Wem soll Löw eine Chance geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abt72

Triple.
Die Tatsache das mittlerweile jeder halbwegs geradeaus laufende Spieler nach etwa einer Handvoll Spiele eine Chance in der NM bekommt, gibt mir doch schon sehr zu denken.

Müller läuft gegen die Konkurrenten Gomez und Klose regelmässig auf, trifft öfter als ein Cacau, ist technisch stärker als Kießling und kann vielseitig eingesetzt werden.
Einzig seine Unerfahrenheit spricht gegen ihn, aber mit etwas Glück macht er noch ein paar CL-Partien.
 

Norben

Weltenbummler
Müller läuft gegen die Konkurrenten Gomez und Klose regelmässig auf, trifft öfter als ein Cacau, ist technisch stärker als Kießling und kann vielseitig eingesetzt werden.
Einzig seine Unerfahrenheit spricht gegen ihn, aber mit etwas Glück macht er noch ein paar CL-Partien.

Also gegen Klose und Gomez in deren derzeitiger Buliform würde sogar Rosenberg den Vorzug bekommen :mahnen: ... und das will schon was heißen.

Aimar, Schnauze.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich denke auch, dass Müller seine Chance verdient hat.
Er ist sicher nicht einer von denen, die einmal einen Ball gestoppt und geradeaus laufen können.
Immerhin spielt er beim FCB, wo ein Toni keine Berücksichtigung findet.
Er hat auch in der U21 überzeugt.

Bei allem Hype um Müller sollte Löw aber auch an Kießling denken!

Wie schon im anderen Beitrag geschrieben, wird es für Helmes schwer werden.
Und, auch wenn Löw das selber wohl noch nicht sieht, für Cacau. Das ist ein netter Kerl, aber nicht die deutsche Sturmhoffnung.
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab ja nichts gegen einen Müller, außer das er beim falschen Club spielt :floet:

Allerdings wäre seine Nominierung ein gewaltiger Tritt in den Arsch für Kießling.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben