselt wird. Kommt aber darauf an, wie der Bundestrainer aufstellt. Sollten Janßen und Lahm von Anfang an spielen, ist es sehr gut möglich.
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2007, 20:55   #356
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Castros Einwechslung könnte ich mir auch gut vorstellen, evtl. hat auch Kießling gute Chancen zumindest in der Schlussphase noch mal für Druck zu sorgen (angesichts der Personalnot im Sturm halte ich seinen Einsatz von allen Neulingen am Wahrscheinlichsten). Hilbert wird gegen Tschechien wohl erst mal nur zusehen, vielleicht mal für 5 Minuten reinkommen.
SchalkeFalke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2007, 10:43   #357
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.03.2007
Ich tippe mal auf Schlaudraff.

Kießling ist immer irgendwo zwischen Himmel und Hölle. Wenn der mal ein paar gute (wirklich gute) Spiele hintereinander macht kann man drüber reden, finde ich. Selbst die Nominierung ist zu früh. Sobald die Personalnot nicht mehr vorherrscht, wird das Thema Kießling und Nationalelf vorerst vorbei sein. Dafür sind seine Konkurrenten einfach zu stark. Der wird aber noch kommen, hat ja noch Zeit.
Walderama ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2007, 19:37   #358
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Duisburg
Dann sage ich auch mal was:

Enke würde ich auch gut finden. Der bringt konstant sehr gute Leistungen.
Aber Lehmann wird wohl erstmal Nr. 1 bleiben. Dahinter stehen wohl etliche Keeper bereit.

Wenn Pander mal fit ist denke ich wird Er auch bald dazu gehören. Wäre auch eine gute linke Seite mit Jansen/Pander. Dann könnte Lahm auch die rechte Seite verstärken.

Das Mittelfeld steht denke ich zum grössten Teil. Hoffe das Odonkor weg gelassen wird.Von dem halte ich nichts.Schlaudraff ist natürlich einer der es schaffen kann.

Auch der Sturm ist wohl mit Klose,Podolski,Kuranyi,Gomez und Kießling auf den ersten Positionen besetzt.
Bistro ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2007, 11:57   #359
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Pander wäre schon längst ein fester Bestandteil der Nationalelf, wenn ihn diese Verletzung nicht so lange zurückgeworfen hätte (18 Monate waren es glaub ich? ) - ein echter Pechvogel.

Dabei kenne ich in der Bundesliga kaum einen besseren Linksfuß als ihn, wäre ein echter Gewinn für die Nationalelf. Aber jetzt erst mal schauen wie es mit ihm weitergeht. Die Außenverteidiger-Positionen sind ja derzeit mit Lahm, Jansen, Fritz und einem Castro in der Hinterhand gut besetzt. Zudem gehört natürlich ein Arne Friedrich in Bestform auch dazu.

Schlaudraffs Zukunft sehe ich eigentlich eher im Mittelfeld, als im Sturm. Für mich eine typische "hängende Spitze", der ideale Konterspieler.
SchalkeFalke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2007, 14:55   #360
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
helmes und rolfes wurden für das spiel gegen dänemark nachnomminiert

McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.759
Aktuell sind 180 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos