Wem soll Löw eine Chance geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ziemlich windiger Charakter. Wäre zwar schade, aber bei Spielern wie Kroos oder Marin sind wir nicht zwingend auf ihn angewiesen
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Es wäre besser noch mehr Spieler vom Kaliber Kroos und Marin zu haben. Solche Talente könnten noch enorm wichtig werden. Solche Spieler wie Özil, Kroos und Marin kommen eben nicht jedes Jahr hervor.

Özil ist echt ein komischer Kerl, er weiß einfach nicht was er will.
 
Warum wird eigentlich so wenig über Polanski gesprochen ?

Er ist immerhin neben Ballack der einzige deutsche Spieler, der im Ausland einen Stammplatz hat und das in Spanien.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Bekommt Jones bald wieder eine Chance in der NM?
jones_gagelmann-1229278854_zoom20_crop_380x175_380x175+8+-4.jpg
:floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Jones hat definitiv nichts in der NM verloren.
Über Polanski würde ich aber gerne mal mehr erfahren. Wie macht er sich denn so in Spanien? Hat jemand genauere Infos?
 
Man sollte es lieber ganz sein lassen.

Er ist unbestritten ein riesen Fußballer, der für unsere Mannschaft ideal wäre.

Wenn er aber nicht in der Lage ist zu entscheiden, für welches Land er spielen will, dann tut es mir leid.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Beck hat sichs verdient. Warum der Frings jetzt wieder dabei ist, ich hätte ihn lieber durch Khedira ersetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben