Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wem soll Löw eine Chance geben ?

Hier finden Sie die Diskussion Wem soll Löw eine Chance geben ? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; innenverteidiger? Da fallen mir spontan Brenska,Russ und Schönheim ein...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2006, 15:37   #41
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
innenverteidiger? Da fallen mir spontan Brenska,Russ und Schönheim ein

Dante ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2006, 22:47   #42
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Dante
innenverteidiger? Da fallen mir spontan Brenska,Russ und Schönheim ein

Denke mal, dass es bei den genannten noch etwas dauern wird, bis wir die mal in der NM sehen werden.
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.08.2006, 22:49   #43
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von McCoy
ich glaube sowieso nicht, dass löw großartig experimentieren wird ... die jetztige mannschaft ist, bis auf ein paar ausnahmen, recht jung und spielt sehr guten fussball ... da wird in den nächsten 2 jahren keine große veränderung kommen ... für die jahre danach, insbesondere für die wm 2010, könnten von den bis jetzt genannten aber einige dazustoßen!

Genau, wird er auch nicht. Die Mannschaft ist eingespielt und kennt sich, da gibt es kein grund groß etwas zu ändern.

Der eine oder andere wird mal eine chance bekommen, aber der Stamm steht.
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2006, 20:32   #44
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Alexander Madlung wurde für die ersten beiden Quali-Spiele "aus der Not heraus" nominiert. Bin mal gespannt wie er sich macht.
Damit hätten wir bereits 3 Debütanten in der "Ära Löw".
SchalkeFalke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2006, 21:06   #45
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von SchalkeFalke
Alexander Madlung wurde für die ersten beiden Quali-Spiele "aus der Not heraus" nominiert. Bin mal gespannt wie er sich macht.
Damit hätten wir bereits 3 Debütanten in der "Ära Löw".

Ja vielleicht nutzt Madlung seine Chance und wir zu einer echten Alternative.

3 Debütanten sind nicht schlecht, aber es werden sicher nicht viele dazu kommen, weil der Stam der Mannschaft ja steht und nicht mehr groß etwas verändert wird.

Ist ja auch richtig so.

Gespannt bin ich, ob Kuranyi wieder den Sprung in die NM schafft ? Wenn er so weitermacht wie gegen Bremen, könnte das wieder bald der Fall werden.
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2006, 21:13   #46
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Haas261281
Ja vielleicht nutzt Madlung seine Chance und wir zu einer echten Alternative.

3 Debütanten sind nicht schlecht, aber es werden sicher nicht viele dazu kommen, weil der Stam der Mannschaft ja steht und nicht mehr groß etwas verändert wird.

Ist ja auch richtig so.

Gespannt bin ich, ob Kuranyi wieder den Sprung in die NM schafft ? Wenn er so weitermacht wie gegen Bremen, könnte das wieder bald der Fall werden.

Kuranyi braucht noch Zeit, dass weiß Löw auch. Er wird sich herankämpfen müssen, obwohl ich ihm persönlich jederzeit den Vortritt gegenüber Hanke oder Asamoah lassen würde.
Vielleicht ist Kuranyi auf dem richtigen Weg, aber das werden die zukünftigen Spiele zeigen müssen.
SchalkeFalke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2006, 21:25   #47
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Kerp?

Alex Meier von der Frankfurter Eintracht? Hast du den diese Saison schon spielen gesehen?

Der ist im Moment in einem solchen Leistungstief, was auch damit zusammenhängt das der Gute nur unter Schmerzmitteln auflaufen kann.
Dazu ist die Alte von ihm noch abgedampft und so spielt er leider auch im Moment.

Russ wird noch 1-2 Jahre brauchen, obwohl er wirklich alles mitbringt, was ein moderner IV braucht. Zweikampfstark, Stellungsspiel, Spieleröffnung und Übersicht. Sollte er sich so rapide weiterentwickeln, wird man ihn im Dress der Nationalmannschaft wiederfinden.
m4ce ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2006, 21:53   #48
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Cashadin

Lauth - wäre mir eigentlich am liebsten vom Typus her - dumm nur dass er dafür spielen muss. Wenn er sich beim HSV durchsetzt kommt bei ihm sicher auch die Berufung zum Nationalteam.

lauth wird sich beim hsv aber nicht durchsetzen
der zug benny lauth is leider abgefahren
da leg ich mich fest
traurig aber wahr
Celtic_Championees ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2006, 21:54   #49
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho
Imho hat er seine Qualitäten schon im letzten Drittel der Saison 2005/06, endlich wieder, unter Beweis gestellt. Auch deshalb hätte ich ihm, bei der Nominierung des WM-Kaders, den Vorzug vor Hanke erteilt.

MFG!

????
Celtic_Championees ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2006, 21:55   #50
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Haas261281
Also meiner Meinung nach hat Lauth noch keine großen Agumente dafür gebracht, dass er in die NM gehört.

Bei Hanke sehe ich es genauso.


um genau zu sein hat er keine argumente gebracht um beim hsv nicht auf der bank zu sitzen
Celtic_Championees ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.08.2006, 21:55   #51
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Celtic_Championees
????

Ja was anderes fiel mir dazu auch nicht ein.
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2006, 21:24   #52
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Also der Debütant M.Friedrich in der Ära-Löw hat eine richtig gute Parite gezeigt und hat sich für weitere Aufgaben empfholen.

So wird der Kader der NM immer breiter und jeder muss um seinen Platz kämpfen, dass tut der Mannschaft richtig gut und fördert die Leistungen.

Vielleicht kommt am Mittwoch auch Madlung zu seinem Debüt.
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2006, 11:04   #53
https://www.facebook.com/
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Haas261281
Hildebrandt


wo spielt der?

Geändert von borible (04.09.2006 um 11:10 Uhr).
borible ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2006, 14:21   #54
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von borible
wo spielt der?

Termine - Vorsicht Klassik

Datum Ort Veranstaltungsort
30.11.2006 Marl Theater
01.12.2006 Goslar Odeon Theater
07.12.2006 Friedrichshafen Zeppelin Haus
15.12.2006 Vöhringen Eychmüller Haus
16.12.2006 Schorndorf Barbara Künkelin Halle
18.12.2006 Schaffhausen Stadttheater
19.12.2006 Schaffhausen Stadttheater

Link: http://www.dieterhildebrandt.com/
Socca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2006, 15:40   #55
https://www.facebook.com/
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Herthinho0
Termine - Vorsicht Klassik

Datum Ort Veranstaltungsort
30.11.2006 Marl Theater
01.12.2006 Goslar Odeon Theater
07.12.2006 Friedrichshafen Zeppelin Haus
15.12.2006 Vöhringen Eychmüller Haus
16.12.2006 Schorndorf Barbara Künkelin Halle
18.12.2006 Schaffhausen Stadttheater
19.12.2006 Schaffhausen Stadttheater

Link: http://www.dieterhildebrandt.com/


borible ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2006, 16:56   #56
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Im Tor Weidenfeller. Seine zweimalige Auszeichnung als bester Bundesliga-Keeper nach Kicker-nNoten kommt ja auch nicht von ungefähr. Was Timo Hildebrand besser als Weidnefeller macht weiß ich nicht wirklich...

Weitere Kandidaten sind sicherlich Trochowski und Kießling. Brzenska sehe ich noch lange nicht soweit, aber ihm spielt die aktuelle Verteidiger-Situation natürlich gut in die Karten. Metzelder ist weder fit noch stark und wenn selbst ein Madlung spielen darf...na ja. Eventuell gibts ja nochmal ein Combeack von Lukas Sinkewicz

Ein Namen, der noch nicht genannt wurde, wäre vielleicht Florian Kringe, Rolfes oder aber auch Jermaine Jones...

wir werden sehen...
Kurz-de-Borussia ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2006, 18:44   #57
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Kurz-de-Borussia
Im Tor Weidenfeller. Seine zweimalige Auszeichnung als bester Bundesliga-Keeper nach Kicker-nNoten kommt ja auch nicht von ungefähr. Was Timo Hildebrand besser als Weidnefeller macht weiß ich nicht wirklich...

Kickernoten ... da ist Lachis Argumentation bzgl. Enke schlüssiger. Der wurde zwei mal von den Bundesligaspielern zum besten Torwart gewählt.
Jan ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2006, 19:31   #58
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Alekz
Kickernoten ... da ist Lachis Argumentation bzgl. Enke schlüssiger. Der wurde zwei mal von den Bundesligaspielern zum besten Torwart gewählt.

na ja ich weiß nicht.

ein Bundesligaspieler von Verein X trifft auf einen anderen von Verein Y zweimal im Jahr. Ein kicker-Redkateur betreut meist eine kleine Auswahl von Vereinen und beurteilt einen Spieler wöchentlich - 34 mal...

sicher sind viele Spieler immer up-to-date, aber das was sie wirklich von anderen spielen sehen ist eine Zusammenfassung im TV...

was eigentlich meine These bestätigt, dass man Spieler am besten daran burteilen kann, wenn man sie über einen längeren Zeitpunkt immer und immer wieder beobachtet...
Kurz-de-Borussia ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2006, 19:45   #59
 
Benutzerbild von mchanna
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 04.09.2006
ich würde lahm nehmen
alle anderen sind mir eigl. egal aber klose auch xD
mchanna ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2006, 19:56   #60
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Zitat von Kurz-de-Borussia
Im Tor Weidenfeller. Seine zweimalige Auszeichnung als bester Bundesliga-Keeper nach Kicker-nNoten kommt ja auch nicht von ungefähr. Was Timo Hildebrand besser als Weidnefeller macht weiß ich nicht wirklich...

Weitere Kandidaten sind sicherlich Trochowski und Kießling. Brzenska sehe ich noch lange nicht soweit, aber ihm spielt die aktuelle Verteidiger-Situation natürlich gut in die Karten. Metzelder ist weder fit noch stark und wenn selbst ein Madlung spielen darf...na ja. Eventuell gibts ja nochmal ein Combeack von Lukas Sinkewicz

Ein Namen, der noch nicht genannt wurde, wäre vielleicht Florian Kringe, Rolfes oder aber auch Jermaine Jones...

wir werden sehen...

Tja, wenn der überhaupt nochmal fit wird. Mitte Oktober wäre ein Comeback vorstellbar.

Letzte Saison wohl einer der besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga, aber er wurde ständig durch Verletzungen zurückgeworfen.

Der fehlt uns schon seit der Rückrunde an allen Ecken und Enden.

Wie siehts denn mit Polanski aus?

m4ce ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.134
Aktuell sind 275 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos