Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wem soll Löw eine Chance geben ?

Hier finden Sie die Diskussion Wem soll Löw eine Chance geben ? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Kim Jong Il Eher ein 0:9...... Bist du Österreicher?...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2010, 11:57   #641
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Eher ein 0:9......

Bist du Österreicher?

Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 12:03   #642
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Eher ein 0:9......

Willste mich verarschen???? Wir haben CK1 - Cacao und Kuranyi die beiden 1er!!
ConJulio ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 12:04   #643
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Bist du Österreicher?

Vorderösterreicher..........
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 12:07   #644
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Wenn ich mich recht erinnere dann waren Frings und Ballack nie so die richtig dicken Kumpels (trotz Ballacks Einsatz für ihn).

Insofern wäre das wohl unwarscheinlich. Doch letztlich zählt einfach die Leistung und die war von Frings auch neben Ballack nicht mehr gut genug.

Aber mal was anderes: Das Saisonende rückt ja näher. Wie würde euer aktueller 23er Kader aussehen?

Meiner:

Tor: Adler, Neuer, Wiese
Abwehr: Mertesacker, Lahm, Westermann, Schäfer, Höwedes, Fritz, Jansen(Aogo)
Mittelfeld: Marin, Özil, Schweinsteiger, Ballack, Khedira, Kroos, Rolfes (Frings),
Sturm: Klose, Podolski, Cacao, Gomez, Kiessling, Kuranyi

Wobei Rolfes und Jansen natürlich erstmal fit werden müssten. 6 Stürmer klingt auch vielleicht recht viel, aber Podolski hätte dabei ja die Möglichkeit ins Mittelfeld auszuweichen. Für den Fall das er zu Hause bleiben würde hätte ich Müller mitgenommen. Der spielt durchaus immer wieder mal durchwachsen, aber er ist dabei ungemein effektiv.

Die grösste Schwierigkeit dürfte es sein für die Abwehr eine gute Abstimmung zu finden. Mit Fritz und Höwedes hätte ich darum auch zwei Leute dabei die man neu ausprobieren kann.
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 12:12   #645
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Jansen ist kein Abwehrspieler, der gehört definitiv ins Mittelfeld
derMoralapostel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 12:13   #646
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
Jansen ist kein Abwehrspieler, der gehört definitiv ins Mittelfeld

Absolut richtig! Vielleicht sogar in ein 4-3-3 als Linksaußen. Falls wir eine solche Variante mal in Betracht ziehen sollten...
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 12:13   #647
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich weiss - aber es hilft ja nix. Wir haben keinen überzeugenden linken Verteidiger (abseits von Lahm aber auf rechts gibts noch weniger Alternativen)

Insofern muss man über Jansen zumindest als Ersatz zu Schäfer nachdenken. Aogo ginge auch noch, von dem halte ich viel. Aber da fehlt evtl. die Erfahrung.
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 12:14   #648
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Ich würde derzeit übrigens Prinz Poldi in Kölle lassen....
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 12:17   #649
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Jo...auch wenn er zuletzt gut gespielt hat. Aber mit Müller hätten wir eine sehr gute Alternative, und auch so könnten wir mit Marin oder Jansen durchaus Spieler auf links aufstellen die ein ähnliches Offensivpotential haben. Und Cacao kann eine ähnlich bewegliche Rolle im Sturm spielen.

Podolski ist sicher nach Kuranyi der grösste Wackelkandidat im Sturm.
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 12:22   #650
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Im übrigen würde ich Badstuber und Hummels nominieren. Beide sind vielseitig und spielen eine hervorragende Saison.
Kim Jong Il ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 12:25   #651
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Hab ich auch drüber nachgedacht. Aber Badstuber ist aktuell im Formtief. Und Hummels ist evtl. einfach ein Stück zu langsam. Höwedes gefiel mir zuletzt einfach besser. Hummels wäre aber auch eine alternative im defensivem Mittelfeld.
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 12:40   #652
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
............................ Wiese ...............................

.. Lahm ... Mertesacker ... Friedrich ... Westermann

.................. Ballack ... Schweinsteiger ................
..... Özil ............. Kroos ............ Marin ..............

........................... Kießling ..............................

Adler
Neuer
Boateng
Hummels/Friedrich
Fritz/Schäfer
Jansen
Khedira
Frings
Müller
Hunt
Klose
Kuranyi

ups: Gomez vergessen, Mist, einer muss raus. Spielt man 4-4-2 dann Hunt oder Müller, spielt man eher so ein 4-5-1 dann ein Stürmer (Kuranyi doch nicht begnadigen)
Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 12:54   #653
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Von der Aufstellung her: Ich will 2 Stürmer sehen. Ja, wir haben ein tolles offensives Mittelfeld. Aber wenn wir nur mit einem Stürmer spielen haben die Innenverteidiger des Gegners zu viel Platz zum aufrücken und Marin / Özil verpuffen wirkungslos. Unsere Stürmer müssen die Defensive beschäftigen - erst dann nützen uns die dribbelstarken Jungs dort etwas.
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 13:22   #654
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Gomez vergessen, Mist, einer muss raus.

eben, deshalb bleibt ja auch Kießling zu Hause, da bin ich mir sicher.
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 13:33   #655
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
friedrich raus!!
borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 13:42   #656
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
eben, deshalb bleibt ja auch Kießling zu Hause, da bin ich mir sicher.

Wäre doch aber nun vollkommen unverständlich. Kiessling ist ein sehr flexibler Stürmer der wirklich viele Tore in der Liga geschossen hat und auch im Nationaldress gute Ansätze gezeigt hat.

Gleichzeitig muss er nicht erst begnadigt werden wie das bei Kuranyi der Fall wäre.
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 15:19   #657
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Tor:

Adler
Wiese
Neuer


Verteidigung:

Lahm
Schäfer
Friedrich
Boateng
Hummels
Westermann
Mertesacker

Mittelfeld:

Ballack
Schweinsteiger
Özil
Marin
Hunt
Kroos
Rolfes
Khedira

Sturm:

Klose
Podolski
Gomez
Kießling
Kuranyi
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 19:35   #658
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Kommt mir bloß nicht mit dem Lutscher!! Unter seiner gekonnten Mittelfeld-Mithilfe schafft Werder immer seine 4:4s und 7:5s...

Eben. Er hat gestern ein Tor geschossen und schon wird er hochgejubelt. Dass es aber auch Frings Schuld war, dass man da hinten alles andere als sicher stand, wird dann halt ignoriert. Werder hat viele Chancen zugelassen. Frings steht nun mal nicht gerade für defensive Stabilität.

Schweinsteiger, Ballack und Khedira sehe ich vorne. Rolfes wird leider fehlen, Hitze spielt hoffentlich keine Rolle mehr. Im Fall der Fälle sehe ich dann aber schon Westermann als nächstbeste Option. Dazu müsste man halt nur Hummels in die NM berufen, der hat es wirklich mal verdient.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 22:51   #659
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Was wollen wir mit Hummels? Der hat das Ballacksyndrom
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2010, 22:58   #660
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Eben. Er hat gestern ein Tor geschossen und schon wird er hochgejubelt.

2!

Ansonsten stimme ich dir zu.

93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.760
Aktuell sind 179 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos