Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:31 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wem soll Löw eine Chance geben ?

Hier finden Sie die Diskussion Wem soll Löw eine Chance geben ? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Rolfes ist absolut nachvollziehbar und fast schon überfällig Aber Helmes? Ist der denn nach seiner Verletzung schon wieder soweit? Naja...immer ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2007, 15:06   #361
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Rolfes ist absolut nachvollziehbar und fast schon überfällig

Aber Helmes? Ist der denn nach seiner Verletzung schon wieder soweit? Naja...immer noch besser als nur mit 3 Stürmern gegen Dänemark antreten zu müssen.

Der Kader wird größer. Auf das Spiel gegen Dänemark freu ich mich richtig, denn jetzt sehen wir, was all diese neuen Spieler wirklich drauf haben

Ich kann es nur immer wieder sagen: die Arbeit, die eigentlich in das Ziel Weltmeisterschaft 2006 investiert wurde, macht sich langsam aber sicher bezahlt

SchalkeFalke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2007, 15:09   #362
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ich finde beide gerechtfertigt ... wie du schon sagtest: endlich kann man mal sehen, wer von den jungen wilden auch wirklich das potential hat in der NM zu spielen
freu mich auf jeden fall schon auf das spiel ... bleibt nur zu hoffen, dass löw auch wirklich allen die chance gibt, sich eine halbzeit lang zu beweisen.
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2007, 15:17   #363
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
ich finde beide gerechtfertigt ... wie du schon sagtest: endlich kann man mal sehen, wer von den jungen wilden auch wirklich das potential hat in der NM zu spielen
freu mich auf jeden fall schon auf das spiel ... bleibt nur zu hoffen, dass löw auch wirklich allen die chance gibt, sich eine halbzeit lang zu beweisen.

Hoffe auch, dass jeder seine Chance kriegt. Auch Robert Enke.

Solche Freundschaftsspiele bieten sich ja zum testen an, zumal wir danach eine längere Länderspielpause haben.
SchalkeFalke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 11:24   #364
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zoff um Tor-Held Kuranyi

Samstag in Prag wurde Kevin Kuranyi (25) mit seinen zwei fantastischen Kopfball-Toren für uns zum Helden.

Gestern zurück in Düsseldorf gab’s aber Ärger: Der DFB fetzt sich mit Kevins Arbeitgeber Schalke!

Der Aufreger: Doppelpack-Kuranyi muss noch bis zum Mittwoch-Test gegen Dänemark bei der Nationalelf bleiben. Die WM-Helden Frings, Mertesacker, Schneider, Lehmann, Ballack, Schweinsteiger, Podolski und Lahm hingegen durften schon abreisen.

Zurück zu ihren Klubs. Da sie – im Gegensatz zu Schalke – in der nächsten Woche auch im Europapokal ran müssen.

Vor allem der Blitz-Abflug der Bayern macht Schalke wütend. Am Samstag steigt ja in München das Top-Spiel beider Klubs.

Gestern früh redeten sich deshalb Schalke-Trainer Mirko Slomka (39) und Jogi Löw (47) am Telefon die Köpfe heiß.

Was besprochen wurde, verrät Manager Oliver Bierhoff (38) in BILD: „Letztes Jahr haben sich die Schalker beschwert, dass Kuranyi bei der WM nicht mitgenommen wurde. Nun nehmen wir ihn mit – und wieder beschweren sie sich. Wenn wir so anfangen, brauchen wir bald keine Länderspiele mehr!“

Zoff um Tor-Held Kuranyi!

Manager Bierhoff ledert weiter: „Im Gegensatz zum Telefonat mit den Schalkern hatten wir mit Thomas Doll beispielsweise ein sehr gutes Gespräch. Mit Dortmund haben wir in Sachen Metzelder gleich einen Kompromiss gefunden.“

Der sieht so aus: Metze wird wegen des Abstiegs-Gipfels in Bielefeld am Freitag im Dänemark-Spiel nicht eingesetzt.

Kuranyi dagegen wird spielen gegen Dänemark!

Schalke-Slomka zu BILD: „Ich habe mir in dem Telefonat alles erklären lassen. Jogi Löw hat gesagt, dass die anderen Spieler ja noch international im Einsatz sind. Kevin soll auch nur eine Hälfte spielen. Uns belastet das nicht. Aber natürlich fragt man sich: Warum muss er spielen – und andere nicht?“

Nicht auszudenken, was los ist, falls Kuranyi sich am Mittwoch verletzt...

freigestellt werden nur die aus dem Kader vom Tschechien Spiel die a) bei der WM dabei waren und b) mit ihren Clubs noch im internationalen Wettbewerb vertreten sind.
Kuranyi betrifft beides nicht - das sit die Antwort, Herr Slomka
Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 11:28   #365
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Und was ist mit den Spielern, die sich mit ihren Teams im Absteigskampf befinden?

Also ich finde diese Begründung auch lächerlich...
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 12:12   #366
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Und was ist mit den Spielern, die sich mit ihren Teams im Absteigskampf befinden?

Also ich finde diese Begründung auch lächerlich...

Ich nicht, Bundesligaspiele haben alle, kein Verein hat derzeit ne Situation wo er keine Punkte mehr brauucht, alle verfolgen ihre Ziele, und nur die mit Doppelbelastung werden von der N11 Belastung bei einem Freundshcfatsspiel freigestellt.

Das betrifft eben nur die WM Fahrer von Bayern, Werder und Leverkusen.
Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 12:15   #367
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Ich nicht, Bundesligaspiele haben alle, kein Verein hat derzeit ne Situation wo er keine Punkte mehr brauucht, alle verfolgen ihre Ziele, und nur die mit Doppelbelastung werden von der N11 Belastung bei einem Freundshcfatsspiel freigestellt.

Das betrifft eben nur die WM Fahrer von Bayern, Werder und Leverkusen.

Ich wüsste nicht, dass nächste Woche Europapokal ist. Die einzige Doppelbelastung dieser Tage haben die restlichen Spieler, aber von Bremen, Leverkusen und Bayern keiner. Die Begründung bleibt für den Arsch...
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 12:21   #368
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Ich nicht, Bundesligaspiele haben alle, kein Verein hat derzeit ne Situation wo er keine Punkte mehr brauucht, alle verfolgen ihre Ziele, und nur die mit Doppelbelastung werden von der N11 Belastung bei einem Freundshcfatsspiel freigestellt.

Das betrifft eben nur die WM Fahrer von Bayern, Werder und Leverkusen.


Tja seit wann spielt Metzelder im Europapokal?
Werdna ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 12:24   #369
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Werdna Beitrag anzeigen
Tja seit wann spielt Metzelder im Europapokal?

Metzelder ist ja auch noch bei der N11.... wird wohl nur nicht eingesetzt....
Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 12:24   #370
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Metzelder ist ja auch noch bei der N11.... wird wohl nur nicht eingesetzt....

Eben... "wird aber nicht eingsetzt"
Werdna ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 12:35   #371
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Na toll, erkönnte die Zeit sicher sinnvoller nutzen als bei der NM auf der bank zu sitzen. Ein Länderspiel was die Welt nicht braucht...
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 16:27   #372
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Boateng nach Ghana?

Kevin Boateng will nicht ewig auf eine Berufung in die deutsche A-Nationalmannschaft durch Bundestrainer Joachim Löw warten. "Ghana will mich", sagte U21-Auswahlspieler.

zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 16:31   #373
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von zariz Beitrag anzeigen

Irgend n Boateng spielt doch schon für Ghana oder?
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 16:33   #374
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Irgend n Boateng spielt doch schon für Ghana oder?



keine ahnung... aber den joggi wird derart identifikationbekundung natürlich sofort dahingehende drängen den jungen zu nominieren, am besten gegen irgendeinen underdog like lichtenstein, ihn in der 89 minute einzuwechseln, und dann nie wieder für die deutsche nationalmannschaft zu berücksichtigen
zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 16:38   #375
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Wie alt ist die Wurst? 20? Ganz tolle Einstellung, ich denke man sollte verzichten
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 16:43   #376
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Wie alt ist die Wurst? 20? Ganz tolle Einstellung, ich denke man sollte verzichten

und ihn an den bvb transferieren... oder zumindest ins ruhrgebiet
zariz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 16:46   #377
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
und ihn an den bvb transferieren... oder zumindest ins ruhrgebiet

Vielleicht hat die Griechische NM noch Bedarf? Obwohl vielleicht? Ganz sicher sogar
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 17:11   #378
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Wenn Boateng das tatsächlich so gesagt hat, dann tut er mir echt Leid. Er ist gerade mal 20, wenn alles normal läuft wird er früher oder später auf jeden Fall zur dt. Nati stoßen.
Socca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 18:18   #379
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von zariz Beitrag anzeigen

Und tschüss ... genau so n Depp wie Chihi ...
Jan ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2007, 19:35   #380
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Wie alt ist die Wurst? 20? Ganz tolle Einstellung, ich denke man sollte verzichten

Ja absolut. So einen können wir nicht gebrauchen.

Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.134
Aktuell sind 284 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos